Langflügel-Bilder und Videos

Diskutiere Langflügel-Bilder und Videos im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Das Bild ist Orgnial Floriane.... Bilder kann man hier nur so groß einstellen wenn man sie woanders schon hochgladen hat und dann die Bildadresse...

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Das Bild ist Orgnial Floriane....
    Bilder kann man hier nur so groß einstellen wenn man sie woanders schon hochgladen hat und dann die Bildadresse verlinken....
    noch so ein Erdbeerliebhaber, wenn auch kein Langflügel:

    [​IMG]

    Flori kann aber auch mit offenen Augen geniessen :zwinker:

    [​IMG]

    Das wars ich habe soviel Bilder auf der Hp, das würde das Portal hier sprengen, und wer will muss halt da vorbei schauen... :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VogelFee

    VogelFee Guest

    AU WEIA !!! Also entschuldigung für die kuriosen Einträge... bitte löschen wenn nötig------ AUweia !! ick schaff dat nich ! schade hätte ein schönes Vogelbild von meiner PAge von einem Raben auf der Hand.....


    sorry manuela:+klugsche :+klugsche :+klugsche Bitte nicht schimpfen
     
  4. VogelFee

    VogelFee Guest

  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich schimpf Dich doch nicht :trost: !
    Sowas kann doch jedem mal passieren und zum Aufräumen sitz ich ja unter anderem auch hier :zwinker: .
     
  6. VogelFee

    VogelFee Guest

    Oscar hat seinen ersten MENSCHEN betreten Bilder morgen!

    :gimmefive :trippel: :0- Dankeschöön für das Verständnis !! morgen kommen Bilder von Oscar wie er den ersten Fuß auf einen Menschen setzt !
    Heute abend hat Oscar meinen Mann betreten !!! LACH !!!:+party: :+party: :+party:
     
  7. schaefj

    schaefj Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Zwei .

    Beide auf dem Kletterbaum.
     

    Anhänge:

  8. #67 Mohrenköpfe4, 15. März 2007
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Meine Mohren

    Hi,

    hier sind zwei meiner vier Mohrenkopfpapageien zu finden:

    Titus badender Weise, Merlin ganz groß :D

    Man sieht noch die Käfige, inzwischen hausen alle vier in einer großen Voliere
    (3,12m breit, 2,30m hoch und 85 cm tief)


    Die anderen Bilder bekomme ich irgendwie nicht so klein komprimiert, wie macht Ihr das???

    Lieben Gruß,
    Constanze
     

    Anhänge:

  9. VogelFee

    VogelFee Guest

    Eure Mohren sind wirklich süüüß!
    tolle Bilder !
     
  10. #69 Mohrenköpfe4, 15. März 2007
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Soooooo,
    und nun ganz frisch aus der Knipskiste alle vier in ihrer Voliere beim Gemüseeintopf :zwinker:
     

    Anhänge:

  11. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Hallo Constanze und willkommen im Forum! :0-
    Das klingt ja super interessant - bei Dir leben 4 Mohren zusammen! Wie alt sind sie denn und sind sie 2 feste Pärchen? Wie vertragen sie sich untereinander? Die Voliere sieht übrigens toll aus :zustimm: .
    Bei mir leben zur Zeit 3, aber alle noch bzw. wieder getrennt voneinander ...
    Würde mich sehr freuen, wenn Du vielleicht in einem extra Beitrag was von Deinem kleinen Schwarm erzählen könntest!
    LG, Janet
     
  12. #71 muldentaladler, 16. März 2007
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Bilder

    Wir sind auch Langflügelpapageien. Aber erst 4 Wochen alt.
     

    Anhänge:

  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallochen,
    sind das Graukopfpapageien?
     
  14. #73 muldentaladler, 16. März 2007
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Es sind drei Grüne Kongoweibchen.

    Wir hatten gewettet, das einer davon ein Männchen ist. War aber nicht so.

    Das sind von Anfang an süße "Schweinchen".

    Wir freuen uns schon auf die diesjährigen.

    Grüße
     
  15. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Das kann ich mir vorstellen, bei mir werden demnächst wieder Mohren schlüpfen.. das ist immer was schönes zu erleben, finde ich zumindest...

    Ich habe mir bei dem Bild gedacht, könnten Kongos sein, aber der eine hat einen so riesen Schnabel im Verhältnis, daher habe ich auch nachgefragt. Danke für die Info.
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Echt zu süß die kleinen Kongos :zustimm: :D !!!!
     
  17. VogelFee

    VogelFee Guest

  18. VogelFee

    VogelFee Guest

  19. #78 gigi, 21. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
    gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ricky spielt mit Flummi:

    Das Video ist leider etwas lang...man beachte die zwei Federn, die nach dem Schütteln vom Kopf fallen(ca. am Ende de Videos)...sieht lustig aus.


    http://www.youtube.com/watch?v=43oiv-J6zVo


    Gregor
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. VogelFee

    VogelFee Guest

    Hallo Gigi, das ist ein ganzhzzzzzz süßes Video! Cool!

    ich hoffe meine Möre wird auch ma so drollig spielen........ kommt sicher noch !

    hhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :blume: :blume: :lekar: :vogel:
     
  22. gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Claudi,


    der Ricky ist jetzt 2Jahre und 5Monate alt. Er ist in so einer Phase, in der er seine Kräfte misst. Das Spielen mit dem Ball ist wahrscheinlich eher ein Kampf mit dem Ball.
    Kurz vor der Aufnahme hat er den Ball am Bauch mit beiden Füßen gehalten und lag aber selber auf dem Rücken...das sah erst recht lustig aus.


    Gruß,
    Gregor
     
Thema:

Langflügel-Bilder und Videos

Die Seite wird geladen...

Langflügel-Bilder und Videos - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Videos einbetten

    Videos einbetten: [MEDIA]
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd