Lana wird ruhiger

Diskutiere Lana wird ruhiger im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Es ist echt toll euch sagen zu können das Lana sich wieder Kraulen läßt von mir zwar nicht immer aber wir hatten gestern eine halbe Stunde schmuße...
R

rotzkotz27

Guest
Es ist echt toll euch sagen zu können das Lana sich wieder Kraulen läßt von mir zwar nicht immer aber wir hatten gestern eine halbe Stunde schmuße Time,ich bin so froh das sie mich nicht ganz vergessen hat.Nur wenn sie mit den anderen Amazonen draußen ist läßt sie die Harte raushängen,sobald wir sie ins Wohnzimmer mit nehmen schmußt sie und will Kekse aus den Mund klauen,kann es doch sein das es an den anderen liegt ?Aber Yvi und Jojo kommen immer zu mir und sind kein bißchen boshaft,im gegenteil sie sind Verpaart und beziehen mich in ihre Beziehung mit ein sie lieben es auf meiner Schulter zu zweit zu sitzen und durchs ganze Haus getragen zu werden .Zwei richtige anhängsel sind das und Jojo habe ich gelernt wenn er auf der Schulter sitzt und ich mit den Finger auf meinen Mann zeige und Lache stimmt er richtig schön mit ein das ist ein Schauspiel jeder der uns besucht findet das zu schreien .Grüße Melly :0-
 
hallo melly!

das freut mich sehr für euch!
auf jeden fall sieht man mal wieder daß jede amazone eine echte persönlichkeit ist ;) :s

ich drücke dir die daumen daß es auch so gut bleibt!
 
Thema: Lana wird ruhiger

Ähnliche Themen

S
Antworten
34
Aufrufe
2.608
scotty
S
S
Antworten
20
Aufrufe
1.190
VZ-Kaiser
V
A
Antworten
5
Aufrufe
576
Fritt
F
C
Antworten
7
Aufrufe
965
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben