Langflügel-Bilder und Videos

Diskutiere Langflügel-Bilder und Videos im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Mopas erledigen Kampfhund 8o Hilfe, was sehe ich gestern: meine beiden Mopas haben eine gefährlichen Bullterrier erlegt:? Aber seht selbst:p

  1. Kati1967

    Kati1967 Guest

    Mopas erledigen Kampfhund

    8o
    Hilfe, was sehe ich gestern: meine beiden Mopas haben eine gefährlichen Bullterrier erlegt:?
    Aber seht selbst:p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Joya und Mohrle gehen meist getrennte Wege.
     

    Anhänge:

  4. #23 Tierfreak, 23. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    So Ihr Lieben :D ,

    da Ihr alle so fleißig Bilder zeigt und schon wieder so wunderschöne neue Bilder dazugekommen sind :zustimm:,
    mach ich das Thema nun mal wie versprochen oben fest :zwinker:.

    Na, und wenn ich schon mal dabei bin, will ich auch noch ein paar Bilderchen rausrücken ;) .

    Wieder mal zu sehen unsere Mopas (Mohrenkopfpapageien) Robby und Petri, die gestern wieder mal beim Zerschreddern der frischen Äste sehr fleisig waren, lol :D .
     

    Anhänge:

  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Jetzt muss ich mal etwas off topic schreiben.... aber ich habe mich wirklich gefreut mal wieder Bilder von Mohrle und Joya zu sehen.... lieben Gruß an die Beiden, so wie es aussieht geht es ihnen recht gut....
    Danke Mara.:0-
     
  6. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    hallo moni,
    klopf auf holz, ja es geht ihnen wirklich gut. gesundheitlich und psychisch sind sie bis jetzt stabil. nur wollen sie nicht miteinander, sondern eifern sehr um mich. das krieg ich einfach nicht hin.

    ich hoffe, es macht doch noch klick bei ihnen und sie lieben sich dann heiss und innig.:zwinker:
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich denke halt Mara, dass Mohrle einfach eifertsüchtig ist, und Joya dich gepachtet hat, .... da ist es oft schwer....
    Mohrle ist nunmal ein Dickkopf, schon immer gewesen, aber ein Lieber ;) gell...
    Wie hat sich das mit der Ama entwickelt....?
    Ich sage halt immer wieder man muss versuchen alle gleich zu behandeln und das ist sehr schwierig....
    Auch darf man nicht vergessen, dass Mohren nicht gerade zimperlich miteinander umgehen, das sieht oft schlimmer aus als es ist... aber manchmal ist es auch so, dass es wirklich zu Verletzungen kommen kann, also sicher gut wenn du weiter vorsichtig bist.... Getan haben sie sich aber noch nichts, oder?
     
  8. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    oh oh moni,
    mohrle hat schonmal stark am zeh geblutet. wenn sie kämpfen, dann fliegen die fetzen, ähhm, die federn.:k der ganze hick hack kam durch die ama. ab da war es schluss mit lustig. mohrle flirtete mit ama. na ja, ihm gehört halt alles. ama is in papageienschutzcentrum bremen,
    aber wir dürfen den thread hier nicht missbrauchen. is ja ne bildergalerie.:D
     
  9. Bibiana

    Bibiana Guest

    Jetzt häng ich hier auch mal ein Foto von Rocky mit rein. Man sieht zwar nicht ob er (sie) einen gelben oder einen orangen Bauch hat, aber das es ein Mohrenköpfchen ist kann man noch erkennen.
     
  10. Bibiana

    Bibiana Guest

    Komisch, kann das Bild nicht hochladen...
    Gehe auf hochladen, dann kommt ein weißer Bildschirm und das Bild ist weg.
     
  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    wäre schön auch mal von deinen Tieren Bildern zu sehen....:beifall:
     
  12. murphy

    murphy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    siehe unter Kap-Papageien-Thread Kuhls und Reichenows Graukopfpapagei.

    murphy:~
     
  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    aber hier in der Galerie fehlen sie... man muss doch schauen dass Graukopfbilder hier zu bestaunen sind... je mehr je besser.. meine ich zumindest......
     
  14. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
  15. gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hier meine Mopas:


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    Grüße,
    Gregor
     
  16. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
  17. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
  18. snoopy008

    snoopy008 Guest

  19. #38 Tierfreak, 1. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, wieder so toller Nachschub an Bildern, echt klasse :zustimm:.

    @ südwind
    Vielen dank Mara für die süßen Videos, Dein Mohrle ist echt zum wegknuddeln.
    Die Idee die Videos hier mit reinzupacken fand ich echt super und ich hab deshalb gerade schnell das Thema entsprechend umbenannt :D .

    Also Ihr Lieben, wer hat darf hier auch gern Videos seiner Vögel zeigen :zwinker: .

    Na, dann will auch ich mal mit meiner bescheidene Videosammlung rausrücken, wo natürlich auch unsere Mopas zu sehen sind.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Martina B.

    Martina B. Martina B.

    Dabei seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hi Leute!

    Hab auch ein paar Bilder meiner Kongos (Nominatform)
     

    Anhänge:

Thema:

Langflügel-Bilder und Videos

Die Seite wird geladen...

Langflügel-Bilder und Videos - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Videos einbetten

    Videos einbetten: [MEDIA]
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd