Lande- und Flugbilder!

Diskutiere Lande- und Flugbilder! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute haben die Geierleins und ich mal wieder Fotosession gespielt. Entweder warn die Monster heute besonders langsam fliegend oder aber ich krieg...
M

monsterfront

Guest
Heute haben die Geierleins und ich mal wieder Fotosession gespielt. Entweder warn die Monster heute besonders langsam fliegend oder aber ich krieg langsam Übung. Jedenfalls sind mir unverhältnismäßig viele Lande- und Flugbilder gelungen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Also, los geht's:

Sarah: "Sooooo groß ist der Fisch gewesen...."
http://www.monsterfront.de/AP7300029.jpg

Sassy:
http://www.monsterfront.de/AP7300036.jpg

Sandy spielt Schutzengel: "Kommt unter meine Fittiche..." (wie man sieht, hat sie rechts einige ihrer Schwungfedern verloren *vollinMauserist*. Stört aber nicht beim Fliegen und Landen.)
http://www.monsterfront.de/AP7300039.jpg

Sascha:
http://www.monsterfront.de/AP7300041.jpg

Auch Sally kann sich groß machen :D
http://www.monsterfront.de/AP7300050.jpg
 
Super Fotos einfach Klasse Schnappschüsse.

Mach weiter so, solche Fotos lieben wir.
 
Wow, bitte mehr davon.

Supersüße Wellis und prächtige Farben. *neidischguck*
 
Hallo! :0-
Bin ganz neu hier...schreib grad das erste mal irgendwo rein :~
Hoffe ich nerve euch nicht.
Naja..also jetzt mal was zu dein Wellis
Die sind echt wunderschön...vorallem die Farben.
Da könnt man echt neidisch werden ;)
 
@monsterfront

Gratuliere.... die Fotos sind ja wirklich spitzenmässig.
Echt wunderschööööööööööööööööön :jaaa: :0-

@cansu

Herzlich Willkommen im Welli-Forum :0- :0- :0- .
Ich hoffe wir hören künftig bald mehr von Dir..... :0-
 
Wow

tolle Fotos, und einfach wunderschöne Geier! Sally ist noch immer meine Favoritin - wird sie grün oder bleibt sie so herrlich bunt? Wie ein Regenbogen :cheesy:
 
Beeindruckende Sekundenbruchteile hat Ihr erwischt, Du und Deine Kleinen!!!
 
Echt klasse Fotos ... bei mir funzen solche genialen Schnappschüsse nie ...
Weiter so und MEHR DAVON :jaaa:
 
Bei mir wirken die Fotos immer so verschwommen ... naja liegt bestimmt an meiner Digicam :(
 
Super Fotos, Sally ist ja ne hübsche *neid*
wie nennt sich der Farbschlag? *auch haben will*

:D

Mottchen
 
Mottchen schrieb:
Super Fotos, Sally ist ja ne hübsche *neid*
wie nennt sich der Farbschlag? *auch haben will*
Ähm, wenn ich's richtig schreibe: EGG2 hellblau spangle. Zumindest sollte sie das sein. Im Moment sehe ich sie mehr als EGG2 hellblau spangle Picasso-Tupfen-Spezialfärbung :D:D:D:D
 
Wow. wow, wow. Weiß gar nicht was man da noch sagen soll.
Oder doch....Preisverdächtig.
 
Thema: Lande- und Flugbilder!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben