Langflügeltreffen in der Mitte Deutschlands (evtl. Hannover)...Wer kommt?

Diskutiere Langflügeltreffen in der Mitte Deutschlands (evtl. Hannover)...Wer kommt? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ohh, Ida und Michel, ist doch nur ein Schlüsselanhänger .... und ich dachte jetzt, ihr könnt Bella toppen und schafft es noch schneller, das Herz...

  1. #81 Caro+Caro, 24. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2011
    Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    ohh, Ida und Michel, ist doch nur ein Schlüsselanhänger .... und ich dachte jetzt, ihr könnt Bella toppen und schafft es noch schneller, das Herz zu öffnen...

    Susanne, Du hättest ja mal was Leckeres reinlegen können, dann ist es doch viel spannender.....!

    Ja, und was soll ich zu Bella sagen? Sie ging im Rückwärtsgang zu dem Ball mit dem Krepp-Papier. Die Fransen sind ja auch sooooooooo beängstigend...........
    Ihr gefielen allerdings die versteckten Holzstäbchen.... aber warum so wenige..?.... naja, sie hat sie einfach durchgeteilt... das ganze hat vielleicht 2 Minuten gedauert...

    Jetzt habe ich den Ball an ihren Kletterbaum gehängt und ..... die Angst ist weg.... ach, was soll man da bloß sagen?
    So sind sie eben, die süßen Grünen...

    Ganz, ganz lieben Dank nochmal dafür! Mal sehen, wie lange er noch Zotteln hat...!?:)

    Alles Liebe und ganz viele Grüße von Carola und Familie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    auch bei uns wurde heute Morgen tüchtig mit dem Herzchen geübt.
    Sydney hatte jedoch recht schnell herausgefunden, wie sich das tolle Teil
    öffnete. Dabei interessierte sie sich gar nicht für den Inhalt (eine halbe Erdnuss, oder
    ein Pellet), sondern begeisterte sich vielmehr für das Herz.
    Den Anhang IMG_0558.jpg betrachten Den Anhang IMG_0555.jpg betrachten Den Anhang IMG_0548.jpg betrachten

    Vor Susannes schöner Weidenkugel hat die Maus leider etwas Angst.
    Aber das kann schon morgen ganz anders aussehen.

    An den Tag unseres Langflügeltreffens werde ich immer gerne zurückdenken!
    Danke Nina, für die nette Zusammenfassung. Du hast genau die richtigen Worte gefunden.
    Und das schöne Foto wird uns immer daran erinnern, das da etwas war, was uns verbunden
    hat.Die Liebe zu unseren Papageien.

    Ganz liebe Grüße
    Anja & Sydney
     
  4. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Oh...Sydney..du bist ja geschickt!

    Wir hoffen ja, dass Susanne diese süssen Fotos sieht und auch liest...in die kleinen Schlüsselanhänger gehören unsere `Lieblingsleckerlis`...auf die Idee ist sie natürlich nicht gekommen!
    ..mal sehen...was heute passiert...aber vielleicht lassen wir sie auch noch ein bisschen zappeln!

    Liebe Grüsse!Ida und Michel!

    PS: Susanne war gestern abend noch ganz `gemein`...irgendwann mussten wir schlafen gehen...wir finden viel zu früh...und dann hat sie sich ein kleines hübsches Teelicht angezündet und leckere Schokolade genascht!
     
  5. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Ida und Michel,
    eigentlich sind mir die Leckerlis egal; ich will nur diese kleine Dose bearbeiten...
    Aber es ist doch egal, ob ihr dieses Teil nun öffnen könnt, oder nicht;
    ihr zwei könnt ganz alleine Nachrichten im VF schreiben, während die Susanne arbeitet.
    Das ist noch viel besser!:zwinker:

    Viele Grüße
    Syd :0-
     
  6. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
  7. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Michel, Ida und Sydney,

    hey, das ist ja toll, wie ihr spielt!!! Nina ist immer nicht so schnell mit diesem komischen viereckigen
    Kasten, wo manchmal das helle Licht herauskommt, wenn ich mit den tollen Geschenken von euren
    lieben Körnergebern spiele...hihihi...ich spiele nämlich immer heimlich, jawoll...

    Eure Cleo...
     
  8. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Ich weiss nicht...ich weiss nicht:
    :traurig:

    Michel hat den `kleinen ...gelben Schlüsselanhänger`einmal todesmutig angeflogen...in die Kralle genommen...dann ein panischer Blick...Angst!:traurig:

    ...dachte immer ...Ida und Michel wären mutig ...so kann man sich täuschen!:traurig:

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  9. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo Michel!

    Du bist mir ja einer..... Schlüsselanhänger beißen doch nicht.....
    Ich liebe sie alle.... manche habe ich auch zum Fressen gern .... in manchen ist auch was leckeres drin...
    sei nicht so ein "Angsthase"....

    Mir gefällt der Ball von Susanne jetzt richtig gut... am Anfang war der auch gefährlich... aber jetzt... super!
    Die Holzstäbchen habe ich einfach verdoppelt.... geht ganz leicht:)

    Viele liebe Grüße
    Bella mit Carola und Carolin
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo freunde ! schade das wir nicht dabei waren ..ein schönes bild und ich habs gleich als startseite beim lapi genommen ...so kann ich euch jeden tag mal sehn , nächstes jahr sind wir sicher dabei..wir verbinden das dann eben mit einen kleinen urlaub ..freue mich heute schon auf euch kenn zwar paar stimmen, die sehr sympatisch klingen ..
    na ihr kleinen flattermänner euch gehts ja suuuper gut ,die tollen geschenke was ihr bekommen habt einfach klasse und die fotos echt zum knuddeln:trost::bier:liebe grüsse die süsse grüne bande aus den ösiland:freude:
     
  12. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Liebe Christa,
    im nächsten Jahr, bist Du sicher auch bei dem Langflügeltreffen dabei!

    Ob auch ich anwesend sein werde, steht noch in den Sternen....

    Aber auch ich habe das Foto, genau wie Du, als Hintergrundbild auf meinem Laptop.
    Es erinnert mich nun immer an diesen schönen Tag, an dem ich ganz liebe Menschen
    traf, mit denen ich mich sofort verbunden fühlte, obwohl ich sie nie zuvor gesehen habe.

    Ganz liebe Grüße
    Anja
     
Thema:

Langflügeltreffen in der Mitte Deutschlands (evtl. Hannover)...Wer kommt?

Die Seite wird geladen...

Langflügeltreffen in der Mitte Deutschlands (evtl. Hannover)...Wer kommt? - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...