Landesschau Rhein-Ruhr-Münsterland 2016

Diskutiere Landesschau Rhein-Ruhr-Münsterland 2016 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; 54. AZ - Landesschau Rhein-Ruhr-Münsterland Datum / Uhrzeit: Samstag und Sonntag, 29. und 30. Oktober 2016 Sa: 10.00 Uhr - 18.00 Uhr und...

  1. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    54. AZ - Landesschau Rhein-Ruhr-Münsterland

    Datum / Uhrzeit:
    Samstag und Sonntag, 29. und 30. Oktober 2016
    Sa: 10.00 Uhr - 18.00 Uhr und
    So: 10.00 - 16.00 Uhr

    Ort:
    Seestadthalle Haltern am See
    Lippspieker 25
    45721 Haltern am See

    HPlarge
     
Thema:

Landesschau Rhein-Ruhr-Münsterland 2016

Die Seite wird geladen...

Landesschau Rhein-Ruhr-Münsterland 2016 - Ähnliche Themen

  1. Landesschau Niedersachsen -Bremen

    Landesschau Niedersachsen -Bremen: Möchte einen meiner Sieger vorstellen. Wurde 2x Gruppensieger mit gelben Corona , Klassensieger mit grün intensiv [IMG] en Consort ,braunem Corona...
  2. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  3. Landesschau RRM 2017

    Landesschau RRM 2017: Nicht vergessen ! Landesschau RRM ! Termine 2017 Gebe nach der Ausstellung Farbenwellensittiche in hellgrün ab, es können auch Vögel zur...
  4. Watvögel im Müntserland???

    Watvögel im Müntserland???: Hallo, ich beobachte seit etwa zwei Jahren geschätzt ein halbes Dutzend Vögel, die ich bei uns noch nie gesehen habe. Sie sind schwarz-weiß...
  5. Suche älteren Nymphensittich Hahn - Rhein-Main-Gebiet

    Suche älteren Nymphensittich Hahn - Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen. Habe einen 24 jährigen Nymphensittich Hahn aufgenommen, der leider total spiegelfixiert ist. Aufgrund dieser Fehlprägung wäre es...