landkarte / herkunftskarte

Diskutiere landkarte / herkunftskarte im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich benötige für ausstellungszwecke zwecke eine herkunftskarte / landkarte von australien, wo der bereich, in dem die nymphen "wohnen"...

  1. #1 Schnuckel, 28. Juli 2003
    Schnuckel

    Schnuckel Guest

    Hallo,

    ich benötige für ausstellungszwecke zwecke eine herkunftskarte / landkarte von australien, wo der bereich, in dem die nymphen "wohnen" farbig markiert ist ....

    wer kann mir helfen ?

    die sache eilt auch ein bißchen ...

    MFG, Andreas Stumpf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M0NE

    M0NE Guest

  4. #3 Karinetti, 29. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi,

    im Buch "Nymphensittiche" von Werner Lantermann ist auf Seite 24 eine Karte vom Verbreitungsgebiet des Nymphensittichs.

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  5. M0NE

    M0NE Guest

    @ jillie:

    dann scan das doch ma... wäre evt. net schlecht, oda?
     
  6. #5 Schnuckel, 29. Juli 2003
    Schnuckel

    Schnuckel Guest

    Hallo,

    mone hat recht. kannst du das mal bitte abscannen ?
     
  7. #6 Stefan R., 29. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das ist nicht erlaubt, da es gegen Copyright verstößt. Könnt Ihr Euch das bitte per PN zuschicken?
     
  8. #7 Karinetti, 29. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Sorry, aus Büchern kopiere ich nichts wegen dem Copyright.
    Ich wollte nur den Hinweis geben, dass es dort eine Karte gibt und dass man eventuell dieses Buch auftreiben könnte.
    Tut mir leid!
     
  9. #8 Karinetti, 29. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    außerdem habe ich nicht mal einen Scanner:(
     
  10. Steffi86

    Steffi86 Guest

    ich denke nymphensittiche snd fast genauso weit verbreitet wie wellis, also such doch mal in google danach, findest bestimmt auch ein paar copyrightfreie bilder, wenn nicht malst du sie dir eben noch mal größer ab und zeichnest es selbst ein?! ;)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Schnuckel, 30. Juli 2003
    Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hallo @ all...

    ich bin ja am suchen, auch mit google,

    aber ich finde nichts gescheites
     
Thema:

landkarte / herkunftskarte