Lama-farm

Diskutiere Lama-farm im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; ich weiss zwar, dass das eigentlich nicht hierhin gehört, aber ich möchte mal die Lamafarm vorstellen, in der ich mithelfe, und in die meine tiere...

1. D@vid

D@vid Foren-Guru

ich weiss zwar, dass das eigentlich nicht hierhin gehört, aber ich möchte mal die Lamafarm vorstellen, in der ich mithelfe, und in die meine tiere auch mal ziehen werden!

Lamastute

Lamahengste, rennend hinter dem zaun...könnte man diesen zaun marder/Fuchssicher machen?

Alpaka

das zame Rotnackenwalabyweibchen

im hintergrund das scheue und viel grössere männchen

unser Hund "Winney" einen ex strassenhund von den kanarischen inseln

und noch die scheuen Pfauen, sind echt schwer in dem schattigen gehege zu fotografieren...

Thema: Lama-farm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lamafarm vogl

Die Seite wird geladen...

Lama-farm - Ähnliche Themen

1. Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen

Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen: Guten Morgen In ein paar Wochen zieht eine Amazone bei uns ein. Da der Züchter nur ein Gelege mit Gelbscheitelamazonen hat suche ich noch Züchter...
  2. Ringelamadinen hören auf zu brüten

Ringelamadinen hören auf zu brüten: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und habe viele Fragen! Mein Pärchen Ringelamadinen hört ständig auf zu brüten. Ich verstehe nicht warum?...
  3. Geschlechtsbestimmung Ringelamadinen

Geschlechtsbestimmung Ringelamadinen: Hallo zusammen! Ich hab gesehen dass es schon ein paar dieser Themen hier gibt, aber es ist immer noch was anderes wenn es die eigenen Vögel sind...
  4. Gelbscheitelamazon ohne Papiere/Ring

Gelbscheitelamazon ohne Papiere/Ring: Hallo erstmal, Ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat. Vor ca einem Jahr wurde ein 5 Jahre älter Gelbscheitelamazon auf Facebook verkauft. Da...
  5. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...