Langflügel-Bilder und Videos

Diskutiere Langflügel-Bilder und Videos im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute!!!! Wer paar Geier hat,sollte hier seine Bilder von ihnen reinstecken! Natürlich damit jeder sie bewundern kann... MfG snoopy008

  1. snoopy008

    snoopy008 Guest

    Hallo Leute!!!!
    Wer paar Geier hat,sollte hier seine Bilder von ihnen reinstecken!
    Natürlich damit jeder sie bewundern kann...

    MfG snoopy008
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    MoPas

    Hab gestern grad Fotos gescannt wie ein Weltmeister (Digi-Cam ist kaputt).
    Sind noch alte Bilder aus friedvollen Tagen, heute geht unter 2 meter Abstand nichts mehr ...:traurig: :nene:

    einmal auf der Schreibtischlampe und zwei mal Putzaktion nach dem baden
     
  4. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Hä ... ? Wo sind die Bilder? ich glaub die waren zu groß ...
    weiß aber nicht, wie verkleinern, nehme ich halt kleinere ... mal sehen ...
     

    Anhänge:

  5. #4 Tierfreak, 5. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallöchen,

    das ist echt eine nette Idee :zustimm:.
    Wenn hier viele fleißig mitmachen, würde ich evtl. das Thema oben festmachen.
    Vielleicht wäre es sinnvoll, je die Art der Langflügel dabei zu schreiben, damit auch unerfahrenere User die Vögel leicht zuordnen können :zwinker:.

    :+klugsche Also Leute, ran an die Bilder und herzeigen :D !


    @ Perroquet,
    falls Du Probleme beim Verkleinern der Bilder haben solltest, schau doch mal hier vorbei, mit Alternate Pic View und der Anleitung dort geht es eigendlich ganz einfach :zwinker:.


    So, dann will auch ich mit gutem Beispiel vorangehen und schnell mal ein paar Bilder von meinen Mohrenkopfpapageien rauswühlen :D .

    Kleiner Tipp für Neulinge: Wenn Ihr unten auf die Bilder klickt, werden sie vergrößert angezeigt :zwinker:.

    Das ist unser Mohrenkopfpapageienpaar Robby und Petri ( poicephalus senegalus senegalus ).
     

    Anhänge:

  6. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Hi, Manuela.
    Danke für den Tip, werd mich gleich ans ausprobieren machen!
    LG, Janet
     
  7. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    MoPa-Fotos

    so, habe anhängen geübt:

    meine Geierchen nach dem baden und sonst noch beim Freiflug:
    (wie gesagt, noch zu friedvollen Zeiten...)
     

    Anhänge:

  8. snoopy008

    snoopy008 Guest

    Sind ja voll die süssen Fotos!!!!:prima:
    Hoffentlich schicken hier noch mehrere Leute ihre Fotos...
    Tschüssi:beifall:
     
  9. nicolaus

    nicolaus Guest

    Uiiii, eine Bildergalerie! :prima:
    Dann steuer ich - als Fotosüchtige - natürlich auch ein Foto bei:

    Lucy
    Grüner Kongopapagei, Nominatform (Poicephalus gulielmi gulielmi)


    Den Anhang Lucy.jpg betrachten
     
  10. nicolaus

    nicolaus Guest

    Noch drei Aufnahmen von mir.
    Bei den Fotos handelt es sich um einen Braunkopfpapagei und ein Pärchen Graukopfpapageien (Besitzer ist übrigens der "Langflügel-Erhard" aus dem Forum hier).
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      248
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      205
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      255
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wunderschöne Bilder :zustimm:!

    Da kann man sich ja garnicht dran sattsehen :D ! Bitte noch mehr :gott:!
     
  12. monimausi

    monimausi Guest

    hier 3 Bilder von meinem kleinen Würmle:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Was ein süßer Pups, zum knudeln :D !
     
  14. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallihallo, total schöne Bilder ;-)

    Die folgenden Schnuckel sind aus der Station...
     

    Anhänge:

  15. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Diese Kleinen leben bei mir. Sie haben alle eine traurige Vorgeschichte..., haben sich aber nun mittlerweile alle sehr gut eingelebt und sind fröhlich und guter Dinge ;-)

    RiRi und Gazou
    TocToc und MoMo
    LoLi und CzaCza

    .. und das letzte Bild ist eine Collage für mein Buch, an dem ich gerade arbeite ;-)
     

    Anhänge:

  16. #16 a.canus, 13. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2006
    a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    So um nun mal wieder Arten zu zeigen die hier noch nicht ihren Platz gefunden haben hier (vermutlich schon bekannte) Bildchen von meinen Lümmeln.

    Also Mohrenkopfpapagei, Poicephalus s. senegalus, (Nominatform)
    , wie schon einige hier zu sehen waren:
    [​IMG]

    weiter geht es mit dem Grünen Kongo, Poicephalus gulielmi gulielmi (Nominatform)
    [​IMG]

    Rotbauchpapageienpaar, Poicephalus rufiventris rufiventris (die zweite Unterart Poicephalus rufiventris pallidus wird immer mehr angezweifelt....)
    [​IMG]

    Goldbugpapagei, vermutlich Poicephalus meyeri saturatus, ( aber hier ist die Bestimmung der Unterarten sehr schwer weil sehr viele Vögel vermischt sind und vermutlich nur wenig wirklich reine Vögel zu finden sind)
    [​IMG]

    Braunkopfpapagei, Poicephalus c. cryptoxanthus, (auch hier sind die Unterarten sehr umstritten....)

    [​IMG]

    Rüppellspaar, Poicephalus rueppellii, ( hier gibt es keine Unterarten)

    [​IMG]

    der Vollständigkeit halber dann noch einen Kap/Graukopfpapagei, Poicephalus robustus, ( bin mir nicht ganz sicher denke aber es ist diese Art, auch hier fanden viele Vermischungen statt, und die Trennung in Graukopf und Kappapagei fand erst vor kurzem statt.)
    [​IMG]

    Gelbstirnmohrenkopf und NiamNiam kann ich leider nicht bieten.
    Und nun seit ihr wieder dran. :D
     
  17. murphy

    murphy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bilder von Langflügelpapageien

    Hallo zusammen,

    es wäre schön, wo immer es möglich ist, die Unterart anzugeben.

    Gruß
    murphy
     
  18. Kati1967

    Kati1967 Guest

    Fotos

    Mit den Matchbox spiel ich gerne!
    Putzen.
    Hab ich schon zugenommen?
     

    Anhänge:

  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Kati1967

    Kati1967 Guest

    Noch mehr Fotos

    Spielbaum!
    Jule ganz groß.
     

    Anhänge:

    • baum2.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      214
    • baum1.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      183
  21. Kati1967

    Kati1967 Guest

    Und noch ein paar!

    Paul bei der Lektüre :D
     

    Anhänge:

    • paul3.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      143
    • paul4.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      141
    • paul5.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      177
Thema:

Langflügel-Bilder und Videos

Die Seite wird geladen...

Langflügel-Bilder und Videos - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Videos einbetten

    Videos einbetten: [MEDIA]
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd