Langeweile und Erkundung der Dunstabzugshaube

Diskutiere Langeweile und Erkundung der Dunstabzugshaube im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ... [IMG] :~ ...was könnte man hier so anstellen:? . . . . . . [IMG] . . . . [IMG] . . . . [IMG] `Hmmmmmmm,...

1. gigi

gigi Stammmitglied

...
    :~ ...was könnte man hier so anstellen:?
    .
    .
    .
    .
    .
    .

.
    .

.
    .

.
    .

.
    .

`Hmmmmmmm, kann man sich hier richtig entspannen! :) `

Schöne Grüße,
    Gregor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ameise

ameise Guest

ROFL - das letzte ist das beste :D

4. Gunilla

Gunilla Stammmitglied

5. #4 Tierfreak, 8. Juli 2006
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Aua, mein Bauch tut schon vom Lachen weh.... kicher :D !

Einfach genial die Bilder :zustimm:, vor allem das letzte Bildchen :+knirsch: !

6. R.M.

R.M. Guest

:freude: "lol" echt klasse!!!!!!!!!!
    Das scheint ja der ideale Ort zum entspannen, meine beiden haben ganz aufmerksam zugeschaut.....

Thema:

Langeweile und Erkundung der Dunstabzugshaube

Die Seite wird geladen...

Langeweile und Erkundung der Dunstabzugshaube - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel mit Marotte?

Kanarienvogel mit Marotte?: Kanarienvogel mit Marotte? Hallo, meine jüngste Kanarienhenne schmeißt bzw. stopft alles mögliche, Körner, Salat, Obst, Steinchen, Fäden in...
  2. Passendes Spielzeug für Kolkraben in Gefangenschaft um gegen Langeweile vorzugehen.

Passendes Spielzeug für Kolkraben in Gefangenschaft um gegen Langeweile vorzugehen.: Hallo erstmal :) und zwar mache ich zur Zeit ein FöJ. Bei der Stelle wo ich bin gibt es zwei Kolkraben-Damen die in einem relativ kleinem...
  3. Mein Welli Weibchen: Liebt komischerweise Langeweile

Mein Welli Weibchen: Liebt komischerweise Langeweile: Ich hab meine Wellis jetzt 4 Monate 2 Männchen 1 Weibchen. Doch meine Welli Frau ist total Langweilig, sitzt nur auf der Stange rum und zwitschert...
  4. Langeweile, Schabernack oder Hinweis auf Mangel?

Langeweile, Schabernack oder Hinweis auf Mangel?: Hallo liebe Leser, ich wüßte gerne wie ihr das Benehmen interpretiert : Mayren oder Finian oder auch beide haben unter anderem ein kleines...
  5. Es lebe der Zirkus...Langeweile is out!

Es lebe der Zirkus...Langeweile is out!: Und, wann fangt ihr an? :D [video=metacafe;2232826/fun_with_budgies/]http://www.metacafe.com/watch/2232826/fun_with_budgies/[/video] Und? Habt...