Landkreis OS, WAF, MS - Betreuung für den Notfall für 7 Kanarien

Diskutiere Landkreis OS, WAF, MS - Betreuung für den Notfall für 7 Kanarien im PLZ-Bereich 4 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen Ich suche eine Betreuung für meine 7 Kanarien im südlichen LK Osnabrück für den "Fall der Fälle", Krankheit etc. - der zwar...

1. #1 Clariposa, 18. April 2012
    Clariposa

Clariposa Stammmitglied

Hallo zusammen

Ich suche eine Betreuung für meine 7 Kanarien im südlichen LK Osnabrück für den "Fall der Fälle", Krankheit etc. - der zwar hoffentlich nicht eintritt, aber man weiß ja nie, kümmere mich lieber jetzt darum als wenn's dann soweit ist....sie müßten bei mir zuhause in ihrer Zimmervoli einmal täglich gefüttert und versorgt werden, im Gegenzug würde ich dann natürlich ebenfalls die Betreuung eurer Vögel übernehmen.

Vielleicht findet sich ja jemand, würd mich freuen,
    LG Clariposa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Landkreis OS, WAF, MS - Betreuung für den Notfall für 7 Kanarien

Die Seite wird geladen...

Landkreis OS, WAF, MS - Betreuung für den Notfall für 7 Kanarien - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  5. Kanarien Windschutz

Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...