Lange Schwanzfedern

Diskutiere Lange Schwanzfedern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, bei meinem Herrn von Bödefeld sind zwei Schwanzfedern (die beiden längsten) gewachsen. Jetzt ist mir aufgefallen - und auch anderen -...

  1. huipui

    huipui Welliknutscher

    Dabei seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo,

    bei meinem Herrn von Bödefeld sind zwei Schwanzfedern (die beiden längsten) gewachsen. Jetzt ist mir aufgefallen - und auch anderen - dass die im Vergleich zu anderen Wellis doch unheimlich lang sind. 8)
    Ist das von der Art abhängig (Hansibubi, Halbstandard...) oder ein Hinweis auf was anderes (Alter...keine Ahnung :? )?
    Würde mich einfach mal interessieren. :idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hjb(52), 1. Mai 2007
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ist ja möglich, das da noch von einer Brut, Standardblut in den Adern ist. Dann sind warscheinlich auch die Schwungfedern der Flügel etwas länger.
     
  4. huipui

    huipui Welliknutscher

    Dabei seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Ja kann schon sein, sieht halt urkomisch aus. :p
     
  5. #4 Rabenfreund, 7. Mai 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Würde mir das mal gerne ansehen wenn das so komisch aussieht kannst du vielleicht ein Foto reinstellen?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lange Schwanzfedern

Die Seite wird geladen...

Lange Schwanzfedern - Ähnliche Themen

  1. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

    prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  2. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  3. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  4. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  5. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

    Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...