Lang lang hats gedauert und nun ist er da !!

Diskutiere Lang lang hats gedauert und nun ist er da !! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, ich habe mich ja schon vor einer Weile mal informiert, nun ist es soweit, heute ist Nicki bei uns eingezogen !! Nun schaun wir...
M

Muck

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe mich ja schon vor einer Weile mal informiert, nun ist es soweit, heute ist Nicki bei uns eingezogen !!
Nun schaun wir mal. Der oder die Süsse (wir wissen es noch nicht) ist schon recht neugierig in seinem Riesenkäfig unterwegs, knabbert hier, untersucht dies, futtert, putzt sich in aller Seelenruhe und ist auch sehr wenig scheu wenn wir Menschen in Nähe sind.
Er antwortet sogar auf Pfiffe.
Er hatte schon beim Züchter einen recht engen Kontakt zum Menschen, und das finden wir alle prima !!

Nun sind wir mal gespannt was wir da noch alles zusammen erleben werden.

Ich melde mich natürlich bald mal wieder.

Bilder mach ich noch keine, ich will den kleinen Kerl noch nicht mit dem Blitzlicht traktieren.

Schöne Grüsse

Muck
 
schön!

Herzlichen Glückwunsch zum gefiederten Neuzugang :)
Fotos würden wir natürlich schon gerne sehen :jaaa: , aber ich bin sicher, das holst Du bald nach? ;)
Viel Spaß wünsche ich Dir und viel Erfolg beim Geschlechterraten und passenden Partner dazufinden :)
 
Hallo Frank :0-


Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem kleinen Schlumpf :jaaa:
Hoffe aber das er bald einen Partner (am besten gegengeschlechtlich) bekommt :~


Uuund auf Bilder warte ich schon sehnsüchtig :trippel: :trippel: :trippel:
 
hallo!

auch von mir ein herzlicher glückwunsch zum neuen mitbewohner! er (oder sie) wird dir bestimmt schnell ans herz wachsen!

da du dich ja schon viel mit der haltung beschäftigt hast (was ich sehr gut finde, viele fangen leider erst an wenn sie das tier bereits haben oder gar erst wenn es probleme gibt) weißt du ja schon, daß nymphen nicht gerne alleine leben.

toll daß du so ein aufgewecktes kerlchen erwischt hast! ihr werdet bestimmt viel spaß miteinander haben!

ich hoffe du berichtest weiter von euren erlebnissen!
 
Thema: Lang lang hats gedauert und nun ist er da !!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben