Lampenhalterung- Arcadia

Diskutiere Lampenhalterung- Arcadia im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin ein wenig verwirrt :D Habe mich jetzt mal nach der Lampenhalterung für die Birdlamp von Arcadia umgesehen. In der BirdBox z.b. ist...

1. #1 g4eSpunky, 7. April 2004
    g4eSpunky

g4eSpunky Guest

Ich bin ein wenig verwirrt :D

Habe mich jetzt mal nach der Lampenhalterung für die Birdlamp von Arcadia umgesehen.

In der BirdBox z.b. ist eine für Reptilien abgebildet, bei anderen Anbietern hab ich dann eine spezielle Halterung für die Vogellampe entdeckt?! Mit dem Vermerk, es wäre die Halterung nur für die Birdlamp, nicht die Keramikversion für Reptilien...

Vorteile- Nachteile?

Kann ich theoretisch in die Reptilienversion auch den Ellsteinstrahler einschrauben, wegen Keramikgewinde und so?

Hat Jemand so einen Halter? Wie gut klappt es mit der Befestigung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sdlkatrin, 13. April 2004
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Hab mir auch so eine Lampe bestellt also diese Birne. Habe sie noch nicht. Aber wüsste auch gerne was für eine Halterung man dazu braucht. Zeigt doch bitte alle eure Lampen. Danke

Thema:

Lampenhalterung- Arcadia

Die Seite wird geladen...

Lampenhalterung- Arcadia - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Arcadia Parrot Pro UV Flood

Arcadia Parrot Pro UV Flood: Hallo, was ist von dieser Lampe zu halten? Arcadia - Parrot Pro UV Flood, Flutlicht für Vogelvolieren - 1x24W: Amazon.de: Haustier Ist die...
  3. Arcadia Bird Lamp 36 W für Ausenvolieren-Schutzraum ?

Arcadia Bird Lamp 36 W für Ausenvolieren-Schutzraum ?: Hey Ich suche eine geeignete Lampe für den Schutzraum der neuen Außenvoliere. Welche Lampen bieten sich an ? Sie sollte den gesamten...
  4. Beleuchtungsideen für Innenraum-Voliere

Beleuchtungsideen für Innenraum-Voliere: Hallo liebes Forum, ich wollte mal Eure Meinung hören - um zu vermeiden, das ich etwas völlig falsches tue... Es geht um die Beleuchtung...
  5. Arcadia Bird Lamp compact

Arcadia Bird Lamp compact: Hallo, zu der Arcadia Bird Lamp Compact habe ich eine Frage.Bisher hatten meine Vögel kein künstliches Licht ,sie stehen in einem sehr hellen...