Lampengeier

Diskutiere Lampengeier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo!!! Na, wie finder Ihr denn unseren Lampengeier?
-auch ein Bild habe-

Hier ist unser Manikürgeier.
 
Tastaturgeier

Hi
Wir haben hier noch ein Computergeier(Tastaturgeier)er checkt gerade die mail die er bekommen hat.
Gruss Ina und die Vogelbande:0- :0- :0-
 
Hallöchen

So habe auch mal ein paar Bilder rausgekramt.

Hier kommt ein Grauhängegeier
 
oh vielleicht ein bild eines

gardienen kaputtmacher geier ??

der auch immer meint er sei ne fledermaus ?!!
 
@Marni: dein Bild ist wieder Klasse. Da könnte man glatt neidisch werden. So ein Geier sieht im Grünen doch gleich noch toller aus.

Ich habe hier einen "Taktstockhaltegeier". Die Maus könnte doch ein ganzes Orchester dirigieren, meint ihr nicht auch?

Lg Heike.
 
Hallo Marni,

die Lösung für die Fensterguckgeier find ich cool. Ist einfach ne ganz einfache Idee, auf die ich noch nie gekommen bin 0l

Sowas werd ich auch vors Fenster einspannen, denn meine beiden Amas sind Mega-Stundenlang-Fensterguck-Geier :D :D

Derzeit hab ich 2 grosse Giesskannen auf der Fensterbank stehen, die schwer befüllt sind, damit sie nicht umfallen, wenn sie drauf rumwuseln. Aber so ne Holzlatte ist viel besser :D
 
Hallo Alle !
Ja ab der schöneren Jahreszeit hab ich die Geier draußen,auch die kleinen Babys wenn sie aus der Wärmebox raus sind.,und es schön warm ist.
Terasse ist verglast 12mlang 3,50mbreit ,das vordere Stück von 5,50m ist dreifach abgespannt.Sie können sich so richtig austoben und wir sind immer dabei,wenn ich mal weg muß kommen sie in die Außenvoliere.
Das ist schon unsere zweite Dachlatte am Fenster.Die erste war
durchgeknabbert.Mein Mann hat sie schön gehobelt und halbrund gemacht,ist mit den Spiralen der liebste Aufendhaltsort für die Geier.
Die Idee ist darauß entstanden,das die Geier immer auf der kleinen Gardinenstange gelandet sind und sich dann nicht halten konnten,weil diese zu nah am Fenster war.
 
Habe gerade nochmal nachgeschaut, bei uns wäre die Latte aber auch ziemlich nah am Fenster, weil die Wände zum einspannen gar nicht so breit sind :~

Obwohl, wenn sie auf der Giesskanne landen, die steht ja auch unmittelbar am Fenster auf der Fensterbank :D

Das Problem mit der Gardinenstange hab ich nämlich auch massiv. Der Kleine Geier liebt es, an der Stange zu baumeln und den unter ihm auf der Giesskanne sitzenden Rocky zu ärgern :D

Und dann tollt er an der Stange rum und fällt meistens mit samt dem Ding runter 0l
 
Thema: Lampengeier
Zurück
Oben