langeweile, was ist das?

Diskutiere langeweile, was ist das? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ... meine vierer Bande läuft so richtig zu Hochform auf :D Frag mich schon, ob der Schnittsalat, auf den sie zur Zeit so stehen, irgendwie als...

  1. #1 g4eSpunky, 18. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... meine vierer Bande läuft so richtig zu Hochform auf :D

    Frag mich schon, ob der Schnittsalat, auf den sie zur Zeit so stehen, irgendwie als Aufputschmittel fungiert...

    Momentan ist hier nichts mehr vor ihnen sicher, haben einfach keinen Respekt die Verrückten ;)
    Als neue bevorzugte Landeplätze wurden die Tastatur und meine Schreibtischlampe auserkohren. Bei spätestens drei Kathis gibts dann Übergewicht und die Bande knallt dann samt Lampe nach vorn... ist so ein Wippenprinzip... scheint Spass zu machen :D
    Über die Tatsatur gerannt wird natürlich auch nur, wenn ich grad am Schreiben bin;)

    Als neue "wir machen jetzt Krach" Variante wurde die Abzugshaube entdeckt... ist echt der Brüller wenn 8 Krallen im Eiltempo über Edelstahl brettern... natürlich möglichst schnell, denn schnell =laut :D
    Dabei dann am Ende immer die Kurve zu kriegen ist gar nicht so einfach...

    Wo jetzt eine Woche Urlaub ins Haus steht, werd ich bestimmt noch mehr Verrücktheiten entdecken...



    Ps: was sie da oben auf dem Schrank treiben, weiss ich immer noch nicht ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

    Gina2 Guest

    Hehehe, das hört sich doch genial an. Na, dann können wir uns ja auf tägliche Kathigeschichten freuen, wenn Du jetzt Urlaub hast :D Und natürlich Bilder :~ :D

    Hm, soll ich Dir mal meine Webcam ausleihen? :D Au ja, und dann stellst Du das ganze ins Netz und wir können alle live erleben, was auf dem Schrank abgeht :D
     
  4. #3 g4eSpunky, 19. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    :D grad zurück von IKEA... neues Regal gekauft, mal sehen, wie lange das Vogelfrei bleibt :D

    Erkämpfe mir gerade ein Stück meiner Deckenlampe zurück, mal sehen ob meine provisorische Pappkonstruktion die kleinen Monster ein bisschen abhält?! Glaub ja nicht wirklich dran ;)
    Zur Entschädigung hab ich von meinem Einkaufstrip eine kleine Rattankugel zum Zerstören mitgebracht...
     
  5. #4 jeake-mylo, 19. Mai 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    ......

    Hallo Spunky,

    wir können ja mal tauschen:D Du bekommst meine und ich Deine! Du würdest vor langeweile umkommen bei meinen Schlaftabletten! Ehrlich, ein bißchen beneide ich Dich schon:~ Meine beiden sind soooooo ruhig, das ich immer gucken muß ob sie noch da sind:? Wer weiß vielleicht ist das ja die Ruhe vor dem Sturm????????
     
  6. #5 g4eSpunky, 22. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... vielleicht sollten wir die mal verpaaren... dann kommt ne gute Mischung bei raus...

    im Moment drehen meine echt am Rad, heute hab ich die ganze Bande von meinem Küchentisch gescheucht... es gibt auch bei mir noch ein paar Grenzen. :D
    Nicht viel, ich geb's ja zu ... und eigentlich liebe ich sie gerade deshalb :D
    Kaum ist man mal 5 Minuten aus dem Raum hecken sie gleich wieder etwas aus...

    Beweisfotos folgen!
     
  7. Gina2

    Gina2 Guest

    jaja, noch mehr Fotos *megafreu* *nochmehrgespanntbin* :~ :D
     
  8. #7 g4eSpunky, 23. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    jetzt ein paar Bilder zum Thema Langeweile!
    Das Wort kennnt mein trupp anscheinend wirklich nicht und ich nun auch nicht mehr... muss ja schliesslich ständig hinterher räumen ;)

    Keinen Respekt vor Nichts... vorsichtige Küchentischeroberung *anpirsch*

    [​IMG]


    Sie guckt grad nicht, kommt rüber Leute, jetzt gehts rund :D


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #8 g4eSpunky, 23. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    grummel, was scheucht die uns vom Tisch? Naja, gibt ja noch mehr Möglichkeiten um Randale zu machen :D

    Schredderparty!

    [​IMG]


    Gemüsekorb? Quatsch... Kathieroberungsgebiet

    [​IMG]

    Ob sie uns hier im Schrank sieht?

    [​IMG]
     
  10. #9 g4eSpunky, 23. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Wir hatten da ja auch noch das Lampenthema :D

    Hier hat aber eindeutig die Kathifront die Oberhand, hab mich geschlagen gegeben :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #10 Bettina Elke Kuhlmann, 23. Mai 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Die Fotos sind Klasse,
    ist die Bande scheu?
     
  12. Gina2

    Gina2 Guest

    Suuuuuper Fotos ! Hehehehe, da hast Du ja aber ne absolut mega-freche Bande :D Die haben ja wohl vor gar nix Respekt :~ einfach Klasse
     
  13. #12 g4eSpunky, 24. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest


    Die Bilder sprechen doch eigentlich für sich... um die Bande z.B. vom Toaster zu kriegen, musste ich sie praktisch runterschubsen...
    Ich kann ziemlich dicht ran, nur auf die Finger mögen sie nicht gehen, sobald ich mit den Fingern am Bauch bin und schiebe *hoffenddasmaljemandaufsteigt* ... fliegen sie los!
     
  14. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Huhu Spunky!

    Einfach krass. Die vier scheinen ja ne Menge Abenteuerlust mit "ins Ei gelegt" bekommen zu haben. :D
    auf der Lampe scheinen sie ja schon richtig heimisch zu sein :D

    Gruessle,
    Siggi
     
  15. Gina2

    Gina2 Guest

    hehehe,
    - oder einfach den Toaster einschalten :D :D :D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 g4eSpunky, 24. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    :D heute Mittag gab's bei uns Chicken Wings ...

    alle Kathis sind aber noch wohl auf ;)
     
  18. Siri

    Siri Guest

    hehe... bei dir bleibt wohl auch kein Auge trocken wenn deine Kathis loslegen, was? Tolle Bilderstory :)

    Ich droh' meinen ja auch regelmässig mit dem 'Brathähnchen-Ende', was aber immer mit höflichem Desinteresse quittiert wird :D

    Jaja... die lieben Geierleins :~
     
Thema:

langeweile, was ist das?