Lana ärgert scotty und

Diskutiere Lana ärgert scotty und im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - spielt versteck
Scotty gaaaanz streng... :+klugsche

Wie süss, am Schluss die typische Welli-Unschuldspose: üch doch nüch, üüüch hab doch gaaaar nix gemacht... :zwinker:
 
Suess....

...ja, sie hat ganz klar Angst vor Einzelhaft....:D Das wird sie nie wieder machen:zwinker: Solche Drohungen wirken bei uns genauso :D

Vor einiger Zeit war da doch mal ein Foto mit angefressenen Jalousien. Sind das neue?

Viele Gruesse,
Sigrid
 
hehe, ihr kennt wohl meine geier GG
unschuldig sind sie alle :+klugsche

ja sigrid, das ist ne Neue Jalousie ;)

Lana habe ich am Abend zuvor 10 minuten im spielkäfig eingesperrt, hat wunder gewirkt wie man seht :D
 
Komisch, bei mir hilft das noch nicht so mit den Drohungen....:D :~

vielleicht liegt es daran das sie noch so junge Hüpfer sind, also bei meinen Kiddys hat man früher gesagt diese sogenannte "Trotzphase" :D

Trotzdem süss wie Lana so unschuldig guckt....
 
Drohen hilft aber auch nur auf Zeit, jedenfalls bei meinen Geiern.
Gestern z.B. saß Eve mal wieder auf der Gardienenstange und sobald ich wegguckte wurde Tapete gefressen... :~
Ich sag' dann immer zu ihr "Da oben sitzen darfst du..." Und wenn sie dann doch weiter knabbert reichts wenn ich aufstehe, dann kommt sie runter. 8)

Bin mal gespannt, wie lange die neue Jalousie hält.... :D
 
Bin mal gespannt, wie lange die neue Jalousie hält.... :D

Das bin ich auch. Bei uns sind die Gardinen auch zerfressen. Das ist schlimmer als man auf den Bildern sieht. Ich schneide die Faeden immer ab, dann faellt es nicht so auf:D . Wenn wir neue kaufen, werden die aber auch zershreddert....:+schimpf dann lieber gleich so lassen.
Die Nachbarin mit ihrem guterzogenen Kanarie meint, ich sollte die Wellis oefter einsperren. Schrecklich, wenn man seine Erziehungsmethoden immer verteidigen muss...

Viele Gruesse an eure Chaoten:p

Sigrid
 

Anhänge

  • Picture or Video 352.jpg
    Picture or Video 352.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 106
  • Picture or Video 018.jpg
    Picture or Video 018.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 92
Wie gut, dass es das Vogelforum gibt. Das koennen wir sonst nirgendwo zugeben, dass uns 40 g Voegel ueberlegen sind.....:p :D :D


hahaha.... aber es ist doch so...sie machen eh was sie wollen.

Bin grad wieder im wellizimmer gewesen, und von wo kommt lana wieder her 8)
Wenigstens kommt sie jetzt raus wenn sie merkt das ich da bin. :p
Hab noch nie so ein verrückte wellihenne gesehen, zudem sie auch noch schwer gehandikappt ist. :~
 
Also Sigrid,

ich muss ja mal Deine armen Chaotinnen in Schutz nehmen.... :p


Solche Gardinen, also das Material, sind ja gradezu eine Herausforderung für jeden knabberwütigen Welli :+schimpf :D

@Scotty: Aber es ist doch schon witzig, dass unsere Süssen im Grunde genau kapieren, dass sie etwas nicht dürfen. Eigentlich ja ganz schön gerissen zu warten, bis unsereins draussen ist oder wegschaut :p Interessant, dass Du nur reinkommen musst, und Lana kommt wieder raus. :D

Charly durfte nicht an meinen Adventskranz, ich dachte früher immer, dass Tannennadeln wegen der ätherischen Öle nicht so gut für Wellis sind. Also habe ich jedesmal ganz energisch NEIN gesagt, wenn er dran wollte. Er hat das kapiert, er ist nicht rangegangen!.... äh.. er ist nicht rangegangen, solange ich im Raum war :~ Einmal kam ich aus dem Bad zurück und er sass auf seinem Käfig, als könne er kein Wässerchen trüben... und mir schlug ein Tannennadelduft aus einem grünverschmierten Schnabel entgegen... :D Schlingel.
 
Gardinen....

ich muss ja mal Deine armen Chaotinnen in Schutz nehmen.... :p
.


Klar, hier im Vogelforum halten alle zu den "armen" Wellis.:zwinker: Muss mal in 'nem "Schoener Wohnen" Forum fragen, was die davon halten...:?

Eigentlich hast du aber recht.
Wir haben 5 Fenster und 2 Tueren mit solchen Gardinen, und die Wellis zershreddern nur die eine direkt hinter dem Kaefig. Wenn ich die mit wellisicherem Material ersetze, denn dann fangen die "armen" Kleinen sicher woanders an.....

Auf dem Bild seht ihr wie alles angefangen hat.....keine losen Faeden.....:p

Viele Gruesse,

Sigrid
 

Anhänge

  • 124_2431.jpg
    124_2431.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 111
Zu den Wellis halten. Neeee... Das ist immer noch meine Wohnung oder?:? Bei mir sind auch hundert tausend Löcher in der Tapete
 
Ach so..

...habe gerade gesehen, du bist noch nicht lange hier. Hier gelten andere Regeln:p Das ist nicht deine Wohnung, auch wenn du die Rechnungen bezahlst.... ich bin hier auch nur die Putzfrau, und dann haben wir noch einen Kohiverdiener.....
Tut mir leid......:trost:
Guck mal bei "Schnappi foltert Mann.."...da siehst du, wie es Federlosen geht, die meinen, sie haben was zu sagen....:+schimpf

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Achso........ok, ich bin also nur Untermieter. Ok.......das wird alles vom Futter abgezogen.....:+klugsche
 
Hallo,

ich wollte dann auch mal meinen Senf dazu geben,

das ist der Türrahmen im Wohnzimmer und die Wohnzimmertür....:k
 

Anhänge

  • Bild 030.jpg
    Bild 030.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 69
  • Bild 031.jpg
    Bild 031.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 66
  • Bild 033.jpg
    Bild 033.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 101
  • Bild 034.jpg
    Bild 034.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 59
Wer von uns hat wohl den "teuersten" Welli, ohne TA-Kosten natuerlich...?

Unser Fernsehschrank hat keine Glastueren mehr, weil Schnappi ein Bild draufgeworfen hat. Bild und Tueren waren kaputt....:k

Diese "Schadenbilder" koennten eigentlich ein neuer "Thread" sein....:p
die haben hier wohl alle....


viele Gruesse,

Sigrid
 
Thema: Lana ärgert scotty und

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
575
Kuni
K
S
Antworten
20
Aufrufe
1.188
VZ-Kaiser
V
A
Antworten
5
Aufrufe
576
Fritt
F
T
Antworten
14
Aufrufe
3.786
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben