Lanchen(lana) immer mitten drin

Diskutiere Lanchen(lana) immer mitten drin im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; heute hat*mama*gräser mitgebracht, unser baby lana sichert sich schon ihr teil :D schaut selbst

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    heute hat*mama*gräser mitgebracht, unser baby lana sichert sich schon ihr teil :D
    schaut selbst
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    och is ja süß. was sind das für gräser?
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hab neulich ein beitrag von *daniel* gesehen und diese gräser darauf gesucht,hab ehrlich keine ahnung was das sind.Die wellis habens aber genossen :D
     
  5. #4 Fanculla, 25. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Ganz ganz ganz ganz ganz tolle Fotos!!!!!! :dance: :gott:
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Denke mal, dass du mich meinst. Kenne hier im Welliforum keinen anderen Daniel, der seinen Wellis Wildgräser gibt (oder doch?).

    Hab aber selber keine Ahnung, welche Gräser das sind. Hab die meinen selber noch nie gegeben.
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ja Daniel habe naturlich dich gemeint :D

    hmm ich dachte diese waren die gleichen?
     
  8. Raymond

    Raymond Guest

    na sooo eine aehnlichkeit aberauch :jaaa: ;) :D
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Margaret

    deine Wellischar gefällt mir besonders gut- naja bei mir nimmt die Farbe blau auch immer mehr überhand... ;)
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Huhu Scotty! :0-

    Das was Daniel da verfüttert hat, nennt sich Wiesenfuchsschwanz.
    Bei Deinem würd ich auf wilde Gerste oder so tippen.
    Schmeckt den Süßen aber alles, also keine Sorge! Auf birds-online.de gibt es ein paar Infos zu Wildgräsern.
    Meine lieben die, das ist im Moment der absolute Hit.
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Ja, diese langen Viecher sind Wiesenfuchsschwänze. Die anderen weiß ich nicht...guck mal hier.:0-
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo doris,ja sind wohl fast die gleichen :D naja meine auglein sind auch nicht mehr jung lol
    danke anja,ja meine bande hat die dinger genossen,;) heut gabs vogelmiere.
    danke,ja meine sind fast alle Blau,mir ist die farbe nicht so wichtig.Wenn ein Welli mein herz erobert hat kann ich nicht nein sagen :D
    danke auch an Daniel ;)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    skotty, wäre ja wirklich traurig, wenn sich eine Junghenne unterbuttern ließe.
    Wäre ja wohl nicht normal.
    Freut mich zu sehen, das sie scheins mit den Anderen gut auskommt.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    sie kommt sehr gut mit den anderen aus ;) setzt sich prima durch.Gestern hat sie Sultan von mein hand weggejagt :D sie wollte die wellikekse für sich haben :D :D
     
Thema:

Lanchen(lana) immer mitten drin