Langflügel-Bilder und Videos

Diskutiere Langflügel-Bilder und Videos im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Baden Hallo, Ihr Lieben! Schön, dass euch die Videos und somit unsere beiden Clowns gefallen. Leider sind die Videos etwas dunkel geworden,...

  1. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Baden

    Hallo, Ihr Lieben!

    Schön, dass euch die Videos und somit unsere beiden Clowns gefallen. Leider sind die Videos etwas dunkel geworden, daher habe ich eben nochmal die Chance genutzt, unsere beiden Racker beim Plantschen zu filmen.

    Cleo und Dayo baden...die Erste
    Baden Nr. 1

    Cleo und Dayo baden...die Zweite
    Baden Nr. 2

    Nunja, kann schon sein, das meine Hand bei 1,65m Größe wirklich nicht gerade die Größte ist :D. Jedoch misst Dayo von Kopf bis zur Schwanzspitze schon seine 31 cm, sodass grüne Kongos wirklich nicht als klein einzustufen sind.

    Sie sind in etwa 1/3 kleiner als Graupis...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142 Angie-Allgäu, 31. Oktober 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Auch von unseren mal ein par Bilder.

    Der Kleine auf dem letzten Bild ist inzwischen natürlich auch aus der Quarantäne... und damit aus dem Käfig.
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Angie,

    danke für die süßen Mopabilder :D.
    Sehe gerade, dass Du in der Voliere auch Graue mit drin hast, wie ich ja auch in meinem Vogelzimmer ;). Wie sind denn Deiner Erfahrungen mit der Kombi Mopas/Graupapageien ?
    Bei uns klappt das echt gut, würde mich aber kurz mal interessieren, wie es bei Dir funktioniert :zwinker:.
     
  5. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hi, Ihr Lieben!

    Hier mal ein Beweis, dass auch grüne Kongos durchaus das Sprechen erlernen können, wenn sie wollen und Lust dazu haben...

    Natürlich wollte ich euch CLEOs erste Sprechversuche nicht vorenthalten...In dem ersten Video sieht man nicht wirklich viel von ihr, aber man hört sie :D

    Na was sagt sie wohl??

    Und DAYO will ihr natürlich nicht nachstehen und versucht es auch schon...:D

    DAYO
     
  6. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Super süß! Vor allem als Dayo so neugierig rankommt!

    Ich denke das Cleo sagt "Cleo lieb" vor allem weil du es kurz danach auch gesagt hast ;)
     
  7. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Stimmt...war wohl kein so schweres Rätsel :D Besonders morgens hat sie ihre Plapperphasen, da sagt sie es an die 15 Mal hintereinander und ich antworte ihr natürlich immer brav...
     
  8. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss euch auch unbedingt mal vorführen wie Othello "Lecker" sagt...vor allem klingt das manchmal wirklich so, als würde er fragen, ob das sein lecker wird :D
     
  9. #148 Agent Scully, 5. Januar 2008
    Agent Scully

    Agent Scully Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH
    Hier mal ein paar Bilder von unseren Nachzuchten von den orangebäuchigen Mohren und von unseren Goldbugs.
    Da die rotbäuchigen Wildfänge sind, ist es mit fotographieren etwas schwer. Aber da schlüpft bald was im Nest und dann werden Fotos folgen.
     

    Anhänge:

  10. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Nee wie der Kleine gähnt .... herrlich.
    Sehr schöne Bilder. Vielen Dank!
     
  11. Periquito

    Periquito Poicephalus

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256 Fürstenfeldbruck
    Die Kleinen sind ja wirklich herzzereißend süß:) zum umknuddeln:+streiche
     
  12. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
  13. #153 Nina33, 22. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
    Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Nina,

    die Bilder sind wirklich wunderschön :zustimm:.
    Davon darfst Du uns ruhig noch vieeeeeeeeeeeeeeel mehr zeigen :+knirsch:.

    Ich deshalb hier Nachschub anfordere :D.
     
  15. Periquito

    Periquito Poicephalus

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256 Fürstenfeldbruck
    Muss mich anschließen, die Bilder sind wirklich wunderschön:) Da haben sich deine Kongos von ihrer schönsten Seite gezeigt.:D
     
  16. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Dayo hat exakt den gleichen Gesichtsausdruck wie Kalle :(:(:(

    Aber Kalle soll mittlerweile schon richtig bunt sein, da muss Dayo wohl noch nachlegen :zwinker:

    Wunderschön Nina, alle beide!!!! Genieße jeden Tag mit den Grünen Monstern, mir fehlen sie so unendlich :traurig:
     
  17. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hi Katja,

    Ja, unser Dayo ist echt ein kleiner Wirbelwind und immer wenn ich über Kalle lese, kommt mir das alles so bekannt vor :D Mit dem Rotanteil lässt er uns allerdings wirklich warten :p, aber seit kurzem hat er ein "rotes Strümpfchen" und das lässt doch auf mehr hoffen :D Ein aktuelles Foto von Kalle und Bibo würde ich total gerne mal wieder sehen!!

    Das tue ich wirklich und ich kann Dir so gut nachfühlen, das sie Dir fehlen :trost::trost: Lass' dich mal knuddeln!!! Wann wirst Du die Beiden denn mal besuchen?
     
  18. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Ich weiß es noch nicht, würde Kalle & Bibo und natürlich auch Moni schon sehr gerne wiedersehen.
    Aber es ist noch recht frisch, der letzte Abschied war schon die Hölle für mich :traurig: .... Vielleicht zum Frühjahr hin.
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #159 CocoRico, 23. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2008
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Nina und Katja,

    habe mir gerade Ninas Bilder angeschaut und muss schon sagen, wunderschöne Bilder.

    Bei Dayo dachte ich echt, dass er der Kalle richtig ähnlich sieht, außer eben, die Färbung. Dayo ist ja noch supergrün - ganz im Gegensatz zu Kalle, die nun wirklich schon ganz viele rote Federn am Flügel hat.

    Katja die Kamera liegt bereits hier, die olle Speicherkarte fehlt aber noch.

    Noch etwas Geduld, dann lade ich wieder einige Bilder hoch und berichte auch noch über die zwei Süßen.:trost:

    Katja, du weißt, du bist hier immer willkommen:zwinker:
     
  21. #160 CocoRico, 23. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2008
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Aber hier mal die Erstlingsfotos mit der neuen Kamera, sind aber nicht so gut und bei Kalle sieht man auch überhaupt keine rote Federn.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Katja, hatte Bibo bei dir auch schon diese rote Federn auf der linken Seite, also beim Unterschnabel??
     
Thema:

Langflügel-Bilder und Videos

Die Seite wird geladen...

Langflügel-Bilder und Videos - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Videos einbetten

    Videos einbetten: [MEDIA]
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd