Langflügel-Bilder und Videos

Diskutiere Langflügel-Bilder und Videos im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; schöne Fotos.... @ Südwind, wie wäre es denn mal wieder was von deinen in einem Extrabeitrag zu schreiben, bin ja gar nicht :nene:...

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    schöne Fotos....

    @ Südwind, wie wäre es denn mal wieder was von deinen in einem Extrabeitrag zu schreiben, bin ja gar nicht :nene: neugierig..... :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Au ja, da wäre ich auch für :D . Mit den tollen neuen Videos hast Du uns nun so schön die Zähne lang gemacht, nun müssen wir doch mehr erfahren, grins :zwinker:.
     
  4. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    hallo moni und tierfreak,
    na mal seh´n. wenn ich mal lust habe. aber es gibt ja nicht so viel zu erzählen.
    schreib ja bei mir auch nix drüber momentan.es verläuft soweit alles normal, bis auf das, dass sie nicht miteinander wollen. bin froh, wenn es ihnen gut geht. alles andere soll kommen, wie es will. ;)
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallochen Mara, nicht alle kennen die Beiden so gut wie ich, bzw. du... und ich bin immer neugierig was sich so tut, vielleicht kannst du auch im neuen Beitrag alte Themen verlinken oder ein altes suchen und weiterschreiben, .... warst ja so lange passives Mitglied hier da kennen die Beiden einfach nicht mehr viel und z.B. die Ausbruchsgeschichte von Mohrle war schon eine lesenswerte Story......die hoffentlich nicht mehr wiederholt wird.....
     
  6. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    moni, seit mohrle die freiheit kennengelernt hat, ist er anscheinend kuriert. er macht keine anstalten mehr, durch fenster und türen zu wollen, so wie er es früher getan hat. er hält sich von türen und fenstern zurück.

    sonst hat er sich unter vorhänge gedrängelt oder an türen genagt, mir beim fortgehen hinter her geflogen. das hat sich erledigt. ist schon eigenartig.

    joya wollte noch nie ausbüchsen. natürlich sind türen und fenster zu.
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ich hab mal ein paar Beiträge zusammengesucht....
    für die, die etwas mehr wissen wollen.... sonst einfach überlesen....;)
    Beitrag A
    Beitrag B
    Beitrag C
     
  8. gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  9. #48 haraldvoitech, 13. Dezember 2006
    haraldvoitech

    haraldvoitech Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederfladnitz / Österreich
    Darf Ich vorstellen:

    Gonzo und Pauli(nchen)!

    Gonzo habe ich gratis bekommen da Ihn sein Vorbesitzer wegen des Schnabelfehlers nicht haben wollte.
    Paulinchen habe ich auch gratis bekommen, da sich seine Vorbesitzer aus gesundheitlichen gründen schweren Herzens von Ihr trennen mussten.

    Sie sind zwar (noch) kein ausgesprochenes Liebespaar, aber sie vertragen sich ganz gut. Wobei ich mit Gonzo alles anstellen kann. Bei Paulinchen darf das nur meine Frau.

    LG

    Harald:~
     

    Anhänge:

    • A.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      115
    • B.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      129
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Harald, echt süße Bilder :zustimm: :D !

    Wäre schön, wenn Du uns in einem separaten Thema mehr von Euren Mopas erzählen würdest :zwinker:.
    Wir sind doch hier so neugierig :+knirsch:.
     
  11. gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,

    jedes Mal, wenn der Käfig sauber gemacht wird, wartet unser Ricky schon sehnsüchtig auf seine Dusche und dann:

    http://www.youtube.com/watch?v=6XqpOKrHWoM



    Grüße,
    Gregor

    P.S. sorry für die schlechte Videoqualität...das Licht war nicht optimal...
     
  12. #51 littelpandianer, 31. Dezember 2006
    littelpandianer

    littelpandianer Guest

    Favorite

    Also unser Lieblingsvideo ist

    http://youtube.com/watch?v=xXTSQMhPOOQ

    Das ist aber nicht unser Vogel aber wir sind dran ihre Lieblingsmusik rauszufinden.

    Gibt uns doch mal Tips was bei euren Zwergen so ankommt:mukke:
     
  13. Jojo

    Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da ja viele so tolle Bilder reingestellt haben, hier zwei Fotos von Lulu.
    Auf dem einen könnt Ihr gut erkennen, was die Kleine so alles schon angefressen hat.
    Gruß
    jojo+Lulu
     

    Anhänge:

  14. #53 gigi, 27. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
    gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,

    wetten, daß mein Mopa schneller in Kugelschreiber Auseinandernehmen ist, als ein kleines Kind?




    Man muß vorher genau in zwei gegenüberliegende Löcher drücken und die Verankerung des Innenteils wegdrücken, damit der Stift auseinander geht:

    [​IMG]


    Schaut mal selbst:

    http://youtube.com/watch?v=V1UHLjFMbCQ



    Grüße,
    Gregor
     
  15. VogelFee

    VogelFee Guest

    noch mehr tolle Bilder von Claudis OSCAR mit Erdbeeren

    tolle Erdbeerfotots :lekar: :+pfeif: :blume: Ich denke wenn Oscar noch zahmer ist werde ich ihn von alles Seiten Fot:wewantyou :gimmefive ografieren! Jede Feder
     

    Anhänge:

  16. U.Haas

    U.Haas Guest

    Und hier meine zwei....

    Bild 1 = Danny
    Bild 2 = Raubtierfütterung
    Bild 3 = Maggi will schmusen
    Bild 4 = Maggi links, Danny rechts
    Bild 5 = Maggi links, Danny rechts
     

    Anhänge:

  17. VogelFee

    VogelFee Guest

    noch mehr Früchtchen Fotos von Oscar !

    Huuuu Hua !

    Oscar wir jeden Tag zahmer !! jetzt hab ich ihn schon 2 1/2 Wochen und er läßt mich mit der Hand schon ganz nah ran !......... der Fotoapparat ist auch schon bekannt.......... Ihm ist alles recht HAUPTSACHE er bekommt Erdbeeren !!


    möchte von Euch anderen auch noch mehr Fotos sehen !

    Claudi
     
  18. VogelFee

    VogelFee Guest

    Fotos vergessen ........ vor Begeisterung !

    Hier die Fotossse die ich vergessen hab !
    Bitte stellt doch noch mehr Fotos ein !



    Claudi
     

    Anhänge:

  19. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    :D da muss man ja mal ein weiteres Erdbeerfoto einstellen....auch andere mögen Erdbeeren.
    Hier meine Flori(ane)
    [​IMG]

    Meine bekommen aber Erdbeeren nur, wenn sie auch jahreszeitlich da sind, aus meiner Sicht sollten die Geier wie auch wir Menschen nicht immer diese künstlich gezüchteten oder auch weit zu transportierenden Fürchte zu fressen bekommen.
    Aber das ist sicher Ansichtsache.:zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. VogelFee

    VogelFee Guest

    Ohhhhhhhh das ist ja wirklich ZuckerSüßßßßßßß!!
    Toller Vogel ! Hat der wirklich die Augen zu ?? oder ist das Foto bearbeitet??

    Also wenn Deine Floriane so genießt, sieht sie toll aus!

    Ja mit den Erdbeeren hast Du Recht! ..... nur ich hab was gesucht was Oscar total liebt damit er noch zutraulicher wird und abends auch freiwilling in den Käfig geht.

    Sobald wir da ein bisschen mehr Ordnung haben , bekommt er natürlich Jahreszeitliches Gemüse und Obst. ( außer mal Außnahme)

    C
     
  22. VogelFee

    VogelFee Guest

    versuche mal ein großes Bild ;))

    [​IMG]

    hm....... ich wollte mal ein großes Bild versuchen ;))
     
Thema:

Langflügel-Bilder und Videos

Die Seite wird geladen...

Langflügel-Bilder und Videos - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Videos einbetten

    Videos einbetten: [MEDIA]
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd