lange nix hören lassen von uns....

Diskutiere lange nix hören lassen von uns.... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen! in letzter zeit ist viel passiert,deswegen war und konnte ich lange nicht hier vorbei schauen! leider tut sich hier nicht...

  1. Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen!
    in letzter zeit ist viel passiert,deswegen war und konnte ich lange nicht hier vorbei schauen!
    leider tut sich hier nicht wirklich viel,was ich sehr schade finde!
    vielleicht wird es ja besser,wenn ich einfach mal beginne und wieder anfange ,bilder einzustellen!*gg*
    ihr dürft alle fleissig mit posten!*büdde,büdde*

    los gehts....
    mit kukki auf dem badezimmerspiegelschrank!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    und auf dem waschbeckenrand....
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    und noch eines....
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    und auf der duschwand...
    "mmmmaaammmaaaa,wann kommst du?will mit dir duschen!";) :D
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    na gut,dann nicht duschen...fliegen wir mal auf die hutablage in den flur!:)
     

    Anhänge:

  7. Santho

    Santho Guest

    und was machen wir jetzt? richtig dumm gucken...vielleicht gibt es ja dafür ein leckerli!?*hihi*
     

    Anhänge:

  8. Santho

    Santho Guest

    mmmhmm,was ist los heute mit mama...keine leckerlis?:?
    was mach ich falsch? soll ich vielleicht nochmal ins bad?
     

    Anhänge:

  9. Santho

    Santho Guest

    mama steht auf flugbilder...also tue ich ihr malden gefallen und halte mich in der luft fürs nächste photo!;)
     

    Anhänge:

  10. Santho

    Santho Guest

    ich wusste es...soll baden....duschen will mama allein oder mit ihrem macker!*tztz*
     

    Anhänge:

  11. Santho

    Santho Guest

    tue ich ihr den gefallen und bade oder spiele ich die eingeschnappte lebewurst,weil ich allein baden muss?!
    mmmhhhmmm...für leckerlis mache ich alles was du willst,mama!:p
    du musst nur ein bissle spritzen,dann macht es mehr spass....
     

    Anhänge:

  12. Santho

    Santho Guest

    ja,ja...das macht laune....plansch,plansch....spritz,spritz
     

    Anhänge:

  13. Santho

    Santho Guest

    zum schluss nochmal ein schönes ,gut gelungenes flugbild
     

    Anhänge:

  14. #13 Olzheim, 19. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2003
    Olzheim

    Olzheim Guest

    tolle Bilder

    Einfach tolle Bilder der kleine ist ja echt zum knudeln, ich habe einen Penannten einen Strohsittich die 2 sind verliebt, 4 Wellis, 2 Kanarien.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun habe ich all meine Lieblinge vorgestellt auser die 2 neuen Wellis, Bilder kommen nach, schreib mal etwas über Deine Lioeblinge würde mich echt Intressieren, Gruß Geli
     
  15. Olzheim

    Olzheim Guest

    hier meine 2 neuen wie versprochen

    Er bleibt auch auf der Hand wenn keine Rispe da ist.
    [​IMG]
    Max der freche, er erzählt den ganzen Tag und zettelt immer streit an.
    [​IMG]
     
  16. Santho

    Santho Guest

    hallo geli!
    oh deine wellis,besonders max ,haben mir es angetan!ich selbst habe ja noch eine rosellahenne zu kukki und 4 wellis! und meine wellibande ist vorwiegend blau/türkis! auf die farben stehe ich nämlich ganz besonders!
    dein pennant und dein strohsittich sind ja auch knuffig! der stroh erinnert mich immer an unseren zooladen! da sitzt schon seit mindenstens 3 jahren immer der gleiche allein! wenn ich könnte,dann würde ich....*tztz*
    bist du denn auch noch in den anderen foren unterwegs?
    wenn du was über meine wellis lesen willst,dann schau doch mal im welliforum nach,denn da habe ich erst was geschrieben,weil meine wellihenne an einem eierstocktumor gestorben ist!:(
    würde auch gern mehr von deiner bande wissen wollen,vor allem von dem pennanten und dem stroh! vertragen sie sich? :?
    ist das die kleine oder die grössere voli beim pennanten! die hab ich nämlich auch...die grosse,meine ich!*g*
    LG sanny
     
  17. Olzheim

    Olzheim Guest

    Danke für die Antwort

    Danke für Deine schnelle Antwort, ich schaue gleich mal in das Welli Forum. mein Srtoh und der Penannt leben in der großen Voliere und die Wellis sowie die 2 Kanarien leben in 2 kleineren Volieren. Die Plattschweife lieben sich es ist einfach toll den zu zuschauen, der Penannt füttert immer den Strohsittich, sie vertragen sich so gut weil der Strohsittich eine Unterart von dem Penannten ist, er wo so alleine in der Zoohandlung so das ich nicht wiederstehen konnte ihn da weg zu holen, dort habe ich auch den Penannten her, auch meine Wellis. Schau mal in mein Provil was ich noch so für Haustiere habe, Gruß Geli
    Hier die Voliere und der Spielbaum, der steht jetzt aber im Erker, da ist es frühs heller und die beiden schauen gerne in den Garten.

    [​IMG]
     
  18. Cyberangel

    Cyberangel Guest

    Hallo Santho,

    ganz ganz tolle Bilder! Wahnsinnig! Wie hast Du Deinen Schatz so zahm bekommen? Ist er handgezogen oder hast Du das durch Deine GEduld erreicht?

    Hier mal mein Squeaky mit dem Vogel meiner Mom (Sonnensittich):

    Viele Grüße
    Cyberangel
     

    Anhänge:

  19. Santho

    Santho Guest

    hallo !
    @geli
    mhmm,ist doch nicht die gleiche voli....aber so ähnlich!
    ja,ich könnte auch stundenlang gugge! dein profil schaue ich mir dann an,bin ja gespannt,was du noch so schönes an tieren hast! ach ja,könnte gleich wieder ins träumen geraten.....
    hast du denn was im welliforum gefunden????

    @cyberangel
    nein,kukki ist kein handaufgezogener pieper,sondern eine naturbrut! er hatte am anfang sehr viel angst! doch mit geduld und clickern habe ich ihn zahm bekommen! er lässt sich streicheln,wie eine miezekatze,gibt kralle und küsschen und dreht sich auch im kreis!*gg*
    ich nehme mir viel zeit für all meine pieper,deswegen sind sie auch alle zahm!
    hey,die 2 auf deinem bilchen sind aber auch richtig goldig! vor allem squeaky ,was für ein cccccooooollleeerrrr name!*witzigfind*
    ich habe hier schon mal ein viedeo rein gestellt,worauf zu sehen ist,wie ich kukki streichle! kannst ja ma schauen,ob du es findest!!!seite 3 ,ersten 2 threads!!!!

    :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cyberangel

    Cyberangel Guest

    Der ist cool - gelle :) Der Quietscht aber auch als würde man mit Küchenrolle ein Fenster putzen *lach*

    Wie viel Zeit verbringst Du denn täglich mit Deinen Vögeln? Ich habe erst vor einigen Tagen von dem Klickern gehört und würde das auch gerne bei Squeaky ausprobieren. Jetzt will ich Squeaky jedoch noch ein Weibchen dazu holen - habe ich dann überhaupt eine Chance beide zahm zu bekommen? Und wie gehst Du es an? So viele Fragen..

    Liebe Grüße
    Cyberangel

    PS: Ja doch, den Beitrag habe ich gefunden aber das Video lädt nicht - kommt bei VU seiten schonmal zu langen Wartezeiten.. werde es später nochmal versuchen
     
  22. Santho

    Santho Guest

    mit der küchenrolle am fenster quietschen???*lach*
    ist gut umschrieben....so könnte man es jemandem erklären,der nicht weiss,wie das klingt!*wodurechthast,hasterecht*
    aber woher weisst du das,wenn du das video nicht sehen konntest???:? sind keine UV seiten,sondern ganz normaler server......:s
    naja,ich arbeite nur halbtags,den meisten rest des tages verbringe ich dann fast nur mit meinen piepern! zumindest war das am anfang so...jetzt ist es nicht mehr so dolle! schliesslich habe ich sie ja jetzt da,wo ich sie haben wollte!*hihi*
    ich habe ja zu kukki auch noch eine partnerin namens pepples,welche nur ein bisschen zahm ist! sie hat PBFD und ist sehr ängstlich! stress ist nicht so gut für sie,deswegen vermeide ich es grösstenteils,ihr zu nahe zu treten! bei ihr habe ich extrem lange gebraucht,eh sie mir aus der hand frass!
    schau ganz einfach mal im clickerforum nach,ansonsten kannst du mir auch jederzeit eine pn oder mail schreiben zum thema clickern!
    LG sanny
     
Thema:

lange nix hören lassen von uns....