Langsam aber sicher

Diskutiere Langsam aber sicher im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich habe meine Süßen nun schon über ein Jahr. Sie lebten die ganze Zeit über in einer Außenvoliere und trotzdem werden sie immer mutiger...
T

tweety1212

Guest
Hallo

Ich habe meine Süßen nun schon über ein Jahr. Sie lebten die ganze Zeit über in einer Außenvoliere und trotzdem werden sie immer mutiger wenn ich vor der Voliere stehe :D
Früher sind sie sofort in den Schutzraum *angsthasen* :D
MIttlerweile kann ich schon davorstehen ohne das sie wegfliegen :dance:
Einzigste Bedingung: Ich muss langsam kommen. Aber das ist so super toll. Obwohl ich sie ihr leben leben lasse werden sie immer 'zutraulicher' :dance:
 
Hi!


tweety1212 schrieb:
Aber das ist so super toll.

Kann ich gut nachvollziehen ... unsere Aymarasittiche waren am Anfang extrem scheu ... als dann der Hahn das erste Mal einen Sonnenblumenkern aus der Hand nahm waren wir total happy ... hat uns auch viel Geduld gekostet. Deine Sperlies werden mit der Zeit ihre Scheu bestimmt auch noch mehr verlieren.
 
Thema: Langsam aber sicher
Zurück
Oben