Lande- und Flugbilder!

Diskutiere Lande- und Flugbilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute haben die Geierleins und ich mal wieder Fotosession gespielt. Entweder warn die Monster heute besonders langsam fliegend oder aber ich krieg...

  1. #1 monsterfront, 30. Juli 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Heute haben die Geierleins und ich mal wieder Fotosession gespielt. Entweder warn die Monster heute besonders langsam fliegend oder aber ich krieg langsam Übung. Jedenfalls sind mir unverhältnismäßig viele Lande- und Flugbilder gelungen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

    Also, los geht's:

    Sarah: "Sooooo groß ist der Fisch gewesen...."
    [​IMG]

    Sassy:
    [​IMG]

    Sandy spielt Schutzengel: "Kommt unter meine Fittiche..." (wie man sieht, hat sie rechts einige ihrer Schwungfedern verloren *vollinMauserist*. Stört aber nicht beim Fliegen und Landen.)
    [​IMG]

    Sascha:
    [​IMG]

    Auch Sally kann sich groß machen :D
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 30. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Super Fotos einfach Klasse Schnappschüsse.

    Mach weiter so, solche Fotos lieben wir.
     
  4. #3 monsterfront, 30. Juli 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Und hier noch die Flugbilder:

    Sassy: "Platz da! Jetzt komme ich!"
    [​IMG]

    Sally:
    [​IMG]

    Nochmal Sassy:
    [​IMG]

    Sascha:
    [​IMG]

    Und nochmal Sally:
    [​IMG]
    Hier sieht man richtig schön die vielen gelben Tupfen auf dem Rücken.
     
  5. #4 Bastelbiene, 30. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Wow, bitte mehr davon.

    Supersüße Wellis und prächtige Farben. *neidischguck*
     
  6. cansu

    cansu Guest

    Hallo! :0-
    Bin ganz neu hier...schreib grad das erste mal irgendwo rein :~
    Hoffe ich nerve euch nicht.
    Naja..also jetzt mal was zu dein Wellis
    Die sind echt wunderschön...vorallem die Farben.
    Da könnt man echt neidisch werden ;)
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    @monsterfront

    Gratuliere.... die Fotos sind ja wirklich spitzenmässig.
    Echt wunderschööööööööööööööööön :jaaa: :0-

    @cansu

    Herzlich Willkommen im Welli-Forum :0- :0- :0- .
    Ich hoffe wir hören künftig bald mehr von Dir..... :0-
     
  8. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Super Bilder..wie haste das immer hinbekommen ? <staun>
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Wow

    tolle Fotos, und einfach wunderschöne Geier! Sally ist noch immer meine Favoritin - wird sie grün oder bleibt sie so herrlich bunt? Wie ein Regenbogen :cheesy:
     
  10. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Beeindruckende Sekundenbruchteile hat Ihr erwischt, Du und Deine Kleinen!!!
     
  11. #10 VZ-Kaiser, 31. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Super :) :gott:
     
  12. #11 ChristineF, 31. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :jaaa: bitte mehr Bilder :dafuer:
     
  13. #12 Realcounter, 31. Juli 2004
    Realcounter

    Realcounter Guest

    Echt klasse Fotos ... bei mir funzen solche genialen Schnappschüsse nie ...
    Weiter so und MEHR DAVON :jaaa:
     
  14. Carina*

    Carina* Guest

    Wow, wirklich tolle Fotos! Ich krieg Flugbilder einfach nicht hin... :(
     
  15. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    tolle pics, hab ich leider noch nicht hinbekommen...schade...
     
  16. #15 Realcounter, 31. Juli 2004
    Realcounter

    Realcounter Guest

    Bei mir wirken die Fotos immer so verschwommen ... naja liegt bestimmt an meiner Digicam :(
     
  17. Mopsi

    Mopsi Guest

    das sind super bilder, bei mir werden sie irgendwie net so scharf
     
  18. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Super Fotos, Sally ist ja ne hübsche *neid*
    wie nennt sich der Farbschlag? *auch haben will*

    :D

    Mottchen
     
  19. #18 monsterfront, 31. Juli 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Ähm, wenn ich's richtig schreibe: EGG2 hellblau spangle. Zumindest sollte sie das sein. Im Moment sehe ich sie mehr als EGG2 hellblau spangle Picasso-Tupfen-Spezialfärbung :D:D:D:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schalke Vogel, 31. Juli 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Wow. wow, wow. Weiß gar nicht was man da noch sagen soll.
    Oder doch....Preisverdächtig.
     
  22. #20 Dana_Leia, 31. Juli 2004
    Dana_Leia

    Dana_Leia Guest

    Hallo !!!

    SuperFotos!!!

    Darf ich fragen was für ein Kameramodell du verwendest???
     
Thema:

Lande- und Flugbilder!

Die Seite wird geladen...

Lande- und Flugbilder! - Ähnliche Themen

  1. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  2. Stieglitze aus EU-Land einführen

    Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  3. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  4. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  5. Vögel aus anderen Eu-Länder

    Vögel aus anderen Eu-Länder: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wie ist es wenn ich zum beispiel Pflaumenkopfsittiche aus den Niederlande nach Deutschland hole?...