Langflügelpapageienfotos?

Diskutiere Langflügelpapageienfotos? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Langflügelpapageienfotos, wer hat welche?

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Langflügelpapageienfotos, wer hat welche?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berit

    Berit Guest

    Hey, willt du Artbeschreibungen auf deine HP setzen, oder nur Bilder ?

    Hab ich auf meiner HP auch gemacht.
    Schau doch mal: http://www.berits-papageien.de/
    unter Langflügelpapageien, ist noch nicht ganz fertig.

    Das Foto vom Goldbugpapa habe ich auf der Vogelfreund HP unter Fotos gefunden und Iris Marquard per mail angeschrieben.

    Das Foto vom Rüppels Papagei kannst du gerne von mir haben und auch ein grüner Kongo - Foto stell ich hier rein.

    Wenn du ein Foto vom Braunkopf- oder Kap- Papagei findest, vielleicht könnt ich das auch benutzen ???:)

    (hinten Hahn, vorne Henne)
     

    Anhänge:

    • hand4.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      233
  4. Berit

    Berit Guest

    Ich kann dir die Fotos auch per mail in größerer Auflösung schicken !!
     

    Anhänge:

  5. Berit

    Berit Guest

    Oder du hast einen bestimmten Wunschals Foto?
    Ich hab genug davon ! :D
     

    Anhänge:

  6. Berit

    Berit Guest

    Hi Moni !

    Ich habe mir gleich deine HP angesehen, klasse !

    Finde ich gut so und sehr übersichtlich.

    (Übrigens heiße ich nicht mehr Berit Ley, sondern jetzt Lind.
    Hab doch geheiratet. ;) )
     
  7. Berit

    Berit Guest

    ja das geht mir auch immer so.
    Bis ich letztendlich zufrieden bin, sieht alles dann meistens ganz anders aus als vorher ... :D
     
  8. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi
    EIn kleiner Tipp, eins der Fotos des Goldbugpapageien zeigt einen weblichen Rüppel`s Papagei.....

    Der mit dem blauen Bauch....:)
     
  9. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi
    Also ich kann beschwören, dass es ein Weiblicher Rüppel`s ist...!!!
    Die sind die eizigen mit grauem Körper und blauen Unterbauch! Der fehlt übrigens dem Männchen...!

    Schade, dass ich keine Bilder von Büchern hier einscannen darf...

    Vielleicht hast du die Zeitschrift "PAPAGEIEN" Heft1 2002 da ist ein Bericht drinn udn damit lässt sich dass Bild auch 10000000000000000000000000% als Rüppel`s entöarven!
     
  10. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    wenn nicht, sag mir mal deine amiol addy und ich scanne dir ein bild ein und schicke es dir.....
     
  11. Berit

    Berit Guest

    Hi ihrs !!

    Also es geht ja um mein Rüppel/Goldbug Foto.

    Es ist ein Rüppels Papagei.
    Das ist auch eigentlich in der Fotodatenbank schon geändert, aber irgendwie gibt es das Foto jetzt als Goldbug und als Rüppelspapagei.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    wow, irgendwie kann man sich ganz schön schnell in die Langflügels verlieben:D

    Nicht, dass ich noch von meinen Sittichen abrücke und mir Langflügel kaufe:s
     
  14. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    tja...das einzige was mich abhält sidn meine Volieren, da sie draußen sind und im winter relativ kalt und sich dass ja leider nicht so gut macht :-(
     
Thema:

Langflügelpapageienfotos?