Lang, lang ist's her... ;-)

Diskutiere Lang, lang ist's her... ;-) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...das ihr die letzten Bilder von meiner Rasselbande gesehen habt. Finn und Cassy waren noch halbe Küken, aber jetzt hab' ich es endlich...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
...das ihr die letzten Bilder von meiner Rasselbande gesehen habt. Finn und Cassy waren noch halbe Küken, aber jetzt hab' ich es endlich geschafft, mal ein paar neue Bilder zu machen.
Hier waren sie noch lieb und nett und süß...

Aber jetzt sind es ausgewachsene Wellimonster geworden :+schimpf
1. Finn steht immer noch gern Model
2. Endlich: Alle sechs auf einen Streich! :zustimm:
3. Cassy und ihr neuer Lover Sylvester
4. Zicke Eve ist auch noch dabei
5. Und nochmal Milka-Kuh Finn... :D
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 209
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 216
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 201
  • bild5.jpg
    bild5.jpg
    24 KB · Aufrufe: 203
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 209
Und damit hier auch keiner zu kurz kommt...

1. Fips träumt vom Urlaub... :D
2. Tweety guckt dumm aus der Wäsche... pardon, aus dem Gefieder...
3. ...und Sylvester macht das, was er am besten kann: Den Big Boss spielen ;)
 

Anhänge

  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 216
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 199
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 205
boah sind die schön! 8o
Ich nehme Finn und Sylvester.
Obwohl - nee, ich nehme ALLE! :D :D
 
Anja12 schrieb:
boah sind die schön! 8o
Ich nehme Finn und Sylvester.
Obwohl - nee, ich nehme ALLE! :D :D

8o nana, lass doch für uns was über :D

Welcome back lemon :0- , schön das du wieder dabei bist ;)
klasse Bilder von ne schnukige Wellibande ;)
 
schöne fotos

hi lemon,

finn (spangle dunkelblau) am ersten foto ist ja offensichtlich ein hahn
ich habe mir mal das foto von deinem finn vom sep 2004 Hier angeschaut, und dieses mit mit dem foto meiner jungen spanglehenne verglichen Hier jetzt bin ich nicht mehr so sicher ob meine eine henne ist, oder ist finn keine hahn?
was sagst den du dazu?

lg geoigl
 
Hallo Lemon!

Wunderschön deine Truppe! Da kann man ja gar nicht genug von bekommen.
Hast Du nicht noch ein paar Bilder?

Tschüss
 
@geoigl: Finn ist defititiv ein Hahn. Das Bild wo er noch klein war kann auch täuschen, ist mit Blitz gemacht worden. Ich hab' mal noch eins angehängt, dass ohne Blitz gemacht worden ist. Da sieht man ganz deutlich, dass die lila Farbe bis tief in die Nasenlöcher reicht.

Bei deinem Spangle würde ich auch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es eine Henne ist. Bin aber auch kein Experte. Meine Eve sah am Anfang auch aus wie dein Welli und ich habe sie für einen Hahn gehalten.

Sandy32 schrieb:
Hast Du nicht noch ein paar Bilder?
Nö, aber ich mache gerne noch welche! :D
 

Anhänge

  • Finnbaby.jpg
    Finnbaby.jpg
    16 KB · Aufrufe: 164
danke jenni, ja bei dem foto sieht mans noch besser dann liege ich mit henne doch richtig
 

Anhänge

  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 83
  • Bild12.jpg
    Bild12.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 88
  • Bild13.jpg
    Bild13.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 91
  • Bild14.jpg
    Bild14.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 86
  • Bild15.jpg
    Bild15.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 85
Hallo Jenni, schön, Deine Lieblinge mal wieder zu sehen! Die ganz Kleinen haben sich ja prächtig entwickelt!
 
:) Oh sind die süß! Die könnte ich knuddeln. :~
 
Hallo, schön, dass du wieder da bist
Das alte und neue Traumpaar ist ja süß :zwinker:
Aber wundere dich nicht, warum das so ist :D
Wir haben letztens in einem Welli-Buch gelesen, dass die Wangenflecken (Größe) ausschlaggebend für die Partnerwahl sind - da ist schon ein ziemlicher Unterschied zu sehen ;)
 
Thema: Lang, lang ist's her... ;-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben