Lampengeier

Diskutiere Lampengeier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo!!! Na, wie finder Ihr denn unseren Lampengeier?
Mein Gio ist ja manchmal auch ein Lampengeier. Wir haben in der Küche eine Lampe zum runterziehen mit sonem Bügel unten dran. Naja und wenn ich in die Küche gehen und der Geier sitzt auf der Schulter dann geht das blitzschnell. Ich gehe und er hackt sich an dem Bügel mit dem Schnabel und ich bin schon im Wohnzimmer und die Lampe wird hinterhergezogen. Weil der Geier sie festhält.
 
Schweinewelli

Hallo Rappy

Ja !!! du hast Recht!!. Die Schweine gehören meiner Tochter, und als wir dann die Grauen hatten, wollte sie einen Welli.

Und als Tierliebe Family kam es dann auch so, und der kleine war gleich total zugänglich suchte aber auch immer Kontakt.
Als nach ca. 2 Wochen, meine Tochter zur Schule war und ich ins Zimmer gekommen bin, bekam ich einen Herzstillstand!!.........Welli saß im immer offenen Schweinekäfig, ich dachte die Schweine könnten ihn jha verletzen habe ihn rausgescheucht ,er fliegt und gleich wieder rein!!!......

Dann haben wir das beobachtet und immer wieder versucht das er in seinen Käfig geht aber das tat er nur wenn er es vor Hunger nicht mehr aushielt,

Wenn wir den Käfig zu gelassen haben saß er oben drauf und spielte ,,verrückt``.....sein Käfig war auch immer auf.

Das Ende der Story.... Welli bei den Schweinen auch sehr gerne mit in dem Haus, Futter und Stange haben wir rein gehöängt aber es geht doch nichts über frisches Heu und Stroh...und das SChweinefutter schmeckt auch sehr gut,und das viele Gemüse und Grünzeug...ein wahres Paradies wenn man auch dann noch der ;;Chef`` ist.!!!!!!!!!

Einen 2. Welli hielten wir dann für unnötig, aber wer weiß....

Andrea&co
 
Huhu Tanzmaus!

Sowas hab ich ja noch nie gehört, genial! Der geht echt mit ins Schweine-Haus?! *mehr Fotos sehen will*.

Zum zweiten Welli: Auch wenn Euer Welli die Meerschweine liebt, trotzdem spechen die nicht seine Sprache und kraulen ihm auch nicht die Kopffedern. Ich würde noch nen zweiten holen, dann habt Ihr zwei glückliche Schweinewellis :D
 
krasse sache... so was habe ich auch noch nie gehört...
MÖCHTE AUCH MEHR FOTOS!!!!

sieht bestimmt lustig aus - "ein welli unter schweinen" *gg*

:D :D :D :D :D

crow :0-
 
Hallo zusammen,

ich schiebe die Beiträge mal in den Thread, in dem sich das Bild des "Schweinewellis" befindet.;)


@Andrea,

der kleine Welli würde sich aber trotzdem über Welligesellschaft freuen.;) Ich gehe zumindest mal stark davon aus, dass ihm ein Welli lieber wäre als die Meeris. Vielleicht hast du ja dann 2 Wellis, die bei und mit den Schweinchen leben... ;) :D
 
ja crow - da stimme ich mir zu :D :D *fg*

hat die crow mal wieder mit dem nick von ihrem freund geschrieben *tztztztztzzzz* so was neee....
 
DANKE

vielen dank für eure antworten, aber bitte, wo sind eure bilder? ich will viiiiieeeeele bilder sehen!!!
 
Hallo C&C

Von einem Lampengeier und Schrankgeier habe ich auch Bilder.
An der Lampe hängt Amanda auf der Tür ist Jacob.
 

Anhänge

  • amanda 2.jpg
    amanda 2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 110
@Tanzhaushf38:
So süß das mit deinem ''Schweinewelli'':D auch sein mag...bitte hol den Welli aus dem Meerikäfig!
Die Meeris können den Welli arg verletzen, er kann mit dem Kopf im Käfiggitter steckenbleiben und sich Krankheiten oder so zuziehen.
Lies dazu mal diesen Thread.

Zudem würde ein 2. Welli deinem Welli gut tun.;)
 
Trockner Geier

Hi
Wirklich gut die ganzen Geierarten wir haben auch eine neue Geierart.:D Unsere Art haben wir den Trockner Geier genannt.:S
Er hilf uns wo er nur kann (meistens Blödsinn)seine freundin sitzt dann meistens oben auf der Tür und feixt sich einen sie findet es toll wenn die sachen aus dem Trockner fliegen und in der Küche alles durcheinander ist (Er findet es aber noch besser):S
Gruss Ina und die Vogelbande:0- :0- :0-
 
Hi
Wirklich gut die ganzen Geierarten wir haben auch eine neue Geierart.:D Unsere Art haben wir den Trockner Geier genannt.:S
Er hilf uns wo er nur kann (meistens Blödsinn)seine freundin sitzt dann meistens oben auf der Tür und feixt sich einen sie findet es toll wenn die sachen aus dem Trockner fliegen und in der Küche alles durcheinander ist (Er findet es aber noch besser):S
Gruss Ina und die Vogelbande:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • hpim0939.jpg
    hpim0939.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 140
Ups zweimal rein gesetzt (versehen)
Aber wir haben noch ein Geier. Den Babygeier (Flaschengeier.
Gruss Ina und die Vogelbande
 

Anhänge

  • hpim0601.jpg
    hpim0601.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 138
Hallöchen!
Tolle Fotos !
Wie wärs den mit einen Tellergeier?
 

Anhänge

  • gogo mit tellern.jpg
    gogo mit tellern.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 127
... Sprühflaschen-Zerstörer-Geier
 

Anhänge

  • sprühflasche.jpg
    sprühflasche.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 110
Total witzig,eure Bildergeiergalerie.
Versuche mal,die Technik zu überrumpeln und auch nen Beitrag zu leisten.
Ich hätte den ultimativen Küchengeier.
Der ist sowohl für die ordnungsgemäße Geschirrspülereinräumung zuständig als auch für die Frische-und Gütekontrolle bei der Salatzubereitung.(" Irgendwo hat die doch auch Schinken reingeschmissen...")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Lampengeier
Zurück
Oben