Lang lang hats gedauert und nun ist er da !!

Diskutiere Lang lang hats gedauert und nun ist er da !! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen, ich habe mich ja schon vor einer Weile mal informiert, nun ist es soweit, heute ist Nicki bei uns eingezogen !! Nun schaun wir...

  1. Muck

    Muck Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe mich ja schon vor einer Weile mal informiert, nun ist es soweit, heute ist Nicki bei uns eingezogen !!
    Nun schaun wir mal. Der oder die Süsse (wir wissen es noch nicht) ist schon recht neugierig in seinem Riesenkäfig unterwegs, knabbert hier, untersucht dies, futtert, putzt sich in aller Seelenruhe und ist auch sehr wenig scheu wenn wir Menschen in Nähe sind.
    Er antwortet sogar auf Pfiffe.
    Er hatte schon beim Züchter einen recht engen Kontakt zum Menschen, und das finden wir alle prima !!

    Nun sind wir mal gespannt was wir da noch alles zusammen erleben werden.

    Ich melde mich natürlich bald mal wieder.

    Bilder mach ich noch keine, ich will den kleinen Kerl noch nicht mit dem Blitzlicht traktieren.

    Schöne Grüsse

    Muck
     
  2. #2 Marie Sue, 22.09.2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    schön!

    Herzlichen Glückwunsch zum gefiederten Neuzugang :)
    Fotos würden wir natürlich schon gerne sehen :jaaa: , aber ich bin sicher, das holst Du bald nach? ;)
    Viel Spaß wünsche ich Dir und viel Erfolg beim Geschlechterraten und passenden Partner dazufinden :)
     
  3. #3 Federmaus, 23.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Frank :0-


    Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem kleinen Schlumpf :jaaa:
    Hoffe aber das er bald einen Partner (am besten gegengeschlechtlich) bekommt :~


    Uuund auf Bilder warte ich schon sehnsüchtig :trippel: :trippel: :trippel:
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    auch von mir ein herzlicher glückwunsch zum neuen mitbewohner! er (oder sie) wird dir bestimmt schnell ans herz wachsen!

    da du dich ja schon viel mit der haltung beschäftigt hast (was ich sehr gut finde, viele fangen leider erst an wenn sie das tier bereits haben oder gar erst wenn es probleme gibt) weißt du ja schon, daß nymphen nicht gerne alleine leben.

    toll daß du so ein aufgewecktes kerlchen erwischt hast! ihr werdet bestimmt viel spaß miteinander haben!

    ich hoffe du berichtest weiter von euren erlebnissen!
     
Thema:

Lang lang hats gedauert und nun ist er da !!

Die Seite wird geladen...

Lang lang hats gedauert und nun ist er da !! - Ähnliche Themen

  1. Lang hats gedauert: Meine Aussenvoliere

    Lang hats gedauert: Meine Aussenvoliere: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich hier sehr viele Fragen zum Bau einer Aussenvoliere gestellt. Mittlerweile ist so gut wie alles fertig, nur...
  2. Wie lange Beleuchtung????

    Wie lange Beleuchtung????: Also wieder einmal eine Frage! meine vögel(diebald kommen) sollen bis zum sommer im haus stehen da ist es aber sehr dunkel ich habe eine...
  3. Die lange Zunge des Grünspechts -video-

    Die lange Zunge des Grünspechts -video-: Die Zunge des Spechtes, eines jungen Grünspechts (Picus viridis) zeigt uns, wie man sie benutzt [MEDIA]
  4. Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre

    Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre: D amals bekam ich einen Hilferuf , Dem Vogel zuliebe ,Max aus Luxenburg aggressiv nicht zu vergesellschaften .Halmahera Edel papagei ---Ich dachte...
  5. Bebrütete Eier 14 Tage, wie lange überleben die ?

    Bebrütete Eier 14 Tage, wie lange überleben die ?: Hallo, Ich hätte eine Frage wie lange können Taubeneier überleben die bereits 14 Tage bebrütet worden sind, bei einer Temperatur von ca. 13 grad...