Langflügelpapageien auf der Ornithea

Diskutiere Langflügelpapageien auf der Ornithea im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle Freunde der Langflügelpapageien, auf der diesjährigen Ornithea vom 29.10.-01.11.2004 werden wieder einige Arten der...
Rudi

Rudi

Foren-Guru
Beiträge
777
Hallo an alle Freunde der Langflügelpapageien,
auf der diesjährigen Ornithea vom 29.10.-01.11.2004 werden wieder einige Arten der Langflügelpapageien ausgestellt. Im einzelnen sind dies Mohrenkopfpapageien, Rotbauchpapageien, Gruppe Braunkopfpapageien, Rüppels Papageien mit Jungtieren und Kappapageien. Infos über die Ausstellung findet ihr unter www.ornithea.de.
So long
 
Ach,Mensch

Das immer ales so weit weg sein muß! 0l
Möchte auch gerne hin. :traurig:

glg geranie
 
Hallo Rudi, ich wollte ja kommen, leider geht es jetzt doch nicht.

super wenn soviele Arten der Langflügel ausgestellt werden.

Ich wünsche euch eine schöne Ausstellung auch wenn ich von einem eurer Züchter sehr enttäuscht wurde, erst wird einem ein Vogel versprochen, und dann auf einmal ist er nicht mehr abzugeben.
Aber sowas gibt es wohl immer wieder. Mittlerweile bin ich froh, dass es sich so entwickelt hat, ich bekomme eine etwas älter Henne und das schon früher, denn ich muss ja nicht mehr warten bis die Ausstellung vorbei ist.
Man weiß immer nie für was etwas gut ist.

Auf Fotos nach der Ausstellung bin ich schon sehr gespannt.
 
Thema: Langflügelpapageien auf der Ornithea
Zurück
Oben