Landesvogelbörse SH/HH am 27.01.08 in 23879 Mölln

Diskutiere Landesvogelbörse SH/HH am 27.01.08 in 23879 Mölln im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am Sonntag, den 27.01.08 findedt von 8:00-12:00 wieder die Landesvogelbörse Schleswig-Holstein/ Hamburg in...

1. grisu692

grisu692 Neues Mitglied

Am Sonntag, den 27.01.08 findedt von 8:00-12:00 wieder die Landesvogelbörse Schleswig-Holstein/ Hamburg in

23879 Mölln
    Kreisberufsschule
    Heinrich-Langhans-Str.
    statt.
    Es gibt eine Cafeteria, so das auch für das leibliche Wohl gesorgt ist und man bei einer Tasse Kaffee den einen oder anderen Plausch mit einem Züchter halten kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Swen

Swen Guest

Wurden in den letzten Jahren auch Mutationen von Cardueliden angeboten ?
    Und wie groß ist die Börse ?
    mfg Swen

Thema:

Landesvogelbörse SH/HH am 27.01.08 in 23879 Mölln

Die Seite wird geladen...

Landesvogelbörse SH/HH am 27.01.08 in 23879 Mölln - Ähnliche Themen

1. Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung

Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung: Moin zusammen, bin vor Kurzem zurück nach Hamburg gezogen und auf der Suche nach Leuten, die auch Vögel haben und wir uns gegenseitig bei der...
  2. Mölln- 2 Mohrenkopfpapageien, 2 Ziegensittiche- Suche Betreuung vom 1. - 8.6.2013

Mölln- 2 Mohrenkopfpapageien, 2 Ziegensittiche- Suche Betreuung vom 1. - 8.6.2013: Hallo, ich suche für o.g. Zeitraum jemanden, der meine Vögel zuverlässig betreut. Alle 4 leben in (getrennten) Volieren - für mich wäre es egal,...
  3. Stadttaubenprojekte in HH u/o nördliches Niedersachsen

Stadttaubenprojekte in HH u/o nördliches Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin sehr an den Stadttaubenprojekten interessiert und wollte mal fragen, ob aus dem Raum Hamburg und/oder nördliches...
  4. Venezuela (?)-Amazone in SH zugeflogen

Venezuela (?)-Amazone in SH zugeflogen: Wer vermisst seine Amazone? Bitte den Link zu der Anzeige verfolgen:...
  5. 22.01.12: Vogelbörse Mölln

22.01.12: Vogelbörse Mölln: Am 22.01.2012 findet die Vogelbörse des Vogelvereins in Mölln statt, 8-12 Uhr, guckst Du hier