Lampengeier

Diskutiere Lampengeier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo!!! Na, wie finder Ihr denn unseren Lampengeier?
..meine Güte...wie schön waren die Zeiten, als unsere Großen auch mal müde waren - sie sind nicht mehr "tot zu kriegen" :D :D
 
Hallo Rappy !
Also meine Großen sind schon müde wenn sie genug geflogen sind und sich ausgetobt haben.Die haben beide von 21 Uhr an gedöst und sogar mal eine Weile geschlafen bevor es zur Nachtruhe ging.
 
Echt süß :D die Kleinen....... kann man neidisch werden;)
Winke Gifty
 
Naaaaaaaaaaa , ein Schwimmpapapic fehlt da ja noch :D
 

Anhänge

  • schildkröten bekommen besuch2.JPG
    schildkröten bekommen besuch2.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
lach

unser karl-hermann wollte auch schon ins aquarium, hatte aber keine knipse da, schade, mir fällt auf, das viele montana-käfige haben. vielen dank für die wundervollen bilder, weiter so...
 
Ging nicht mal sehen ob es jetzt geht,:~

Er nimmt das Foto nicht an???? Warum nicht
 
mal sehn ob das nun klappt mit den Türdichtungs-Geiern :zwinker:
 

Anhänge

  • DSCF1951.jpg2 net.jpg
    DSCF1951.jpg2 net.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
lippenbeißer !

hallö !
erst die augen zudrücken und dann die lippe kosten ...
ja ja so sind sie
 

Anhänge

  • lippenbiß.jpg
    lippenbiß.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 118
:0- Hallo :0-

Wir haben einen Mopped-Geier :D
 

Anhänge

  • Bikervogel2.jpg
    Bikervogel2.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 72
  • Bikervogel1.jpg
    Bikervogel1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 73
Schwalbe

hallo, auf meine "schwalbe" von simson wollen meine grauen nicht. sie dürfen ja auch nicht frei nach draussen.
 
Thema: Lampengeier
Zurück
Oben