Lana wird ruhiger

Diskutiere Lana wird ruhiger im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Es ist echt toll euch sagen zu können das Lana sich wieder Kraulen läßt von mir zwar nicht immer aber wir hatten gestern eine halbe Stunde schmuße...

  1. #1 rotzkotz27, 15.10.2004
    rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Es ist echt toll euch sagen zu können das Lana sich wieder Kraulen läßt von mir zwar nicht immer aber wir hatten gestern eine halbe Stunde schmuße Time,ich bin so froh das sie mich nicht ganz vergessen hat.Nur wenn sie mit den anderen Amazonen draußen ist läßt sie die Harte raushängen,sobald wir sie ins Wohnzimmer mit nehmen schmußt sie und will Kekse aus den Mund klauen,kann es doch sein das es an den anderen liegt ?Aber Yvi und Jojo kommen immer zu mir und sind kein bißchen boshaft,im gegenteil sie sind Verpaart und beziehen mich in ihre Beziehung mit ein sie lieben es auf meiner Schulter zu zweit zu sitzen und durchs ganze Haus getragen zu werden .Zwei richtige anhängsel sind das und Jojo habe ich gelernt wenn er auf der Schulter sitzt und ich mit den Finger auf meinen Mann zeige und Lache stimmt er richtig schön mit ein das ist ein Schauspiel jeder der uns besucht findet das zu schreien .Grüße Melly :0-
     
  2. Kuni

    Kuni Guest

    hallo melly!

    das freut mich sehr für euch!
    auf jeden fall sieht man mal wieder daß jede amazone eine echte persönlichkeit ist ;) :s

    ich drücke dir die daumen daß es auch so gut bleibt!
     
Thema:

Lana wird ruhiger

Die Seite wird geladen...

Lana wird ruhiger - Ähnliche Themen

  1. Japanschnäpper (Cyanoptila cyanomelana)

    Japanschnäpper (Cyanoptila cyanomelana): Hallo, gibt es bei uns noch Halter von Japanschnäppern?
  2. Haube von Massimo Lanatà

    Haube von Massimo Lanatà: Hallo! Weiß hier jemand, wo man Hauben von Massimo Lanatà kaufen kann? Ich habe leider keine Homepage o. Adresse gefunden. [IMG] LG
  3. Bilder vom Rosellanachwuchs

    Bilder vom Rosellanachwuchs: Ich wollte Euch mal meinen Rosellanachwuchs zeigen. 4 der Küken sind letzte Woche schon rausgekommen. Ein Nachzügler sitzt noch im Kasten und...
  4. AZ-Jahreshauptversammlung wird auf September verschoben.

    AZ-Jahreshauptversammlung wird auf September verschoben.: Die AZ-Jahreshauptversammlung wird auf September verschoben. Der wegen der Corona-Krise abgesagte Termin im April 2020 musste leider nochmals...
  5. Wird es vielleicht doch was…?

    Wird es vielleicht doch was…?: Hallo ihr alle, …. Manchmal passiert laaaaaange Zeit nichts, und dann auf einmal sehr viel. So gerade bei mir…. Gestern ist bei uns in der Nähe...