Lamisil Lagerung

Diskutiere Lamisil Lagerung im Forum An Aspergillose erkrankte Vögel im Bereich Vogelkrankheiten - Hallo, habe heute erneut Lamisil für meinen Pedro bekommen. Hab mir jetzt mal Gedanken gemacht wegen der Lagerung. Hatte den Arzt vergessen zu...
P

pedro1

Mitglied
Beiträge
50
Hallo,
habe heute erneut Lamisil für meinen Pedro bekommen.
Hab mir jetzt mal Gedanken gemacht wegen der Lagerung.
Hatte den Arzt vergessen zu fragen, ob gekühlt oder bei Zimmertemperatur.
Nicht, dass es in der Vergangenheit nicht gewirkt hat, weil ich es falsch gelagert habe???
 
Lamisil wird bei Zimmertemperatur gelagert.
Sollte in der Packungsbeilage und auf der Packung stehen. Oder Du googelst ;)
Wenn kein Hinweis drauf ist, gibts auch keine besonderen Lagerungsbedingungen.... will heißen zwischen 15 und 25C
 
Danke. Hab es gerade direkt aus dem Kühlschrank geholt...:zwinker:
 
Thema: Lamisil Lagerung

Ähnliche Themen

W
Antworten
14
Aufrufe
507
Wellensittich888
W
K
Antworten
24
Aufrufe
16.824
chrimey
C
Divana
Antworten
6
Aufrufe
1.353
Luzy
Luzy
Zurück
Oben