Langflügel-Bilder und Videos

Diskutiere Langflügel-Bilder und Videos im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Janet! Das sind echt supersüße Fotos von deinen beiden Süßen! Besonders das schwarz-weiße Foto finde ich toll :zustimm::prima:

  1. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hi Janet!

    Das sind echt supersüße Fotos von deinen beiden Süßen! Besonders das schwarz-weiße Foto finde ich toll :zustimm::prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202 Tierfreak, 29. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Janet,
    die süßen Schmusebilder sind wirklich herzallerliebst [​IMG] !!!
     
  4. #203 Perroquet, 29. Mai 2008
    Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Schön, dass sie euch gefallen:~
     
  5. martin999

    martin999 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hier ein bild meines mopa-paares, vorne weibchen ca. 4j., männl. ca. 3 j.! seit ca. 3j. gemeinsam bei mir zusammen! weib. total lieb, sobald ich käfigtür offne dauert es ca. max. 2 sec. bis es auf meiner hand/arm/schulter sitzt..., das männchen ist eher leider ein zwicker u. eher etwas scheuer, das er glaub ich auch ua aus eifersucht macht, versuche daher das weibchen nicht zu bevorzugen, sie immer gemeinsam mit leckerlies zu füttern etc.!
    die uhrzeit am bild stimmt aber nicht, war gestern nachmittag *g*
     

    Anhänge:

  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Martin,

    echt niedlich deine beiden Süßen :zustimm:. Da bin ich doch gleich für weiteren Nachschub, wenn du hast :).

    Kleiner Tipp von mir zu den Sisalschnüren am Gitter:
    Ich würde diese lieber wieder entfernen und dort evtl. dickere anknoten. Am besten solche Seilstücke dann auch nicht zu lang belassen. Solch dünnere und längere Fäden können sich halt leider recht leicht um ein Füßchen oder auch um den Hals wickeln, was dann schlimm enden kann, daher möchte ich das nur sicherheitshalber erwähnen :zwinker:.
     
  7. martin999

    martin999 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    naja diese sisalschnüre(sind eh zienlich dick u. daher steif!)verwende ich schon seit ich die beiden habe, ca. 3-4 jahre! noch nie ein prob gehabt! wichtig ist dass man die schnüre immer relativ bald durch neue ersetzt, sobald sie durchs zerbeissen in einzelne fasern aufgehen, weil da geb ich dir recht, da können sie leicht an einzelner faser hängenbleiben etc.!! hab ausserdem auch knoten drinnen, damit sie nicht zu weit ausfransen können! ich würd mal meinen so wie diese steifen sisalschnüre auf dem foto sind ist es unmöglich mit dem fuss/kopf hängenzubleiben!

    und diese weicheren, dunkleren naturfasernschnüre an diesen binde ich immer so weidenäste, sind zu fotozeitpunkt gerade schon zernagt gewesen! bleiben daher nur ca. immer 2 tage dran, dann wieder neue schnur mit ästen! mach ich auch immer so, hatte auch noch nie problem damit!?
    möchte dass aber auch keinesfalls empfehlen es so zu machen! muss jeder selber ausprobieren, ob u. wie seine vögel damit umgehen bzw. obs gefährlich ist!
     

    Anhänge:

  8. waschbaer

    waschbaer Mitglied

    Dabei seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
  9. waschbaer

    waschbaer Mitglied

    Dabei seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
  10. avesinar

    avesinar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67098 Bad Dürkheim
    Hi,habe selbst Mohrenköpfchen und zur Zeit auch Junge.Ich nehme an,dass ich auch P.s.senegalus habe.Bin mir aber nicht sicher.Deshalb durchsuche ich schon seit langer Zeit alle möglichen Lexika,Fachzeitschriften,natürlich auch eure Bilder.Aber nirgends sieht man mal die drei Unterarten zum Vergleichen nebeneinander.Hat jemand von euch denn ein Bild von einem eindeutigen P.s.vesteri?
    Liebe Grüße
    avesinar
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo avesinar,

    ein Bild von einem vesteri haben wir z.B. hier in unserem Steckbriefen, die jederzeit ober im festgepinnten Thema "Willkommen, viele nützliche Tipps....." zu finden sind :zwinker:.
     
  13. #211 greenkongo, 28. Juni 2012
    greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
Thema:

Langflügel-Bilder und Videos