langsam entsteht ein richtiger spielplatz!!

Diskutiere langsam entsteht ein richtiger spielplatz!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; so nach und nach treffen unsere sachen ein!! ich weiss schon gar nicht mehr,wo ich es noch hinhängen soll!! :D

  1. laura

    laura Guest

    so nach und nach treffen unsere sachen ein!!
    ich weiss schon gar nicht mehr,wo ich es noch hinhängen soll!! :D
     

    Anhänge:

    • ya1.JPG
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      250
    • ya3.JPG
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      249
    • ya5.JPG
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      246
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 7. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    und die Beiden haben keine Angst vor den neuen Sachen ???

    Gruß
    Monika
     
  4. laura

    laura Guest

    nein,die werden gleich damit bekannt gemacht!!hugo kann ich einfach draufsetzen und emmy macht natürlich gleich ihrem schatz hinterher!! :D

    das hätt ich schon viel früher so machen sollen!! :dance:
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Das ist ja klasse!

    Meine Wellensittiche sind jedesmal total durch den Wind, wenn ich nur in der Voli etwas umstalte - einen neuen Ast reinmache oder so. Da gehen sie dann erst mal nicht drauf.... :~ Neues Spielzeug im Raum wird tage bis wochenlang ignoriert. Könnte ja beißen.... :~

    Die Bilder von Deinen Grauen sind wirklich toll. Die halten Dich doch sicher auf Trab und wollen immer´wieder was neues zu erkunden haben, oder?
     
  6. laura

    laura Guest

    naja,ganz so einfach wars am anfang auch nicht!!hugo(10,jahre oder mehr),war ein halbes jahr alleine!als dann emmy im märz zu uns kam(knapp ein jahr jung),wars erst mal still!!sie sassen nur rum!!bis ich eines tages die nase voll hatte!!ich nahm beide(hugo geht aufs stöckchen)setzte sie in die badewanne und duschte sie,ab jetzt setzte ich hugo auch direkt aufs neue spielzeug oder genau davor,da muss er sich damit beschäftigen!!emmy macht dann hinterher und dann ist es ok!!
    seitdem zernagen sie auch mal was,da war ich aber froh!! :zustimm:
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 7. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Upsss- verschoben , deshalb wußte ich auch nicht wohin mit den Bildern vom Käfig !

    Siehste, die Beiden entwickeln sich doch prächtig !

    Mittlerweile haben sie ja schön viel Spielsachen, die tolle Korkrinde, wunderschönen Flieder usw. Warum sollte ihnen denn jetzt auch noch langweilig sein ? :D

    Gruß
    Monika
     
  8. laura

    laura Guest

    ja jetzt meckert nur der mann langsam,weil sie stück für stück mehr vom wohnzimmer einnehmen!! :trost:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Stef/flyfree, 12. Mai 2005
    Stef/flyfree

    Stef/flyfree Guest

    hi laura ist ja voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gute idee kennst du dich auch mit sittichen aus?????????????
    z.b. mit bourkis oder Glanzsittiche?
    Bin auf der suche nach einem neuen Haustier! :dafuer: s-lol
     
  11. #9 caruso!!, 12. Mai 2005
    caruso!!

    caruso!! Guest

    hallo laura

    sag mal diese metallketten sind die aus dem baumarkt oder wo hast du die her??
    sind das edelstahlketten ?? oder welche bezeichnung habe sie ??
    muß unbedingt auch noch welche besorgen.....
    viele grüße kerstin
     
Thema:

langsam entsteht ein richtiger spielplatz!!

Die Seite wird geladen...

langsam entsteht ein richtiger spielplatz!! - Ähnliche Themen

  1. Vögel & Mensch Richtige Umgang

    Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  2. Nicht der richtige Partner

    Nicht der richtige Partner: Unser Graupapagei Frodo ist 10 Jahre alt und lebt mit einem 2 jährigem Partner Lemmi zusammen. Sie verstehen sich gut aber Frodo scheint sich nun...
  3. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...