Landung...

Diskutiere Landung... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - auf dem Sofa...
Naja... Sie war am Schaukeln von links nach rechts...Das sieht so aus...
 

Anhänge

  • coooora.jpg
    coooora.jpg
    19 KB · Aufrufe: 87
hab Sie mal rausgelockt...mit einem Apfel natürlich :D
 

Anhänge

  • boiioiiill.jpg
    boiioiiill.jpg
    23 KB · Aufrufe: 82
Hi Nico!

Ein normaler TA bringt nicht viel, leider. Und leider gibt es in Deutschland keine Zusatzbezeichnung, die garantiert, dass ein TA sich mit Papageien auskennt. Am besten schaust Du in die TA-Listen im Krankheitsforum welche TAs bei Dir in der Nähe sind und fragst dann zusätzlcih die User welche Erfahrungen sie mit denen gemacht haben. Denn auf den Listen stehen manche drauf, die da nicht drauf gehören, aber es engt das Feld wenigstens etwas ein.

Vielleicht sind ja User, die bei Dir aus der Gegend sind so nett und posten Dir ein paar Vorschläge.

Na los...wer ist aus Köln und kann Nico bei der Wahl des TAs helfen? ;) :)

@Heike

Bist gerne willkommen - mit oder ohne Schokopudding. Ab bald kann ich auch fleissige Hände auf der Baustelle brauchen :D.....

Wg Käfig: Wenn Du die Beine abmachst, hast du 18cm mehr nach oben hin Platz.

LG,

Ann.
 
Ja auf dem letzten Bild würde unsere Tierärztin sagen, daß das breitbeinig ist. Aber da sie ja dort wieder auf einer mehr oder weniger geraden Fläche sitzt würde ich das als normal empfinden. Wenn sie auf einer Stange sitzen und sich mit den Krallen festhalten können, sitzen sie ganz anders da. Aber egal wie, du solltest wirklich zu einen TA gehen der vogelkundig ist. Alles andere bringt dich nicht weiter. Ich hoffe daß du einen guten findest.
Wir drücken dir die Krallen und Daumen.

Original geschrieben von Lily

@Heike

Bist gerne willkommen - mit oder ohne Schokopudding. Ab bald kann ich auch fleissige Hände auf der Baustelle brauchen :D.....

Wg Käfig: Wenn Du die Beine abmachst, hast du 18cm mehr nach oben hin Platz.

LG,

Ann.

@Ann: Baustelle 8o Jaja ich weiß und ich helf dir auch. Wie schon versprochen. Ich ziehe Ende diesen Monats um und danach stehe ich dir an den Wochenenden gerne zur Verfügung. :D Ich übernehme die Geierbetreuung. Haha *aufdembodenkugel* Quatsch ich helfe auch im Haus solange ich nicht so oft Treppen steigen muß (meine Knie sind zur Zeit wieder echt im A..... alte Frau halt). Ach ich freu mich schon. Und als Tageslohn gibts dann Schokopudding???

Lg Heike.
 
Und als Tageslohn gibts dann Schokopudding???

Darüber liesse sich reden.....oder Clickerstunden.

Brauchst keine Treppen steigen....es gibt auch genug ebenerdiges zu tun.....LOL

LG,

Ann.
 
Dürfen Graue etwa nicht breitbeinig sitzen?
Machen meine Wellis auch ab und zu...ist aber denke ich nicht vergleichbar.

Schokopudding? Uiiii...Leckerchen...Spekulatius und Pizza haste nicht, oder?:D ;)
 
Hey Daniel!

Für Dich würde ich auch Pizza besorgen. Spekulatius dürfte zu dieser Jahreszeit aber schwierig sein.....;)

LG,

Ann.
 
Ebenerdig? Ja genau, ich teste dann ob die deine Dampfsauna auch richtig gebaut haben. Das kann ich dir wirklich nicht zumuten. ;)
Pizza nehme ich auch. Aber erst die Arbeit dann das Vergnügen. Sag mir dann bescheid wenn du mich brauchst.

@ Daniel: laut meiner TA dürfen die Grauen nicht so breit dasitzen, jedenfalls nicht auf der Stange. Das läßt halt auf Atemprobleme schliessen und wenn man sie dann auch noch atmen hört, obwohl sie sich gerade nicht angestrengt haben, dann sollte man schleunigst zum TA gehen. Aber für eine Aspergillose sprechen eben auch die blauen Augenränder.
Wie das bei den Wellis ist, weiß ich allerdings nicht.

Lg Heike.
 
Hallo Nico

Da du in Köln wohnst, dürfte Leverkusen (über die Autobahn) für dich ja nicht schwer zu erreichen sein.

Dr. Pieper ist auf Vögel und Papageien spezialisiert und es gibt viele User hier, die auch eine sehr weite Fahrt (über 100km pro Strecke) zu ihm in Kauf nehmen.

Diesen TA kann man wirklich nur empfehlen.
Donnerstags hat er sogar bis 20 Uhr Sprechstunde.
 
Hallo Krabbi...

Für mich Persönlich, ist Leverkusen nicht zu erreichen - da Ich kein Auto hab..

Aber kann mal schauen Wer mich fährt..Schikst du mir die genaue Adresse per PM?
 
Die Dampfsauna wirst Du leider nicht ausprobieren können, da im 1. OG. Schaaaade :D :D :D......

LG,

Ann.
 
Thema: Landung...

Ähnliche Themen

A
Antworten
25
Aufrufe
3.557
sven111
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.141
BR2008
B
Leni
Antworten
3
Aufrufe
599
Josh
J

Neueste Beiträge

Zurück
Oben