Lamisil Lagerung

Diskutiere Lamisil Lagerung im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo, habe heute erneut Lamisil für meinen Pedro bekommen. Hab mir jetzt mal Gedanken gemacht wegen der Lagerung. Hatte den Arzt vergessen zu...

  1. pedro1

    pedro1 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe heute erneut Lamisil für meinen Pedro bekommen.
    Hab mir jetzt mal Gedanken gemacht wegen der Lagerung.
    Hatte den Arzt vergessen zu fragen, ob gekühlt oder bei Zimmertemperatur.
    Nicht, dass es in der Vergangenheit nicht gewirkt hat, weil ich es falsch gelagert habe???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Lamisil wird bei Zimmertemperatur gelagert.
    Sollte in der Packungsbeilage und auf der Packung stehen. Oder Du googelst ;)
    Wenn kein Hinweis drauf ist, gibts auch keine besonderen Lagerungsbedingungen.... will heißen zwischen 15 und 25C
     
  4. pedro1

    pedro1 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Hab es gerade direkt aus dem Kühlschrank geholt...:zwinker:
     
  5. #4 greenkongo, 29. Januar 2013
    greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Ja, Zimmertemperatur ist richtig!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lamisil Lagerung

Die Seite wird geladen...

Lamisil Lagerung - Ähnliche Themen

  1. Blaustirnamazone leichte Aspergillose u. Bakterien

    Blaustirnamazone leichte Aspergillose u. Bakterien: Hallo, ich bin eine 16 jährige Blaustirnamazone und war vor zwei Tagen bei einem vogelkundigen TA, da ich nicht mehr meine Liedchen gesungen und...
  2. Orlux Eifutter- Lagerung

    Orlux Eifutter- Lagerung: Hallo, ich füttere ab und zu Orlux Gold Patee von Versele Laga. Nun hab ich eine Frage. Nach Anbruch der Packung, wie sollte das Futter...
  3. Lagerung von Fichtenzapfen

    Lagerung von Fichtenzapfen: Hallo Zusammen, ich plane für den Herbst 2012 die Anschaffung von 2 Bindenkreuzschnabelpaaren. Gestern wurden in unserem Wald zalhreiche...
  4. Eifutter - Lagerung

    Eifutter - Lagerung: Hi, wie hier im Thread bereits angeschnitten:...
  5. PT-12 - Dosierung für Agas / Anwendung / Lagerung

    PT-12 - Dosierung für Agas / Anwendung / Lagerung: Hallo, ich möchte meinem rosenköpfchen hahn nach einer medikamentengabe und genesung eine PT-12 kur gönnen, die henne frisst dann natürlich...