Langflügelzählung in unserem Forum !

Diskutiere Langflügelzählung in unserem Forum ! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, wie Ihr sicher schon in anderen Unterforen gesehen habt, ist gerade die Zählwut ausgebrochen :D ! Darum dachte ich, dass...
Und meine 7 Moris auch noch!

231 Mohrenkopfpapageien
18 Rotbauchpapageien
42 Goldbugpapageien
8 Braunkopfpapageien
8 Rüppelspapageien
57 Kongopapageien
14 Graukopfpapageien
0 Kappapageien

Gruss Blacky 1
 
Ich habe zwei grüne Kongopapageien

231 Mohrenkopfpapageien
18 Rotbauchpapageien
42 Goldbugpapageien
8 Braunkopfpapageien
8 Rüppelspapageien
59 Kongopapageien
14 Graukopfpapageien
0 Kappapageien


Gruß Peppi
 
Ich habe zwei Mohrenkopfpapageien: "Paulchen" und "Kiwi"


233 Mohrenkopfpapageien
18 Rotbauchpapageien
42 Goldbugpapageien
8 Braunkopfpapageien
8 Rüppelspapageien
59 Kongopapageien
14 Graukopfpapageien
0 Kappapageien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun Tragen sich Maja und Gucio auch noch in die Liste ein und stärken somit die Mopa-Fraktion. :zwinker:

235 Mohrenkopfpapageien
18 Rotbauchpapageien
42 Goldbugpapageien
8 Braunkopfpapageien
8 Rüppelspapageien
59 Kongopapageien
14 Graukopfpapageien
0 Kappapageien
 
hallo !meine kleine Nelly zählt jetzt auch mit ..grüße christa
235 Mohrenkopfpapageien
18 Rotbauchpapageien
42Goldbugpapageien
8Braunkopfpapageien
8 Rüppelspapageien
60 Kongopapageien
14 Graukopfpapageien
0 Kappapageien
 
hallo! jetzt zählt auch mein 2 grüner kongop.Liam mit ..liebe grüsse christa
235 Mohrenkopfpapageien
18 Rotbauchpapageien
42 Goldbugpapageien
8 Braunkopfpapageien
8 Rüppelspapageien
61 Kongopapageien
14 Graukopfpapageien
0 Kappapageien
 
Mohrenkopfpapageien..= 0
Rotbauchpapageien....= 0
Goldbugpapageien......= 0
Braunkopfpapageien...= 0
Rüppells Papageien....= 0
Kongopapageien........= 2
Graukopfpapageien....= 0
Kappapageien...........= 0
 
ich habe zwei grüne Kongos... Siggi und Ricci zählen mit

und von greenkongo zähle ich sie mal drauf.

Sind es nun also:

235 Mohrenkopfpapageien
18 Rotbauchpapageien
42 Goldbugpapageien
8 Braunkopfpapageien
8 Rüppelspapageien
65 Kongopapageien
14 Graukopfpapageien
0 Kappapageien
 
Ummöglich, meine Federlosen haben mich doch glatt vergessen.:nene:
Also noch ein grüner Kongopapagei.

Sind es nun also:

235 Mohrenkopfpapageien
18 Rotbauchpapageien
42 Goldbugpapageien
8 Braunkopfpapageien
8 Rüppelspapageien
66 Kongopapageien
14 Graukopfpapageien
0 Kappapageien
 
Ich plädiere für einen Neustart der Langflügelzählung.

Einerseits weil viele der Tiere vermutlich nicht mehr im Besitz der Halter sind, viele User inaktiv sind oder Tiere traurigerweise verstorben sind.

Ich wünsche mir eine Zählung der Langflügelpapageien, nach Möglichkeit auch nach Unterarten sortiert.

Träumen ist ja erlaubt. ;-)
 
Da gebe ich Dir Recht Richard..ist nicht mehr aktuell und sollte man neu anfangen ( zu Manu und Nina rüberschiel:zwinker:) dann könnte man ja wirklich in Unterarten aufteilen.

Liebe Grüße:0-
 
Hm, vielleicht könnte es dann aber passieren, das viele sich nicht mehr beteiligen, da sie im Hinterkopf haben, schon mal bei einer Zählung hier im Langflügelforum teilgenommen zu haben und denken, ihre Vögel wären schon mit drin.
Wirklich aktuell wird sicher auch eine neue Liste früher oder später nicht mehr sein. Nur mal meine Gedanken dazu.
Vielleicht wäre es einfacher, eine neue Umfrage speziell zu den gehaltenen Unterarten zu eröffnen oder was meint ihr ?

Ich könnte auch gern noch nachträglich die Unterarten in die alte Umfrage die Unterarten einfügen, aber ob sich die meisten dazu nochmal melden und es daher letztendlich funkioniert ist sicher fraglich ;). Dazu könnte man separat aufrufen oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja dieses Thema schließen, mit Verweis auf ein neues Thema, und probeweise mit einer neuen Zählung beginnen.
 
Thema: Langflügelzählung in unserem Forum !

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
238
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
537
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
819
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.825
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.040
Quiko
Quiko
Zurück
Oben