Langflügel-Bilder und Videos

Diskutiere Langflügel-Bilder und Videos im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...och, wie sind die beiden süß!! Echt niedlich, wie sie das Regal besetzen...Bitte mehr davon!!

  1. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...och, wie sind die beiden süß!! Echt niedlich, wie sie das Regal besetzen...Bitte mehr davon!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi zu süß :D.

    Moritz hat Nia auf dem ersten Bild sicher ins Ohr geflüstert, das er hunger hat und Nia ist dann promt zu den Kochlöffeln geflogen, um ihm was feines zu brutzeln, lach.
     
  4. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Moritz? Der hat immer Hunger :+popcorn:. Aber ich glaube Nia wollte eher auskundschaften, ob es da evtl. zu einer Höhle reingeht. Die beiden suchen wirklich jeden Winkel nach möglichen Höhlen ab. Ich habe eine kleine Durchreiche zum Wohnzimmer, die wurde auch schon begutachtet. Nia hat sich dann in dem Metallrand eines Siebes gespiegelt und die feindliche Henne da drin erbittert bekämpft:D. Aber irgendwie tun sie mit auch leid, so ständig am suchen.
     
  5. Periquito

    Periquito Poicephalus

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256 Fürstenfeldbruck
    Ich möchte auch mal wieder aktuelle Bilder zeigen... meine Dame ist mittlerweile 7 Monate alt und hat allerhand Schabernack im Kopf. Eben eine richtige kleine Persönlichkeit:~
     

    Anhänge:

  6. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hi Manu,

    das ist aber eine ganz süße kleine Madam!! :D:D

    Davon darfst Du aber ruhig mehr Fotos zeigen, wo wir doch alle hier so fotosüchtig sind :p Echt süß, wie sie auf dem einen Bild wie eine kleine Fledermaus kopfüber hängt, um auch ja alles mitzukriegen...sind echt witzige Kobolde!!:prima:
     
  7. Periquito

    Periquito Poicephalus

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256 Fürstenfeldbruck
    Danke !:) Sie ist wirklich super neugierig, nichts darf ihr entgehen... gehe ich in die Küche, fliegt sie natürlich sofort nach. Alles muss Chicita wissen. :D leider ist sie auch ein wenig fotoscheu. Immer, wenn ich sie fotografieren will, dreht sie sich um oder macht irgendwas. Anscheinend hat auch sie einen Bad Hair Day *g* (pardon: Bad Feather Day :D ). Gerne mache ich noch weitere Bilder. Spätestens übermorgen kommt Nachschub:)
     
  8. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hi, Ihr Lieben,

    ich ganz stolz bin, das ich mal meine Beiden beim Füttern filmen konnte.

    Ist leider etwas dunkel, weil es abends aufgenommen wurde, aber ich hoffe, ihr könnt es erkennen.

    CLEO und DAYO beim liebevollen Füttern

    und damit es sich auch lohnt, ein paar neue Fotos unsere kleinen Diva CLEO, die regelrecht posiert, wenn der Fotoapparat kommt :D DAYO will das Ding immer nur anknabbern...Ja, wenn sich da die Klischées über Männlein und Weiblein nicht wieder bestätigen...:p

    CLEO
    [​IMG]

    ...weitere folgen gleich...
     
  9. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Schön, Dein Video:). Ich finde die leisen Geräusche so süß. Wenn dieses leise, wohlige piepen aus der Voliere zu hören ist, weiß ich auch immer gleich, dass sich ein Blick lohnt, dann wird gerade gekuschelt und geputzt oder gefüttert.
     
  10. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...und hier noch ein paar mehr Fotos! Sie sind von der Art alle ähnlich, aber ich konnte mich nicht entscheiden, welche ich hier einstelle und daher eben ALLE...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und hier nochmal CLEO und DAYO zusammen
    [​IMG]
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Nina,

    deine zwei sind echt niedlich. Solche Nahbilder gefallen mir ohnehin total gut. Bitte mehr davon.
     
  12. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Manu,

    deine sind auch niedlich und ich habe gesehen, dass deiner auch Gardinenstange als Spielplatz auserkoren hat.
     
  13. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hi Moni,

    schön, dass Dir meine Nahfotos gefallen!! Die Idee dazu hat mir Manu gegeben, weil sie vor kurzem so ein tolles Augenfoto von ihrem Grauen drin hatte, das fand ich so toll, das ich dachte...jetzt versuchst Du auch mal ein paar Nahfotos zu machen. Das Witzige war, dass ich an Cleos Auge nun Dinge entdeckt habe durch das Heranzoomen, was ich vorher noch nie gesehen habe: z. B. das sie Wimpern und so witzige "Saugknöpfchen" (ja, lacht mich jetzt aus :p) um ihre Augen hat. Das habe ich noch nie an ihr entdeckt. Also Leute, es lohnt sich, mal solche Nahaufnahmen zu machen...
     
  14. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Nina,

    ich musste jetzt richtig schmunzeln als ich den Ausdruck Saugnaepfe gelesen habe, aber ich habe auch keine Ahnung, wie die Dinger richtig heissen. Aber bei Kalle konnte ich sie auch schon ganz oft sehen, da die ja ganz oft bei mir auf der Schulter sitzt.

    Allerdings die Wimpern kenn ich von allen meinen Kongos, da ich sie halt auch dauernd fotografiere und ich mir dann die Bilder in Grossformat ansehen kann. Da faellt es dann richtig auf.

    Ja, die Augen sind schon eine Faszination fuer sich.
     
  15. #194 muldentaladler, 9. April 2008
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Nachwuchs

    Hallo wieder mal ein Foto von mir.
    Bin mal gespannt, ob bei den Kongos ein Männchen dabei ist (stammen ja von einem anderen Elternpaar).
    Die zwei Amazonen habe ich nur mal fürs Foto reingesetzt. Da ich die jeden Tag einige Minuten aus dem Kasten nehme, sind sie völlig zahm und wiegen jetzt schon 500 gr. Da kann man den Eltern ihre derzeitige Aggressivität verzeihen. Die greifen sofort an. Das machen Kongos zum Glück nicht.

    Erhard
     

    Anhänge:

  16. #195 Rico wolle, 9. April 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ein eimer voller babys :zwinker: ... süüüüüüüß

    da sind die kleinen amas ja schon ganz schöne brocken ... 500 gramm

    wird die eine ama gerupft ?? ... hoffe mal nicht sie hat ja viel weniger federn als die andere
     
  17. #196 muldentaladler, 9. April 2008
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Nee, die ist nur über 1 Woche jünger.
    Das erst Ei war unbefruchtet und das dritte kam sehr spät. Die Mutter ist ja auch schon etwas älter und lässt sich beim Legen viel Zeit. Da ist nichts mit alle zwei Tage ein Ei!

    Erhard
     
  18. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hi, das ist wirklich herzallerliebst!! :p

    Echt niedlich...
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die süßen Federbällchen sind wirklich zum Wegknuddeln :).
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Einfach nur Zucker die kleinen Grünen Kongos!!!
     
  22. #200 Perroquet, 28. Mai 2008
    Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Mopaschmusebilder

    Moritz und Nia beim liebhaben (freu mir immer noch ein Loch in den Bauch):
     

    Anhänge:

Thema:

Langflügel-Bilder und Videos

Die Seite wird geladen...

Langflügel-Bilder und Videos - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Videos einbetten

    Videos einbetten: [MEDIA]
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd