Lampengeier

Diskutiere Lampengeier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; -auch ein Bild habe- Hier ist unser Manikürgeier.

  1. angie

    angie Guest

    -auch ein Bild habe-

    Hier ist unser Manikürgeier.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 tobi+billy+paul, 21. März 2004
    tobi+billy+paul

    tobi+billy+paul Guest

    Tastaturgeier

    Hi
    Wir haben hier noch ein Computergeier(Tastaturgeier)er checkt gerade die mail die er bekommen hat.
    Gruss Ina und die Vogelbande:0- :0- :0-
     
  4. #83 katrin schwark, 21. März 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallöchen

    So habe auch mal ein paar Bilder rausgekramt.

    Hier kommt ein Grauhängegeier
     
  5. #84 katrin schwark, 21. März 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Und hier ein Edelschaukelgeier
     
  6. #85 katrin schwark, 21. März 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Und nun meine 2 Vorkostergeier
     
  7. #86 katrin schwark, 21. März 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Ein Kakaduhundesitter
     
  8. #87 katrin schwark, 21. März 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Ein Monitorbeobachtungskakadu
     
  9. #88 katrin schwark, 21. März 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Und das letzte die Kraul mir meine haube geier
     
  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ich hab auch einen Lampengeier
     
  11. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    falsch geklickt
     
  12. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Fenstergeier
     
  13. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ebereschengeier
     
  14. C & C

    C & C Guest

    @ marni

    hallo, hast du deine geier draußen?
     
  15. Mone

    Mone Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49356 Diepholz
    oh vielleicht ein bild eines

    gardienen kaputtmacher geier ??

    der auch immer meint er sei ne fledermaus ?!!
     
  16. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    @Marni: dein Bild ist wieder Klasse. Da könnte man glatt neidisch werden. So ein Geier sieht im Grünen doch gleich noch toller aus.

    Ich habe hier einen "Taktstockhaltegeier". Die Maus könnte doch ein ganzes Orchester dirigieren, meint ihr nicht auch?

    Lg Heike.
     
  17. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hallo Marni,

    die Lösung für die Fensterguckgeier find ich cool. Ist einfach ne ganz einfache Idee, auf die ich noch nie gekommen bin 0l

    Sowas werd ich auch vors Fenster einspannen, denn meine beiden Amas sind Mega-Stundenlang-Fensterguck-Geier :D :D

    Derzeit hab ich 2 grosse Giesskannen auf der Fensterbank stehen, die schwer befüllt sind, damit sie nicht umfallen, wenn sie drauf rumwuseln. Aber so ne Holzlatte ist viel besser :D
     
  18. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Alle !
    Ja ab der schöneren Jahreszeit hab ich die Geier draußen,auch die kleinen Babys wenn sie aus der Wärmebox raus sind.,und es schön warm ist.
    Terasse ist verglast 12mlang 3,50mbreit ,das vordere Stück von 5,50m ist dreifach abgespannt.Sie können sich so richtig austoben und wir sind immer dabei,wenn ich mal weg muß kommen sie in die Außenvoliere.
    Das ist schon unsere zweite Dachlatte am Fenster.Die erste war
    durchgeknabbert.Mein Mann hat sie schön gehobelt und halbrund gemacht,ist mit den Spiralen der liebste Aufendhaltsort für die Geier.
    Die Idee ist darauß entstanden,das die Geier immer auf der kleinen Gardinenstange gelandet sind und sich dann nicht halten konnten,weil diese zu nah am Fenster war.
     
  19. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Habe gerade nochmal nachgeschaut, bei uns wäre die Latte aber auch ziemlich nah am Fenster, weil die Wände zum einspannen gar nicht so breit sind :~

    Obwohl, wenn sie auf der Giesskanne landen, die steht ja auch unmittelbar am Fenster auf der Fensterbank :D

    Das Problem mit der Gardinenstange hab ich nämlich auch massiv. Der Kleine Geier liebt es, an der Stange zu baumeln und den unter ihm auf der Giesskanne sitzenden Rocky zu ärgern :D

    Und dann tollt er an der Stange rum und fällt meistens mit samt dem Ding runter 0l
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Terrassengeier
     
  22. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Noch ein Frischluftgeier
     
Thema:

Lampengeier