Langflügeltreffen in der Mitte Deutschlands (evtl. Hannover)...Wer kommt?

Diskutiere Langflügeltreffen in der Mitte Deutschlands (evtl. Hannover)...Wer kommt? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Liebe Susanne! Deine Worte bewegen mich so sehr!!! Schon wieder kullern die Tränen .... Ich kenne Dich zwar auch nicht persönlich, aber ich...
ohh, Ida und Michel, ist doch nur ein Schlüsselanhänger .... und ich dachte jetzt, ihr könnt Bella toppen und schafft es noch schneller, das Herz zu öffnen...

Susanne, Du hättest ja mal was Leckeres reinlegen können, dann ist es doch viel spannender.....!

Ja, und was soll ich zu Bella sagen? Sie ging im Rückwärtsgang zu dem Ball mit dem Krepp-Papier. Die Fransen sind ja auch sooooooooo beängstigend...........
Ihr gefielen allerdings die versteckten Holzstäbchen.... aber warum so wenige..?.... naja, sie hat sie einfach durchgeteilt... das ganze hat vielleicht 2 Minuten gedauert...

Jetzt habe ich den Ball an ihren Kletterbaum gehängt und ..... die Angst ist weg.... ach, was soll man da bloß sagen?
So sind sie eben, die süßen Grünen...

Ganz, ganz lieben Dank nochmal dafür! Mal sehen, wie lange er noch Zotteln hat...!?:)

Alles Liebe und ganz viele Grüße von Carola und Familie
 
Zuletzt bearbeitet:
auch bei uns wurde heute Morgen tüchtig mit dem Herzchen geübt.
Sydney hatte jedoch recht schnell herausgefunden, wie sich das tolle Teil
öffnete. Dabei interessierte sie sich gar nicht für den Inhalt (eine halbe Erdnuss, oder
ein Pellet), sondern begeisterte sich vielmehr für das Herz.
IMG_0558.jpgIMG_0555.jpgIMG_0548.jpg

Vor Susannes schöner Weidenkugel hat die Maus leider etwas Angst.
Aber das kann schon morgen ganz anders aussehen.

An den Tag unseres Langflügeltreffens werde ich immer gerne zurückdenken!
Danke Nina, für die nette Zusammenfassung. Du hast genau die richtigen Worte gefunden.
Und das schöne Foto wird uns immer daran erinnern, das da etwas war, was uns verbunden
hat.Die Liebe zu unseren Papageien.

Ganz liebe Grüße
Anja & Sydney
 
Oh...Sydney..du bist ja geschickt!

Wir hoffen ja, dass Susanne diese süssen Fotos sieht und auch liest...in die kleinen Schlüsselanhänger gehören unsere `Lieblingsleckerlis`...auf die Idee ist sie natürlich nicht gekommen!
..mal sehen...was heute passiert...aber vielleicht lassen wir sie auch noch ein bisschen zappeln!

Liebe Grüsse!Ida und Michel!

PS: Susanne war gestern abend noch ganz `gemein`...irgendwann mussten wir schlafen gehen...wir finden viel zu früh...und dann hat sie sich ein kleines hübsches Teelicht angezündet und leckere Schokolade genascht!
 
Hallo Ida und Michel,
eigentlich sind mir die Leckerlis egal; ich will nur diese kleine Dose bearbeiten...
Aber es ist doch egal, ob ihr dieses Teil nun öffnen könnt, oder nicht;
ihr zwei könnt ganz alleine Nachrichten im VF schreiben, während die Susanne arbeitet.
Das ist noch viel besser!:zwinker:

Viele Grüße
Syd :0-
 
…und hierkommen einige Bilder, auf denen Sydney mit Susannes Weidenkugel spielt.

IMG_0563.jpgIMG_0564.jpgIMG_0567.jpgIMG_0571.jpg

Ich hab´s doch gewußt! :)

Viele Grüße
Anja
 
Hallo Michel, Ida und Sydney,

hey, das ist ja toll, wie ihr spielt!!! Nina ist immer nicht so schnell mit diesem komischen viereckigen
Kasten, wo manchmal das helle Licht herauskommt, wenn ich mit den tollen Geschenken von euren
lieben Körnergebern spiele...hihihi...ich spiele nämlich immer heimlich, jawoll...

Eure Cleo...
 
Ich weiss nicht...ich weiss nicht:
:traurig:

Michel hat den `kleinen ...gelben Schlüsselanhänger`einmal todesmutig angeflogen...in die Kralle genommen...dann ein panischer Blick...Angst!:traurig:

...dachte immer ...Ida und Michel wären mutig ...so kann man sich täuschen!:traurig:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Michel!

Du bist mir ja einer..... Schlüsselanhänger beißen doch nicht.....
Ich liebe sie alle.... manche habe ich auch zum Fressen gern .... in manchen ist auch was leckeres drin...
sei nicht so ein "Angsthase"....

Mir gefällt der Ball von Susanne jetzt richtig gut... am Anfang war der auch gefährlich... aber jetzt... super!
Die Holzstäbchen habe ich einfach verdoppelt.... geht ganz leicht:)

Viele liebe Grüße
Bella mit Carola und Carolin
 
hallo freunde ! schade das wir nicht dabei waren ..ein schönes bild und ich habs gleich als startseite beim lapi genommen ...so kann ich euch jeden tag mal sehn , nächstes jahr sind wir sicher dabei..wir verbinden das dann eben mit einen kleinen urlaub ..freue mich heute schon auf euch kenn zwar paar stimmen, die sehr sympatisch klingen ..
na ihr kleinen flattermänner euch gehts ja suuuper gut ,die tollen geschenke was ihr bekommen habt einfach klasse und die fotos echt zum knuddeln:trost::bier:liebe grüsse die süsse grüne bande aus den ösiland:freude:
 
Liebe Christa,
im nächsten Jahr, bist Du sicher auch bei dem Langflügeltreffen dabei!

Ob auch ich anwesend sein werde, steht noch in den Sternen....

Aber auch ich habe das Foto, genau wie Du, als Hintergrundbild auf meinem Laptop.
Es erinnert mich nun immer an diesen schönen Tag, an dem ich ganz liebe Menschen
traf, mit denen ich mich sofort verbunden fühlte, obwohl ich sie nie zuvor gesehen habe.

Ganz liebe Grüße
Anja
 
Thema: Langflügeltreffen in der Mitte Deutschlands (evtl. Hannover)...Wer kommt?

Ähnliche Themen

Fasan1901
Antworten
4
Aufrufe
2.185
Fasan1901
Fasan1901
C
Antworten
2
Aufrufe
937
Meckie
Meckie
Zurück
Oben