Landesverbandsschau in Deggendorf

Diskutiere Landesverbandsschau in Deggendorf im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich war heute in Deggendorf auf der Landesverbandsschau 022, habe den Landesverbandssieger der Spitzschwanzamadinen gekauft und muss sagen das die...

1. #1 eiderbua1992, 5. Dezember 2010
    eiderbua1992

eiderbua1992 Mitglied

Ich war heute in Deggendorf auf der Landesverbandsschau 022, habe den Landesverbandssieger der Spitzschwanzamadinen gekauft und muss sagen das die Halle sehr schön hergerichtet war.
    Ich werde die Landesverbandsschau 022 nächstes Jahr bestimmt wieder besuchen.

Großes kompliment an die Veranstalter!:zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bindenschnabö, 13. Dezember 2010
    bindenschnabö

bindenschnabö Foren-Guru

Hallo,
    ich war auch dort....schön war es..nur das licht war zu dunkel..nächstes jahr ist es wieder in Wallersdorf...sehr lichtreiche halle!!!

Thema:

Landesverbandsschau in Deggendorf

Die Seite wird geladen...

Landesverbandsschau in Deggendorf - Ähnliche Themen

1. Landesverbandsschau LV 23 In Stadtlohn

Landesverbandsschau LV 23 In Stadtlohn: Die Landesverbandsschau des LV 23 findet am 09. u. 10. Dezember 2017 in der Stadthalle in 48703 Stadtlohn, Dufkampstr. 42 statt....
  2. Landesverbandsschau Berlin-Brandenburg 23.-24.11.2013

Landesverbandsschau Berlin-Brandenburg 23.-24.11.2013: Kanarienausstellung mit Landesverbandsmeisterschaft Berlin-Brandenburg 23. - 24.11.2013 10-17 Uhr Gaststätte "Zur Oase" 01979 Lauchhammer OT...
  3. Landesverbandsschau Rheinland in Köln 2012

Landesverbandsschau Rheinland in Köln 2012: Hier ist der Katalog: Katalog Colonia 2012 Gruß, Marius
  4. Landesverbandsschau Rheinland in Köln 2012

Landesverbandsschau Rheinland in Köln 2012: Hier ist der Katalog: Colonia 2012 Katalog Gruß, Marius
  5. biete urlaubsunterkunft raum viechtach deggendorf

biete urlaubsunterkunft raum viechtach deggendorf: biete urlaubsunterkunft für sittiche(Wellis schön bourk usw auf anfrage) zebrafinken und kanarien für freivoliere auch nachts...) überdacht....