Lang lang hats gedauert und nun ist er da !!

Diskutiere Lang lang hats gedauert und nun ist er da !! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen, ich habe mich ja schon vor einer Weile mal informiert, nun ist es soweit, heute ist Nicki bei uns eingezogen !! Nun schaun wir...

  1. Muck

    Muck Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe mich ja schon vor einer Weile mal informiert, nun ist es soweit, heute ist Nicki bei uns eingezogen !!
    Nun schaun wir mal. Der oder die Süsse (wir wissen es noch nicht) ist schon recht neugierig in seinem Riesenkäfig unterwegs, knabbert hier, untersucht dies, futtert, putzt sich in aller Seelenruhe und ist auch sehr wenig scheu wenn wir Menschen in Nähe sind.
    Er antwortet sogar auf Pfiffe.
    Er hatte schon beim Züchter einen recht engen Kontakt zum Menschen, und das finden wir alle prima !!

    Nun sind wir mal gespannt was wir da noch alles zusammen erleben werden.

    Ich melde mich natürlich bald mal wieder.

    Bilder mach ich noch keine, ich will den kleinen Kerl noch nicht mit dem Blitzlicht traktieren.

    Schöne Grüsse

    Muck
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    schön!

    Herzlichen Glückwunsch zum gefiederten Neuzugang :)
    Fotos würden wir natürlich schon gerne sehen :jaaa: , aber ich bin sicher, das holst Du bald nach? ;)
    Viel Spaß wünsche ich Dir und viel Erfolg beim Geschlechterraten und passenden Partner dazufinden :)
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Frank :0-


    Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem kleinen Schlumpf :jaaa:
    Hoffe aber das er bald einen Partner (am besten gegengeschlechtlich) bekommt :~


    Uuund auf Bilder warte ich schon sehnsüchtig :trippel: :trippel: :trippel:
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    auch von mir ein herzlicher glückwunsch zum neuen mitbewohner! er (oder sie) wird dir bestimmt schnell ans herz wachsen!

    da du dich ja schon viel mit der haltung beschäftigt hast (was ich sehr gut finde, viele fangen leider erst an wenn sie das tier bereits haben oder gar erst wenn es probleme gibt) weißt du ja schon, daß nymphen nicht gerne alleine leben.

    toll daß du so ein aufgewecktes kerlchen erwischt hast! ihr werdet bestimmt viel spaß miteinander haben!

    ich hoffe du berichtest weiter von euren erlebnissen!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lang lang hats gedauert und nun ist er da !!

Die Seite wird geladen...

Lang lang hats gedauert und nun ist er da !! - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel kann nicht lange stehen...

    Kanarienvogel kann nicht lange stehen...: hallo, also ich weiß nicht mehr weiter :(, deshalb bin ich auch hier. eins von mein 2 Kanarienvogel ca. 6 Monate alt, kann nicht lange auf zwei...
  2. Ist der Schnabel zu lang?

    Ist der Schnabel zu lang?: Das ist Eddy der Ziegenhahn unseres Sohnes, den wir in Obhut haben. Schaut euch doch mal den Schnabel an, muss man den kürzen Eddy ist fit, frisst...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  5. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...