Landesgeflügelschau Wü

Diskutiere Landesgeflügelschau Wü im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wollte nur mal schnell einen Beitrag zu der Landesgeflügelschau Württemberg-Hohenzollern eröffnen. Ich stehe mit fünf moevchen dort.
M

moevchen

Guest
Wollte nur mal schnell einen Beitrag zu der Landesgeflügelschau Württemberg-Hohenzollern eröffnen. Ich stehe mit fünf moevchen dort.
 
Hallo Moevchen,
na denn viel Glück. Ich habe früher, als ich noch kanarien ausgestellt habe, immer gerne 13 Tiere ausgestellt, war meine Glückszahl.
Tschau Uli
 
Meine

Einstellung hierzu kennst du
 
Hallo Mövchen,
na dann auch von mir mal viel Glück am Freitag den 13. ;)
Werde wahrscheinlich auch mal vorbeischauen, weisst Du zufällig ab wann die Samstag/ Sonntag aufhaben ?
Viele Grüsse
Andrea
 
Öffnungszeiten

Hallo Andrea,
ich habe die Öffnungszeiten nicht genau im Kopf, aber am Sonntag ist um 14 Uhr Schluss.
 
Ergebnisse

jetzt habe ich endlich Zeit, die Ergebnisse von der Schau auch der Öffentlichkeit in den Vogelforen bekannt zu geben. Ich hatte:

1x sg 95 E
2x sg 94 Z
1x sg 93
1x g 91


Mein Vater hatte mit seinen 10 Nönnchen Bewertungen zwischen v97 EB und sg 93.
 
Thema: Landesgeflügelschau Wü

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.268
moevchen
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.461
GoldundSilber
G
B
Antworten
11
Aufrufe
1.447
solairemar
S
Zurück
Oben