Langflügeltreffen in der Mitte Deutschlands (evtl. Hannover)...Wer kommt?

Diskutiere Langflügeltreffen in der Mitte Deutschlands (evtl. Hannover)...Wer kommt? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Liebe Susanne! Deine Worte bewegen mich so sehr!!! Schon wieder kullern die Tränen .... Ich kenne Dich zwar auch nicht persönlich, aber ich...
..also ...ich bin zu allen `Schandtaten`bereit...egal ob Zoo ...klönen..essen ..trinken....

23 Euro Eintritt...Puh..war am Sonntag in `Hagenbecks`Tierpark`und fand 17Euro pro Person schon nicht unerheblich!!!

...schön...wäre nur ..wenn wir uns nur relativ bald für eine Uhrzeit entscheiden könnten...weil...je früher man eine `Zugverbindung`buchen kann umso günstiger..in den meisten Fällen!

Ich freue mich..bald Gesichter mit Namen in Verbindung bringen zu können...

Liebe Grüsse! Susanne!
 
Hallöchen,

von uns aus ist es bis Hannover für einen Tagestripp leider auch eigentlich zu weit, weshalb ich dieses mal ebenfalls leider verzichten muss.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, würde euch nämlich auch sehr gern mal live treffen :).

Nächstes Mal könnte wir vielleicht auch wirklich mal ein Treffen in der Mitte ins Auge fassen, da Hannover ja doch auch wieder eher nördlich liegt und nicht wirklich mittig ;).
Richard schrieb:
Trefft euch doch auf der Ornithea am 29.10
Das wäre wirklich eine gute Idee, die man vielleicht fürs nächste Jahr mal ins Auge fassen könnte.
Wir waren letztes Jahr dort, war wirklich schön und die Eintrittspreise sind mit 5 euro für Erwachsene auch human. Für ein gemütliches Treffen fiele mir alternativ auch noch die Vogelburg ein (7 euro für Erwachsene).
Aber bis nächstes Jahr ist ja noch etwas hin, gibt sicher auch noch andere Alternativen in der Mitte Deutschlands :D.
 
mLiebe Susanne!

Da Du und vor allem Anja einen weiten Weg habt, sagt Ihr doch bitte einen ungefähren Zeitpunkt.
Es sollte ja eine "hunane" Zeit sein und trotzdem sollten wir natürlich noch was vom Tag haben.
Ich habe jetzt nicht nach Zugverbinden gesehen, da wir Göttinger eine kürzere Anreise haben und evt. mit dem Auto fahren.
Wir können uns nach denen richten, die die aufwändigste und weiteste Fahrt haben.

Mach Du bitte einen Vorschlag, wie es zugmäßig passen würde!

Liebe Grüße,
Carola
 
....also...habe mal gesachaut...Zugverbindungen...zwischen 12.15-13.00Uhr(Ankunft in Hannover)wären gut möglich und auch human...für mich...denn am Abend vorher feiern wir auch noch unser jährliches Betriebsfest!

...dann müsste ich hier in Münster so ab 10Uhr aufbrechen..das wäre völlig o.k.!

Was meint ihr?

Liebe Grüsse!Susanne!

PS: Wahnsinn..wir werden uns tatsächlich kennenlernen!

Manu...die Idee mit der `Vogelburg`ist gut...mit unserem`Nymphieforum mit Herz`waren wir dort schon einige Male...es kommen einige User aus Hessen und Umgebung!

...eine kleine Pension für eine Nacht wird sich in derGegend bestimmt auch finden...für weiter `Anreisende`und ein gemeinsames Frühstück am nächsten Tag ist auch noch nett!
 
Huhu,
wenn wir nur essen gehen und nicht den Zoo besuchen, wäre man auch nicht so abhängig vom
Wetter.
(Klar, man kann bei jedem Wetter Tiergärten besuchen, aber wenn´s regnet, macht es nicht so viel
Spaß).
Also am 23.10. ja?
Was haltet Ihr von 12.00 Uhr? Oder vielleicht eher?
Oder, was meint Ihr?

Und vielleicht sollte man auch mit jemandem die Handy-Nrn. austauschen.
Dann könnte man sich verständigen, wenn es Probleme auf der Fahrt gib. (Autopanne oder das Navi streikt)....

Liebe Grüße
 
Hallo!Ich bin gerade nachause gekommen,und habe das Thema heute mittag von der Arbeit aus mal kurz verfolgt.Von dort kann ich leider nicht schreiben,bzw antworten.Ich finde den Vorschlag von Susanne super!Wenn es nächstes Jahr evtl.im Frühling sein sollte,haben wir ja noch wirklich genug Zeit,aber nicht so viel das man sagt,ach das dauert ja noch,denn wie schnell ist es wieder soweit.Deshalb sollte dieses Thema nicht vergessen werden,oder zurück geschoben werden.Ich mache leider nun eins,was überhaupt nicht meine Art ist,denn wer mich kennt,der weiss das ich immer zu meinem Wort stehe! Aber wenn keiner von euch sauer ist,würde ich auch bis nächstes Jahr warten,denn 260 km eine Strecke zu fahren,und dann evtl.nicht einmal die hälfte der Leute zu treffen,würde ich auch nicht toll finden.Wenn es nächstes Jahr wirklich so kommen sollte,und der Termin früh genug steht,könnte es ja auch ein Samstag sein,wo man übernachten kann,und sich dann abends noch einmal zusammen setzen könnte.Bei mir darf es nur kein W.E Pfingsten,Ostern usw sein.Aber auf eine einzelne Person darf und sollte man keine Rücksicht nehmen.Ich hoffe das ihr mich versteht.Und wenn ich Glück habe,bin ich dann nicht mehr der einzige Männliche unter euch!(Lach).Lg.Manni!
 
treffen

hallo ! jaa im mai wäre es schön da hätten wir vielleicht urlaub da kann man es dann mehr geniesen ..würde mich echt freuen euch auch kennen zu lernen ..bei uns ist es dann egal in welcher stadt deutschland is ja sooo schön
:freude:mich schon sehr auf euch liebe grüsse christa....:0-
 
Hallo zusammen
Also nächstes Jahr sind wir auch dabei!!! Dieses Jahr wird das nicht mehr möglich sein. Bis November sind alle We schon voll. Wenn ich früh genug bescheid weiß, finde ich auch jemand für den Hund und kann auch eine weitere Strecke in Kauf nehmen. Ich wünsche euch viel Spaß und wie schon gesagt, hoffe auf Bilder!!!
LG Sandra
 
Huhu, Ihr Lieben,

habe ich jetzt richtig gezählt, dass sich bisher

Susanne (Ida),
Anja,
Moni Erithacus
Carola + Carolin und
ich

für das Treffen am 23.10.2011 in Hannover angemeldet haben?

Was denkt ihr, was wollen wir nun machen - Zoo oder Restaurant?

Uns um die Mittagszeit zu treffen, fände ich auch gut und sehr gerne können wir Handynummern austauschen....

Also, wer hat noch Lust? Ich freue mich riesig, euch zu sehen!! :freude:
 
Zuletzt bearbeitet:
..bin für ein nettes Restaurant..vielleicht nicht gerade `chinesisch`:zwinker:...um die Mittagszeit...vielleicht gut vom Bahnhof aus zu erreichen..mit einer `Parkanlage`für den Spaziergang und dann noch eine schöne Eisdiele oder nettem Cafe in der Nähe!!!

...das sind bestimmt zuviele Wünsche zur gleichen Zeit!:zwinker:

Nina..frage doch einfach mal deine Verwandtschaft...vielleicht haben sie einen Tipp:

Hannover ist doch wunderschön...vielleicht gibt es ein nettes Restaurant am `Wasser`...dann hat man immer so ein Urlaubsgefühl...

Kommt deine Tochter eigentlich auch mit?

..und wenn wir es wirklich schaffen würden..uns nächstes Jahr im `grösseren`Kreis zu treffen...könnten doch auch `Kinder`mitkommen...mal in Richtung Bettina blinzeln...`Familienzimmer`werden doch auch oft angeboten von Pensionen..das kriegen wir hin!!

Liebe Grüsse!Susanne!
@Manni: ..das verstehe ich ...und bis zum nächsten Jahr geht die Zeit schnell um!!!
 
Ida schrieb:
..bin für ein nettes Restaurant..vielleicht nicht gerade `chinesisch`...um die Mittagszeit...vielleicht gut vom Bahnhof aus zu erreichen..mit einer `Parkanlage`für den Spaziergang und dann noch eine schöne Eisdiele oder nettem Cafe in der Nähe!!!

...das sind bestimmt zuviele Wünsche zur gleichen Zeit!
...Das kriegen wir bestimmt hin!!:zwinker:Werde spätestens zum WE mal in Hannover anrufen. Bis dahin wissen wir dann vielleicht auch schon eine ungefähre Zahl an Teilnehmern wegen einer Tischbestellung.

Bestimmt hat mein Töchterlein auch Lust, mitzukommen!! Habe bisher noch nichts erzählt, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist, wenn es doch nicht klappt.
 
Ich finde unser Treffen nimmt langsam Gestalt an...
Aber dann wären wir ja eine reine Weiberrunde...
Ist das denn okay, wenn Holger dabei ist???

@Susanne: Wenn wir das alles machen, was Du vorschlägst,
(Restaurant, Cafe, u.s.w.
dann wird es aber ein kalorienreicher Tag....(grins)!
 
Anja schrieb:
@Susanne: Wenn wir das alles machen, was Du vorschlägst,
(Restaurant, Cafe, u.s.w.
dann wird es aber ein kalorienreicher Tag....(grins)!

Na, das muss sich doch lohnen :D :zustimm:

Vielleicht kommt mein Göttergatte ja auch mit, dann wäre dein Holger nicht so alleine!
 
@Nina, das wäre supi, wenn Du Deinen Mann dazu bewegen könntest, mitzukommen.
Vielleicht, wenn Du ein bißchen mit ihm flirtest, klappt es ja. :zwinker:


Liebe Grüße
 
...ich versuch' mal mein Glück :D Und vielleicht kommt ja Carolas Mann auch noch mit :zustimm:
 
Mein Mann kommt wohl auch mit...
.....wenn es was zu Essen gibt.... dann ist er dabei:)

Liebe Grüße
Carola
 
...da bin ich ja mal gespannt!

...denke Benno ist für solche `Aktionen`nicht zu haben...das ist ihm zu `papageiisch`und auch zu früh an einem Sonntag morgen!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo, Ihr Lieben,

ich konnte mich leider noch nicht um das Restaurant kümmern, weil es Cleo seit Freitag nicht gut geht :heul:

Wir waren Sonntag schon beim Notdienst und heute wieder beim Doc. Das ist jetzt out of topic, aber wichtig,

dass ihr wisst, das es nicht an Unzuverlässigkeit lag, sondern ich ganz andere Dinge im Kopf hatte und habe,

als mich um unsere Location für das Treffen zu kümmern :traurig:

Es ist ja noch bis zum 23. etwas hin. Sobald ich merke, Cleos Zustand ist längerfristig so bzw. ich eine Diagnose habe, die

eine Teilnahme für mich dann leider doch ausschließt, dann würde ich Carola bitten, sich um die Organisation zu kümmern...

Traurige Grüße
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich jetzt doch entschlossen, für Cleo einen eigenen Thread KLICK HIER aufzumachen,
um dort weiter über ihren und auch meinen :~ Zustand zu berichten.

Denn ich möchte diesen Thread nicht dazu zweckentfremden, aber es ergab sich nun so...

Aber hier soll es ja um das baldige Langflügeltreffen gehen, zu dem hoffentlich ganz viele
User kommen!!
 
Thema: Langflügeltreffen in der Mitte Deutschlands (evtl. Hannover)...Wer kommt?

Ähnliche Themen

Fasan1901
Antworten
4
Aufrufe
2.186
Fasan1901
Fasan1901
C
Antworten
2
Aufrufe
938
Meckie
Meckie
Zurück
Oben