Lang nicht mehr gemeldet-gibt vieles neues!

Diskutiere Lang nicht mehr gemeldet-gibt vieles neues! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Das klingt auf jeden Fall sehr positiv :zustimm:

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Das klingt auf jeden Fall sehr positiv :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Garuda

    Garuda Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    :beifall::beifall::beifall:
    Die Voliere ist da!!!
    Ein riesen Teil-die kleinen fühlen sich sehr wohl und bis jetzt vertragen sie sich sehr gut.
    Saphira und Azur sind direkt und ohne probleme in ihr n eues Heim geflogen, Opalia und Jaspis waren da ein wenig scheuer und haben einen kleinen Stubs benötigt.
    Das einzige was mir jetzt noch fehlt sind jede Menge Naturäste-die bekomme ich leider erst nächste Woche.
    Trotzdem schon ein paar bilder für euch und später dann nochmal wenn sie fertig eingerichtet ist :)

    LG Dani


    P.S.: Sorry das die Bilder so dunkel geworden sind.
     

    Anhänge:

    • voliere1.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      21
    • voi.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      21
    • voi1.jpg
      Dateigröße:
      11,3 KB
      Aufrufe:
      22
    • voi2.jpg
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      21
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Wow :zustimm:
    Da sollten sie sich wirklich aus dem Wege gehen können!
    Viel Platz ist wirklich unerläßlich bei den "Zwergen", mag man kaum glauben.

    Dann bin ich auf deine weiteren Bericht gespannt und freue mich schon drauf!
     
Thema: Lang nicht mehr gemeldet-gibt vieles neues!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt vieleS Neues bei mir

Die Seite wird geladen...

Lang nicht mehr gemeldet-gibt vieles neues! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...