Lang nicht mehr gemeldet-gibt vieles neues!

Diskutiere Lang nicht mehr gemeldet-gibt vieles neues! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habe mich lang nicht mehr gemeldet-sind umgezogen, hatten zwichendurch kein Internet- aber es gibt vieles neues von meinen...
Das klingt auf jeden Fall sehr positiv :zustimm:
 
:beifall::beifall::beifall:
Die Voliere ist da!!!
Ein riesen Teil-die kleinen fühlen sich sehr wohl und bis jetzt vertragen sie sich sehr gut.
Saphira und Azur sind direkt und ohne probleme in ihr n eues Heim geflogen, Opalia und Jaspis waren da ein wenig scheuer und haben einen kleinen Stubs benötigt.
Das einzige was mir jetzt noch fehlt sind jede Menge Naturäste-die bekomme ich leider erst nächste Woche.
Trotzdem schon ein paar bilder für euch und später dann nochmal wenn sie fertig eingerichtet ist :)

LG Dani


P.S.: Sorry das die Bilder so dunkel geworden sind.
 

Anhänge

  • voliere1.jpg
    voliere1.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 23
  • voi.jpg
    voi.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 23
  • voi1.jpg
    voi1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 24
  • voi2.jpg
    voi2.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 23
Wow :zustimm:
Da sollten sie sich wirklich aus dem Wege gehen können!
Viel Platz ist wirklich unerläßlich bei den "Zwergen", mag man kaum glauben.

Dann bin ich auf deine weiteren Bericht gespannt und freue mich schon drauf!
 
Thema: Lang nicht mehr gemeldet-gibt vieles neues!
Zurück
Oben