Lange Schwanzfedern

Diskutiere Lange Schwanzfedern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, bei meinem Herrn von Bödefeld sind zwei Schwanzfedern (die beiden längsten) gewachsen. Jetzt ist mir aufgefallen - und auch anderen -...

  1. huipui

    huipui Guest

    Hallo,

    bei meinem Herrn von Bödefeld sind zwei Schwanzfedern (die beiden längsten) gewachsen. Jetzt ist mir aufgefallen - und auch anderen - dass die im Vergleich zu anderen Wellis doch unheimlich lang sind. 8)
    Ist das von der Art abhängig (Hansibubi, Halbstandard...) oder ein Hinweis auf was anderes (Alter...keine Ahnung :? )?
    Würde mich einfach mal interessieren. :idee:
     
  2. #2 hjb(52), 01.05.2007
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ist ja möglich, das da noch von einer Brut, Standardblut in den Adern ist. Dann sind warscheinlich auch die Schwungfedern der Flügel etwas länger.
     
  3. huipui

    huipui Guest

    Ja kann schon sein, sieht halt urkomisch aus. :p
     
  4. #4 Rabenfreund, 07.05.2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Würde mir das mal gerne ansehen wenn das so komisch aussieht kannst du vielleicht ein Foto reinstellen?
     
Thema:

Lange Schwanzfedern

Die Seite wird geladen...

Lange Schwanzfedern - Ähnliche Themen

  1. Kleiner schwarzer Vogel mit sehr langen geschwungenen Schwanzfedern

    Kleiner schwarzer Vogel mit sehr langen geschwungenen Schwanzfedern: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach dem o. a. Vogel, den ich vor einigen Jahren mal auf einer Vogelbörse gesehen habe und direkt hin und...
  2. Prachtfinken mit langen Schwanzfedern

    Prachtfinken mit langen Schwanzfedern: Hey Leute! Ich bin auf der suche nach Prachtfinken mit Langen Schwanzfedern. Sie sind Schwarz weiß und haben Lange Schwanzferdern. Weiß...
  3. Die lange Zunge des Grünspechts -video-

    Die lange Zunge des Grünspechts -video-: Die Zunge des Spechtes, eines jungen Grünspechts (Picus viridis) zeigt uns, wie man sie benutzt [MEDIA]
  4. Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre

    Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre: D amals bekam ich einen Hilferuf , Dem Vogel zuliebe ,Max aus Luxenburg aggressiv nicht zu vergesellschaften .Halmahera Edel papagei ---Ich dachte...
  5. Bebrütete Eier 14 Tage, wie lange überleben die ?

    Bebrütete Eier 14 Tage, wie lange überleben die ?: Hallo, Ich hätte eine Frage wie lange können Taubeneier überleben die bereits 14 Tage bebrütet worden sind, bei einer Temperatur von ca. 13 grad...