Lampengeier

Diskutiere Lampengeier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Gio ist ja manchmal auch ein Lampengeier. Wir haben in der Küche eine Lampe zum runterziehen mit sonem Bügel unten dran. Naja und wenn ich in...

  1. sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Mein Gio ist ja manchmal auch ein Lampengeier. Wir haben in der Küche eine Lampe zum runterziehen mit sonem Bügel unten dran. Naja und wenn ich in die Küche gehen und der Geier sitzt auf der Schulter dann geht das blitzschnell. Ich gehe und er hackt sich an dem Bügel mit dem Schnabel und ich bin schon im Wohnzimmer und die Lampe wird hinterhergezogen. Weil der Geier sie festhält.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tanzmaushf38, 10. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    Schweinewelli

    Hallo Rappy

    Ja !!! du hast Recht!!. Die Schweine gehören meiner Tochter, und als wir dann die Grauen hatten, wollte sie einen Welli.

    Und als Tierliebe Family kam es dann auch so, und der kleine war gleich total zugänglich suchte aber auch immer Kontakt.
    Als nach ca. 2 Wochen, meine Tochter zur Schule war und ich ins Zimmer gekommen bin, bekam ich einen Herzstillstand!!.........Welli saß im immer offenen Schweinekäfig, ich dachte die Schweine könnten ihn jha verletzen habe ihn rausgescheucht ,er fliegt und gleich wieder rein!!!......

    Dann haben wir das beobachtet und immer wieder versucht das er in seinen Käfig geht aber das tat er nur wenn er es vor Hunger nicht mehr aushielt,

    Wenn wir den Käfig zu gelassen haben saß er oben drauf und spielte ,,verrückt``.....sein Käfig war auch immer auf.

    Das Ende der Story.... Welli bei den Schweinen auch sehr gerne mit in dem Haus, Futter und Stange haben wir rein gehöängt aber es geht doch nichts über frisches Heu und Stroh...und das SChweinefutter schmeckt auch sehr gut,und das viele Gemüse und Grünzeug...ein wahres Paradies wenn man auch dann noch der ;;Chef`` ist.!!!!!!!!!

    Einen 2. Welli hielten wir dann für unnötig, aber wer weiß....

    Andrea&co
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Huhu Tanzmaus!

    Sowas hab ich ja noch nie gehört, genial! Der geht echt mit ins Schweine-Haus?! *mehr Fotos sehen will*.

    Zum zweiten Welli: Auch wenn Euer Welli die Meerschweine liebt, trotzdem spechen die nicht seine Sprache und kraulen ihm auch nicht die Kopffedern. Ich würde noch nen zweiten holen, dann habt Ihr zwei glückliche Schweinewellis :D
     
  5. los wolgos

    los wolgos Guest

    krasse sache... so was habe ich auch noch nie gehört...
    MÖCHTE AUCH MEHR FOTOS!!!!

    sieht bestimmt lustig aus - "ein welli unter schweinen" *gg*

    :D :D :D :D :D

    crow :0-
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo zusammen,

    ich schiebe die Beiträge mal in den Thread, in dem sich das Bild des "Schweinewellis" befindet.;)


    @Andrea,

    der kleine Welli würde sich aber trotzdem über Welligesellschaft freuen.;) Ich gehe zumindest mal stark davon aus, dass ihm ein Welli lieber wäre als die Meeris. Vielleicht hast du ja dann 2 Wellis, die bei und mit den Schweinchen leben... ;) :D
     
  7. crowlover

    crowlover Guest

    ja crow - da stimme ich mir zu :D :D *fg*

    hat die crow mal wieder mit dem nick von ihrem freund geschrieben *tztztztztzzzz* so was neee....
     
  8. C & C

    C & C Guest

    DANKE

    vielen dank für eure antworten, aber bitte, wo sind eure bilder? ich will viiiiieeeeele bilder sehen!!!
     
  9. #28 christa2508, 11. Februar 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo C&C

    Von einem Lampengeier und Schrankgeier habe ich auch Bilder.
    An der Lampe hängt Amanda auf der Tür ist Jacob.
     

    Anhänge:

  10. #29 christa2508, 11. Februar 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Das ist Jacob.
     

    Anhänge:

    • küch.jpg
      Dateigröße:
      13,1 KB
      Aufrufe:
      109
  11. D@niel

    D@niel Guest

    @Tanzhaushf38:
    So süß das mit deinem ''Schweinewelli'':D auch sein mag...bitte hol den Welli aus dem Meerikäfig!
    Die Meeris können den Welli arg verletzen, er kann mit dem Kopf im Käfiggitter steckenbleiben und sich Krankheiten oder so zuziehen.
    Lies dazu mal diesen Thread.

    Zudem würde ein 2. Welli deinem Welli gut tun.;)
     
  12. #31 tobi+billy+paul, 11. Februar 2004
    tobi+billy+paul

    tobi+billy+paul Guest

    Trockner Geier

    Hi
    Wirklich gut die ganzen Geierarten wir haben auch eine neue Geierart.:D Unsere Art haben wir den Trockner Geier genannt.:S
    Er hilf uns wo er nur kann (meistens Blödsinn)seine freundin sitzt dann meistens oben auf der Tür und feixt sich einen sie findet es toll wenn die sachen aus dem Trockner fliegen und in der Küche alles durcheinander ist (Er findet es aber noch besser):S
    Gruss Ina und die Vogelbande:0- :0- :0-
     
  13. #32 tobi+billy+paul, 11. Februar 2004
    tobi+billy+paul

    tobi+billy+paul Guest

    Hi
    Wirklich gut die ganzen Geierarten wir haben auch eine neue Geierart.:D Unsere Art haben wir den Trockner Geier genannt.:S
    Er hilf uns wo er nur kann (meistens Blödsinn)seine freundin sitzt dann meistens oben auf der Tür und feixt sich einen sie findet es toll wenn die sachen aus dem Trockner fliegen und in der Küche alles durcheinander ist (Er findet es aber noch besser):S
    Gruss Ina und die Vogelbande:0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  14. #33 tobi+billy+paul, 11. Februar 2004
    tobi+billy+paul

    tobi+billy+paul Guest

    Ups zweimal rein gesetzt (versehen)
    Aber wir haben noch ein Geier. Den Babygeier (Flaschengeier.
    Gruss Ina und die Vogelbande
     

    Anhänge:

  15. C & C

    C & C Guest

    ssssssuuuuuuuuppppppppeeeerrrrrrrrrr

    echt super eure bilder
     
  16. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Tolle Fotos !
    Wie wärs den mit einen Tellergeier?
     

    Anhänge:

  17. Utena

    Utena Guest

    Oder der Wasserhahngeier
     

    Anhänge:

  18. Utena

    Utena Guest

    Mit Türgeiern kann ich auch dienen
     

    Anhänge:

  19. Utena

    Utena Guest

    Oder der Schachtelgeier?
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    ... Sprühflaschen-Zerstörer-Geier
     

    Anhänge:

  22. #40 Putzigeier, 12. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2004
    Putzigeier

    Putzigeier Guest

    Total witzig,eure Bildergeiergalerie.
    Versuche mal,die Technik zu überrumpeln und auch nen Beitrag zu leisten.
    Ich hätte den ultimativen Küchengeier.
    Der ist sowohl für die ordnungsgemäße Geschirrspülereinräumung zuständig als auch für die Frische-und Gütekontrolle bei der Salatzubereitung.(" Irgendwo hat die doch auch Schinken reingeschmissen...")
     
Thema:

Lampengeier