Laminat???

Diskutiere Laminat??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Wie reinigt ihr Laminat? Ich benutze Laminatreiniger oder Meister Propper. Ist das Ok, oder sollte ich es anders reinigen? Die 4 sind...
W

wsunny

Guest
Hallo!

Wie reinigt ihr Laminat?
Ich benutze Laminatreiniger oder Meister Propper.
Ist das Ok, oder sollte ich es anders reinigen?
Die 4 sind jetzt sehr viel zu Fuß unterwegs:D .

Liebe Grüße
Sandra
 
Huhu Sandra,

mir sagte mal jemand Laminat sollte man eigentlich höchstens 1 x im Monat mit so nem Laminatreiniger reinigen ansonsten nur mit Wasser. Weil dieser Laminatreiniger anscheinend irgend so einen Film auf dem Laminat hinterlässt.


Grüssle
Corinna
 
oh Laminat habe ich auch in meiner neuen Wohnung. Laminatreiniger auch schon besorgt. Was für ein Film legt sich darauf? Ist der schädlich für die Pieper?

LG von Silke
 
Hallo Corinna!

Meinst du vielleicht die Laminatpolitur(Laminatpflege)?
Die soll man nur 3-4mal im Jahr verwenden.
Beim Reiniger steht sowas nicht, oder verstehe ich:? es nur falsch?
Bei meinem Reiniger ist Leinölseife drin.

Liebe Grüße
Sandra
 
ich habe die Laminat Bodenpflege von Emsal, wie schaut es damit aus?

Inhaltsstoffe: nichtionische Tenside, Duftstoffe, Benzisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Hexyl cinnamal.

Kann ich damit bedenkenlos im Vogelzimmer putzen?

Danke für die Antwort.

LG von Silke
 
Solange du es nach Anwendungs anwendest (also wirklich nur eine Kappe in 10L Wasser) denke ich das absolut unbedingtlich Thioazolinone bilden diesen Überzug und dieses Hexycinnamal wird bestimmt irgendso ein Zusatz sein.

Und eure Vögelchen lecken ja bestimmt nicht den Boden ab, da wird mal nen Stück Gurke rumfliegne und das wars wohl.
 
Hallo Shanntal!

Danke! Jetzt bin ich doch etwas beruhigter:~ .

Liebe Grüße
Sandra
 
Huhu Shanntal,

vielen Dank für Deine Antwort, dann kann ich beruhigt putzen.

Hehe, meine Vögelchen den Boden lecken: bei diesen Verrückten weiß man nie, was ihnen als nächstes in den Sinn kommt, bei denen ist man vor Überraschungen nicht sicher. Vielleicht kriechen sie als nächstes auf den Laminatboden entlang und lecken mit der Zunge den Boden sauber, weil er ihnen zu schmutzig ist:D :zwinker:

Bei Barbara könnte ich mir das gut vorstellen. Sie hat nur Blödsinn im Kopf und die Anderen machen es ihr nach.:zwinker: :+party:

LG von Silke
 
Thema: Laminat???

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
5.542
Wölkchen
W
xkris
Antworten
32
Aufrufe
2.949
Rine
R
S
Antworten
8
Aufrufe
11.550
sabine1405
S
I
Antworten
12
Aufrufe
2.178
Rudi und Rita
R
C
Antworten
12
Aufrufe
1.406
Funny
F
Zurück
Oben