Langeweile - und was dabei herauskam

Diskutiere Langeweile - und was dabei herauskam im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hatte gestern Nachmittag etwas Langeweile. Habe mir deshalb einfach mal die Digi geschnappt und das ist dabei heraus gekommen :) [IMG]...

1. Annika

Annika Foren-Guru

Hatte gestern Nachmittag etwas Langeweile. Habe mir deshalb einfach mal die Digi geschnappt und das ist dabei heraus gekommen :)

2. Anoris

Anoris Guest

Süße Bilder hast du da gemacht! :jaaa:
    Der Piepmatz ließ sich ja nicht sonderlich stören ;)

3. Annika

Annika Foren-Guru

Nö, die Kleine ist sowieso recht zutraulich :) Aber ein großer Zoom ist immer gut... :D

Thema:

Langeweile - und was dabei herauskam

Die Seite wird geladen...

Langeweile - und was dabei herauskam - Ähnliche Themen

1. Langeweile und Kontakte im Ruhrpott

Langeweile und Kontakte im Ruhrpott: Ich wusste nicht wohin ich den Beitrag packen soll, hoffe aber dass ich hier nicht ganz falsch bin... Der "Winter" ist aktuell auf dem Rückzug...
  2. Langeweile und Erkundung der Dunstabzugshaube

Langeweile und Erkundung der Dunstabzugshaube: ... [IMG] :~ ...was könnte man hier so anstellen:? . . . . . . [IMG] . . . . [IMG] . . . . [IMG] `Hmmmmmmm,...
  3. Passendes Spielzeug für Kolkraben in Gefangenschaft um gegen Langeweile vorzugehen.

Passendes Spielzeug für Kolkraben in Gefangenschaft um gegen Langeweile vorzugehen.: Hallo erstmal :) und zwar mache ich zur Zeit ein FöJ. Bei der Stelle wo ich bin gibt es zwei Kolkraben-Damen die in einem relativ kleinem...
  4. Mein Welli Weibchen: Liebt komischerweise Langeweile

Mein Welli Weibchen: Liebt komischerweise Langeweile: Ich hab meine Wellis jetzt 4 Monate 2 Männchen 1 Weibchen. Doch meine Welli Frau ist total Langweilig, sitzt nur auf der Stange rum und zwitschert...
  5. Langeweile, Schabernack oder Hinweis auf Mangel?

Langeweile, Schabernack oder Hinweis auf Mangel?: Hallo liebe Leser, ich wüßte gerne wie ihr das Benehmen interpretiert : Mayren oder Finian oder auch beide haben unter anderem ein kleines...