Lampenhalterung- Arcadia

Diskutiere Lampenhalterung- Arcadia im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin ein wenig verwirrt :D Habe mich jetzt mal nach der Lampenhalterung für die Birdlamp von Arcadia umgesehen. In der BirdBox z.b. ist...
G

g4eSpunky

Guest
Ich bin ein wenig verwirrt :D

Habe mich jetzt mal nach der Lampenhalterung für die Birdlamp von Arcadia umgesehen.

In der BirdBox z.b. ist eine für Reptilien abgebildet, bei anderen Anbietern hab ich dann eine spezielle Halterung für die Vogellampe entdeckt?! Mit dem Vermerk, es wäre die Halterung nur für die Birdlamp, nicht die Keramikversion für Reptilien...

Vorteile- Nachteile?

Kann ich theoretisch in die Reptilienversion auch den Ellsteinstrahler einschrauben, wegen Keramikgewinde und so?

Hat Jemand so einen Halter? Wie gut klappt es mit der Befestigung?
 
Hab mir auch so eine Lampe bestellt also diese Birne. Habe sie noch nicht. Aber wüsste auch gerne was für eine Halterung man dazu braucht. Zeigt doch bitte alle eure Lampen. Danke
 
Thema: Lampenhalterung- Arcadia
Zurück
Oben