Langflügelpapageien auf der Ornithea

Diskutiere Langflügelpapageien auf der Ornithea im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle Freunde der Langflügelpapageien, auf der diesjährigen Ornithea vom 29.10.-01.11.2004 werden wieder einige Arten der...

  1. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo an alle Freunde der Langflügelpapageien,
    auf der diesjährigen Ornithea vom 29.10.-01.11.2004 werden wieder einige Arten der Langflügelpapageien ausgestellt. Im einzelnen sind dies Mohrenkopfpapageien, Rotbauchpapageien, Gruppe Braunkopfpapageien, Rüppels Papageien mit Jungtieren und Kappapageien. Infos über die Ausstellung findet ihr unter www.ornithea.de.
    So long
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geranie

    geranie Guest

    Ach,Mensch

    Das immer ales so weit weg sein muß! 0l
    Möchte auch gerne hin. :traurig:

    glg geranie
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo Rudi, ich wollte ja kommen, leider geht es jetzt doch nicht.

    super wenn soviele Arten der Langflügel ausgestellt werden.

    Ich wünsche euch eine schöne Ausstellung auch wenn ich von einem eurer Züchter sehr enttäuscht wurde, erst wird einem ein Vogel versprochen, und dann auf einmal ist er nicht mehr abzugeben.
    Aber sowas gibt es wohl immer wieder. Mittlerweile bin ich froh, dass es sich so entwickelt hat, ich bekomme eine etwas älter Henne und das schon früher, denn ich muss ja nicht mehr warten bis die Ausstellung vorbei ist.
    Man weiß immer nie für was etwas gut ist.

    Auf Fotos nach der Ausstellung bin ich schon sehr gespannt.
     
Thema:

Langflügelpapageien auf der Ornithea

Die Seite wird geladen...

Langflügelpapageien auf der Ornithea - Ähnliche Themen

  1. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****
  2. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****
  3. sind langflügelpapageien aggressiver als andere arten

    sind langflügelpapageien aggressiver als andere arten: hallo wollte mir demnächst 2 rotbauchpapageien anschaffen. habe jetzt aber gelesen das mohrenkopfpapageien mit erreichen der geschlechtsreife...
  4. Basteln für Langflügelpapageien

    Basteln für Langflügelpapageien: Am Wochenende hab ich mit meinem Papa gebastelt, für die Butzis! Ich darf euch vorstellen: Die Futterlöcher-Stangenschaukel [ATTACH]...
  5. Anfängerfragen vor Anschaffung (Arten, Volierenbau, RFID etc. )

    Anfängerfragen vor Anschaffung (Arten, Volierenbau, RFID etc. ): Hallo Langflügelfans, Ich bin Rudi aus Dresden und jetzt seit einigen Wochen hier und in anderen Foren unterwegs und habe gelesen gelesen gelesen...