Landesverbandsschau Rheinland in Köln 2012

Diskutiere Landesverbandsschau Rheinland in Köln 2012 im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hier ist der Katalog: Katalog Colonia 2012 Gruß, Marius

1. #1 Matzematze, 16.11.2012
    Matzematze

Matzematze Züchter aus Leidenschaft

Thema: Landesverbandsschau Rheinland in Köln 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hühner r franz köln

Die Seite wird geladen...

Landesverbandsschau Rheinland in Köln 2012 - Ähnliche Themen

1. Graupapagei in Köln-Poll am 05.05.2020 entflogen ( = tot)

Graupapagei in Köln-Poll am 05.05.2020 entflogen ( = tot): Gestern Abend ist unsere Snopy entflogen. Sie hat am Bauchbereich nur rudimentäres Gefieder. Wir konnten sie vor einigen Jahren erfolgreich...
  2. Köln: Suche Wellidame

Köln: Suche Wellidame: Meinem Männchen ist die Parrtnerin gestorben, ich suche dirngend eine neue Freundin für Ihn ! Alter mögl. ab 2 Jahren.
  3. Ein Nachfahre der Kölner Wellensittiche

Ein Nachfahre der Kölner Wellensittiche: [GALLERY] Diesen noch recht jungen Klaus-Dieter bekamen wir vorhin geschenkt. Er kommt von einem befreundeten Züchter hier in Friesland, der im...
  4. Jeck auf wildes Köln (viele Vögel!)

Jeck auf wildes Köln (viele Vögel!): Vor zwei Tagen kam im TV eine zauberhafte Tierdoku mit ganz vielen Vögeln, die müsst Ihr Euch anschauen: Jeck auf wildes Köln: Erzählt von Jürgen...
  5. Zuchtjahr 2020 Fotos

Zuchtjahr 2020 Fotos: Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden