Langflügel-Bilder und Videos

Diskutiere Langflügel-Bilder und Videos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute!!!! Wer paar Geier hat,sollte hier seine Bilder von ihnen reinstecken! Natürlich damit jeder sie bewundern kann... MfG snoopy008
Mopas erledigen Kampfhund

8o
Hilfe, was sehe ich gestern: meine beiden Mopas haben eine gefährlichen Bullterrier erlegt:?
Aber seht selbst:p
 

Anhänge

  • kampf1.jpg
    kampf1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 109
  • kampf2.jpg
    kampf2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 96
  • kampf3.jpg
    kampf3.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 113
  • kampf4.jpg
    kampf4.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 121
  • kampf5.jpg
    kampf5.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 113
Joya und Mohrle gehen meist getrennte Wege.
 

Anhänge

  • 000_1154auf dem herbstlichen apfelbaum.jpg
    000_1154auf dem herbstlichen apfelbaum.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 60
  • 000_1153apfelbaum.jpg
    000_1153apfelbaum.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 64
  • 000_0805mojo-1.jpg
    000_0805mojo-1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 76
  • 000_1101jaya am 15.10.06.jpg
    000_1101jaya am 15.10.06.jpg
    33 KB · Aufrufe: 67
  • 000_1128ebereschen mampfen.jpg
    000_1128ebereschen mampfen.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 62
So Ihr Lieben :D ,

da Ihr alle so fleißig Bilder zeigt und schon wieder so wunderschöne neue Bilder dazugekommen sind :zustimm:,
mach ich das Thema nun mal wie versprochen oben fest :zwinker:.

Na, und wenn ich schon mal dabei bin, will ich auch noch ein paar Bilderchen rausrücken ;) .

Wieder mal zu sehen unsere Mopas (Mohrenkopfpapageien) Robby und Petri, die gestern wieder mal beim Zerschreddern der frischen Äste sehr fleisig waren, lol :D .
 

Anhänge

  • Ästeknabberrei 1.jpg
    Ästeknabberrei 1.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 56
  • Ästeknabberrei 2.jpg
    Ästeknabberrei 2.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 62
  • Ästeknabberrei 5.jpg
    Ästeknabberrei 5.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 53
  • Ästeknabberrei 6.jpg
    Ästeknabberrei 6.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 74
  • Ästeknabberrei 7.jpg
    Ästeknabberrei 7.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich mal etwas off topic schreiben.... aber ich habe mich wirklich gefreut mal wieder Bilder von Mohrle und Joya zu sehen.... lieben Gruß an die Beiden, so wie es aussieht geht es ihnen recht gut....
Danke Mara.:0-
 
hallo moni,
klopf auf holz, ja es geht ihnen wirklich gut. gesundheitlich und psychisch sind sie bis jetzt stabil. nur wollen sie nicht miteinander, sondern eifern sehr um mich. das krieg ich einfach nicht hin.

ich hoffe, es macht doch noch klick bei ihnen und sie lieben sich dann heiss und innig.:zwinker:
 
Ich denke halt Mara, dass Mohrle einfach eifertsüchtig ist, und Joya dich gepachtet hat, .... da ist es oft schwer....
Mohrle ist nunmal ein Dickkopf, schon immer gewesen, aber ein Lieber ;) gell...
Wie hat sich das mit der Ama entwickelt....?
Ich sage halt immer wieder man muss versuchen alle gleich zu behandeln und das ist sehr schwierig....
Auch darf man nicht vergessen, dass Mohren nicht gerade zimperlich miteinander umgehen, das sieht oft schlimmer aus als es ist... aber manchmal ist es auch so, dass es wirklich zu Verletzungen kommen kann, also sicher gut wenn du weiter vorsichtig bist.... Getan haben sie sich aber noch nichts, oder?
 
oh oh moni,
mohrle hat schonmal stark am zeh geblutet. wenn sie kämpfen, dann fliegen die fetzen, ähhm, die federn.:k der ganze hick hack kam durch die ama. ab da war es schluss mit lustig. mohrle flirtete mit ama. na ja, ihm gehört halt alles. ama is in papageienschutzcentrum bremen,
aber wir dürfen den thread hier nicht missbrauchen. is ja ne bildergalerie.:D
 
Jetzt häng ich hier auch mal ein Foto von Rocky mit rein. Man sieht zwar nicht ob er (sie) einen gelben oder einen orangen Bauch hat, aber das es ein Mohrenköpfchen ist kann man noch erkennen.
 
Komisch, kann das Bild nicht hochladen...
Gehe auf hochladen, dann kommt ein weißer Bildschirm und das Bild ist weg.
 
aber hier in der Galerie fehlen sie... man muss doch schauen dass Graukopfbilder hier zu bestaunen sind... je mehr je besser.. meine ich zumindest......
 
Hallöchen,
hier noch paar Bilder von meiner kleinen!!!


Frau Meyer 064.jpg

Frau Meyer 061.jpg

Frau Meyer 034.jpg

Hoffe ihr habt noch mehr Bilder von euren süssen!!!!
 
Ui, wieder so toller Nachschub an Bildern, echt klasse :zustimm:.

@ südwind
Vielen dank Mara für die süßen Videos, Dein Mohrle ist echt zum wegknuddeln.
Die Idee die Videos hier mit reinzupacken fand ich echt super und ich hab deshalb gerade schnell das Thema entsprechend umbenannt :D .

Also Ihr Lieben, wer hat darf hier auch gern Videos seiner Vögel zeigen :zwinker: .

Na, dann will auch ich mal mit meiner bescheidene Videosammlung rausrücken, wo natürlich auch unsere Mopas zu sehen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Hab auch ein paar Bilder meiner Kongos (Nominatform)
 

Anhänge

  • Coco & Lara 012.jpg
    Coco & Lara 012.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 85
  • Coco & Lara 035.jpg
    Coco & Lara 035.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 83
  • Coco & Lara 037.jpg
    Coco & Lara 037.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 81
  • Coco & Lara 067.jpg
    Coco & Lara 067.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 81
  • Coco & Lara 051.jpg
    Coco & Lara 051.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 91
Thema: Langflügel-Bilder und Videos

Ähnliche Themen

Mr. Mister
Antworten
8
Aufrufe
2.050
Tanygnathus
Tanygnathus
U
Antworten
15
Aufrufe
2.625
MoPa-Opa
M
M
Antworten
8
Aufrufe
1.422
legi
L
T
Antworten
5
Aufrufe
915
Ajnar
Ajnar
Zurück
Oben