Lange Schwanzfedern

Diskutiere Lange Schwanzfedern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, bei meinem Herrn von Bödefeld sind zwei Schwanzfedern (die beiden längsten) gewachsen. Jetzt ist mir aufgefallen - und auch anderen -...
H

huipui

Guest
Hallo,

bei meinem Herrn von Bödefeld sind zwei Schwanzfedern (die beiden längsten) gewachsen. Jetzt ist mir aufgefallen - und auch anderen - dass die im Vergleich zu anderen Wellis doch unheimlich lang sind. 8)
Ist das von der Art abhängig (Hansibubi, Halbstandard...) oder ein Hinweis auf was anderes (Alter...keine Ahnung :? )?
Würde mich einfach mal interessieren. :idee:
 
Ist ja möglich, das da noch von einer Brut, Standardblut in den Adern ist. Dann sind warscheinlich auch die Schwungfedern der Flügel etwas länger.
 
Ja kann schon sein, sieht halt urkomisch aus. :p
 
Würde mir das mal gerne ansehen wenn das so komisch aussieht kannst du vielleicht ein Foto reinstellen?
 
Thema: Lange Schwanzfedern
Zurück
Oben