lange nix hören lassen von uns....

Diskutiere lange nix hören lassen von uns.... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hihi das wäre ja lustig und ich mach es mir in der arbeit als hintergrund bild :D :D :D demnächst wirds wieder stressiger, bin halt auch erst...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihi das wäre ja lustig und ich mach es mir in der arbeit als hintergrund bild :D :D :D

    demnächst wirds wieder stressiger, bin halt auch erst immer abends daheim, unterwegs etc. ...wie das so ist
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    du willst deine arbeitskollegen damit animieren????:? *gg*:D
    naja,ist halt so...aber du hast ja keinen einzelnen gehaltenen pieper,sonder 4...also haben sie sich doch! ;)
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ne das sieht doch keiner, das bild ist dann nur für mich :))
     
  5. Santho

    Santho Guest

    ach du meinst auf dem PC ?
    warum sieht das keiner????:?
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    weil hinter mir keiner lang geht, ist so ein eck platz
     
  7. Santho

    Santho Guest

    achso...wie langweilig!!!*ggggg*:D :D :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    nö nö haben schon aktion bei uns :)
     
  10. Santho

    Santho Guest

    ja das glaube ich schon....doch wenn du die 2 beim *** im hintergrundbild hast,dann hättet ihr noch mehr spass!*lol*;) :p :D
     
Thema:

lange nix hören lassen von uns....

Die Seite wird geladen...

lange nix hören lassen von uns.... - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

    Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  4. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  5. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

    Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...