Landesvogelbörse S-H / HH

Diskutiere Landesvogelbörse S-H / HH im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; am 30.01.2011 richten wir die AZ Landesvogelbörse 2011 in den Räumen der Stadtwerke Kiel / Uhlenkroog 32 von 8.00 uhr bis 13.00 uhr aus....

Schlagworte:
  1. pionus

pionus Mitglied

am 30.01.2011 richten wir die AZ Landesvogelbörse 2011 in den Räumen der Stadtwerke Kiel / Uhlenkroog 32 von 8.00 uhr bis 13.00 uhr aus.

Verkauf nur für AZ Mitglieder........es wird auf die Ausstellungs Richtlinien geachtet :+klugsche

Keine Tauben oder Hühnervögel erlaubt !!!

info : 01738519893
    :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Landesvogelbörse S-H / HH

Die Seite wird geladen...

Landesvogelbörse S-H / HH - Ähnliche Themen

1. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Brutjahr 2017 Beo`s

Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  4. Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung

Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung: Moin zusammen, bin vor Kurzem zurück nach Hamburg gezogen und auf der Suche nach Leuten, die auch Vögel haben und wir uns gegenseitig bei der...
  5. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...