Lang lang ist´s her... MAMPFBILDER!!

Diskutiere Lang lang ist´s her... MAMPFBILDER!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, meine letzten Bilder sind schon ein gaaaaanzes Weilchen her, DRUM heute mal Bilder von Gestern!! :D los gehts...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,

meine letzten Bilder sind schon ein gaaaaanzes Weilchen her, DRUM heute mal Bilder von Gestern!! :D

los gehts....


1. Emil hat sich als erster getraut
2. Wölckchen muss da natüüürlich dabei sein
3. Moritz und Wölkchen
4. Persex, Moritz und Wölkchen
5. ... ein ähm,... Flugbild!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 241
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 212
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 225
  • 4.jpg
    4.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 233
  • 8.jpg
    8.jpg
    31 KB · Aufrufe: 243
uuuuund weiter gehts!

1. Wölckchen macht sich Sorgen ....
2. ob DIE auch was übrig lassen?!?!
3. dann hat sies mal wieder geschafft... wölckchen hat die großen "besiegt"...
4. meine beiden Zicken, Pünktchen und Wölkchen
5. und nochmal Pünktchen die jetzt (seit gestern nacht!) bei Claudia (Kuschelcorsa)wohnt...
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 227
  • 9.jpg
    9.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 223
  • 11.jpg
    11.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 227
  • 12.jpg
    12.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 196
  • 13.jpg
    13.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 215
Hallo Jessy,
das sind aber schöne Bilder.... :beifall: und so hübsche Wellis und Nymphis.... Da geht das Herz doch auf, oder?
Liebe Grüße
Moni
 
Hallo :D

mensch die haben ja hunger *lol* Das Flugbild ist ja wohl total lustig *loool*
 
Hallo Achel, (WO kommt das E her??? Achl -->Achel??)

äääähm, ja keine Ahnung was Wölkchen ist, weiß nur das sie die Jüngste in meinem schwarm ist dafür aber die CHEFIN!! lach
:D ;)
 
mein wölkchen ist nämlich ein lacewing. das "e" ist einfach so dazwischen gewachsen :D achel.de war auch als domainname noch frei. :zwinker:
 
:?

hmm, ist sie dann was "besonderes"?!? (Also isses ja eh, die junge Chefin, *gg*).... :? :? *mich-doch-nich-auskenn*
 
Jessy...das Flugbild einfach nur Spitze... s-lol

Sehr schöne Vögel hast Du da...ich muß doch wirklich bald mal vorbei kommen.... :auto:
 
Hallo,

schön das euch die Bilder gefallen,...

das Flugbild ist eigentl. Zufall, n Schnappschuß... ich wollte die Nymphen knipsen da kam auf einmal Fridoline rein geflattert, schmunzel...
HAT doch was, *find* :D
 
achel schrieb:
es macht schon irgendwie sinn, wenn die eigene hp genauso heißt, wei auch der nickname ist. :jaaa: :jaaa: :jaaa:

schmunzel.. neiiiiiiin achel... ich meinte doch ob ein Lacewing was "besonderes" is...... schmunzel...

Das eine HP den gleichen Namen haben sollte wie man selbst/bzw. wie der Inhalt, is klar... :D :D
 
FamFieger schrieb:
schmunzel.. neiiiiiiin achel... ich meinte doch ob ein Lacewing was "besonderes" is...... schmunzel...
:D :D :D das weiß ich auch nicht so genau, aber ich denke mal jeder welli ist was besonderes :zwinker:
 
FamFieger schrieb:
1. Wölckchen macht sich Sorgen ....
...ich muss jetzt mal unbedingt wissen, wie der hübsche weiß-blaue Piepser auf diesem Bild heißt :zwinker:
Der ist ja soooo süß :zustimm:
...womit ich nicht gesagt haben will, dass die anderen nicht schön sind...
Aber bei dieser Farbe und diesem Blick könnte ich schwach werden :D
 
Thema: Lang lang ist´s her... MAMPFBILDER!!
Zurück
Oben