Landesschau Nds/Bremen in Emden

Diskutiere Landesschau Nds/Bremen in Emden im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, am 18+19.10.2008 findet hier in Emden die Landesschau Niedersachsen / Bremen (,,längste Landesschau") statt. Es wird mit 3500 Vögeln...

1. #1 rettschneck, 5. Oktober 2008
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

Moin,
    am 18+19.10.2008 findet hier in Emden die Landesschau Niedersachsen / Bremen (,,längste Landesschau") statt.
    Es wird mit 3500 Vögeln gerechnet.

Exoten, Großsittiche, Papageien und europäische Wildvögel sowie Kanarienvögel und Wellensittiche sollen hier dann ausgestellt werden.

Ich freu mich schon.....

lg rett

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hagemeier

Hagemeier Mitglied

Hey kannst du mir mal die genaue Adresse der Landesschau für mein Navie geben ? Wir sind an dem Wochenende nämlich in Wilhelshaven und von da aus ist es ja nur ein Katzensprung nach Emden.
    Gruß
    Bernd

Thema:

Landesschau Nds/Bremen in Emden

Die Seite wird geladen...

Landesschau Nds/Bremen in Emden - Ähnliche Themen

1. Landesschau Niedersachsen -Bremen

Landesschau Niedersachsen -Bremen: Möchte einen meiner Sieger vorstellen. Wurde 2x Gruppensieger mit gelben Corona , Klassensieger mit grün intensiv [IMG] en Consort ,braunem Corona...
  2. Landesschau RRM 2017

Landesschau RRM 2017: Nicht vergessen ! Landesschau RRM ! Termine 2017 Gebe nach der Ausstellung Farbenwellensittiche in hellgrün ab, es können auch Vögel zur...
  3. Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ)

Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ): Wir suchen für unsere Henne (Libby) 7 Jahren alt einen älteren Hahn als Partner. Im Moment sind sie zur Zweit einmal Libby und Max da Max aber...
  4. 58. AZ Landesschau der Landesgruppe Ostwestfalen-Lippe in Versmold

58. AZ Landesschau der Landesgruppe Ostwestfalen-Lippe in Versmold: Die 58 .Landeschau findet am 15 und 16 Oktober in Versmold,Sporthalle der Hauptschule,Schulstraße 14 statt.Ausrichter ist die AZ Ortsgruppe...
  5. Landesschau Rhein-Ruhr-Münsterland 2016

Landesschau Rhein-Ruhr-Münsterland 2016: 54. AZ - Landesschau Rhein-Ruhr-Münsterland Datum / Uhrzeit: Samstag und Sonntag, 29. und 30. Oktober 2016 Sa: 10.00 Uhr - 18.00 Uhr und...