Laminat???

Diskutiere Laminat??? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Wie reinigt ihr Laminat? Ich benutze Laminatreiniger oder Meister Propper. Ist das Ok, oder sollte ich es anders reinigen? Die 4 sind...

  1. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!

    Wie reinigt ihr Laminat?
    Ich benutze Laminatreiniger oder Meister Propper.
    Ist das Ok, oder sollte ich es anders reinigen?
    Die 4 sind jetzt sehr viel zu Fuß unterwegs:D .

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Sandra,

    mir sagte mal jemand Laminat sollte man eigentlich höchstens 1 x im Monat mit so nem Laminatreiniger reinigen ansonsten nur mit Wasser. Weil dieser Laminatreiniger anscheinend irgend so einen Film auf dem Laminat hinterlässt.


    Grüssle
    Corinna
     
  4. #3 Silke_Julia, 13. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    oh Laminat habe ich auch in meiner neuen Wohnung. Laminatreiniger auch schon besorgt. Was für ein Film legt sich darauf? Ist der schädlich für die Pieper?

    LG von Silke
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Corinna!

    Meinst du vielleicht die Laminatpolitur(Laminatpflege)?
    Die soll man nur 3-4mal im Jahr verwenden.
    Beim Reiniger steht sowas nicht, oder verstehe ich:? es nur falsch?
    Bei meinem Reiniger ist Leinölseife drin.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. #5 Silke_Julia, 13. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ich habe die Laminat Bodenpflege von Emsal, wie schaut es damit aus?

    Inhaltsstoffe: nichtionische Tenside, Duftstoffe, Benzisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Hexyl cinnamal.

    Kann ich damit bedenkenlos im Vogelzimmer putzen?

    Danke für die Antwort.

    LG von Silke
     
  7. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Solange du es nach Anwendungs anwendest (also wirklich nur eine Kappe in 10L Wasser) denke ich das absolut unbedingtlich Thioazolinone bilden diesen Überzug und dieses Hexycinnamal wird bestimmt irgendso ein Zusatz sein.

    Und eure Vögelchen lecken ja bestimmt nicht den Boden ab, da wird mal nen Stück Gurke rumfliegne und das wars wohl.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Shanntal!

    Danke! Jetzt bin ich doch etwas beruhigter:~ .

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  10. #8 Silke_Julia, 14. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu Shanntal,

    vielen Dank für Deine Antwort, dann kann ich beruhigt putzen.

    Hehe, meine Vögelchen den Boden lecken: bei diesen Verrückten weiß man nie, was ihnen als nächstes in den Sinn kommt, bei denen ist man vor Überraschungen nicht sicher. Vielleicht kriechen sie als nächstes auf den Laminatboden entlang und lecken mit der Zunge den Boden sauber, weil er ihnen zu schmutzig ist:D :zwinker:

    Bei Barbara könnte ich mir das gut vorstellen. Sie hat nur Blödsinn im Kopf und die Anderen machen es ihr nach.:zwinker: :+party:

    LG von Silke
     
Thema:

Laminat???

Die Seite wird geladen...

Laminat??? - Ähnliche Themen

  1. Angst vor laminat/glatten böden und treppensteigen

    Angst vor laminat/glatten böden und treppensteigen: Hallo liebe hundeforen mitglieder, Wir haben einen 3 1/2 jahre alten labrador/schäferhund mix, Er heisst "Sam", Und hat schon lange mal mehr...
  2. Wie Laminat und Wand schützen?

    Wie Laminat und Wand schützen?: Hallo, wir werden bald in eine eigene Wohnung ziehen, dort ist natürlich auch ein Vogelzimmer fest mit eingeplant. Nun meine Frage: In der...
  3. Teppich oder Laminat?

    Teppich oder Laminat?: Hallo zusammen, hab mal eine Frage zum Thema Reinigung. Hab in meiner gesamten Wohnung Laminat und überall fliegen Körnchen und Federn rum....
  4. Fliesen auf Laminat?

    Fliesen auf Laminat?: Guten Morgen ! Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Wir wollen ein ungenutztes Zimmer zum Papageienzimmer umbauen. Im Zimmer ist Laminat...