Langsam in den Tod....

Diskutiere Langsam in den Tod.... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hepatitis??? Hi Leute! Ich habe ein wenig in Büchern rumgeblättert und bin dann auf Hepatitis (Leberentzündung) gestoßen. Dort steht auch das...

  1. #41 Mosambikgirlitz, 3. Mai 2006
    Mosambikgirlitz

    Mosambikgirlitz Guest

    Hepatitis???

    Hi Leute!
    Ich habe ein wenig in Büchern rumgeblättert und bin dann auf Hepatitis (Leberentzündung) gestoßen.
    Dort steht auch das der Kot sich gelblich verfärbt bei Hepatitis.
    Können Binsenastrilde Hepatitis kriegen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Wenn Vögel einen Leberschaden haben, ist es zumeist fütterungsbedingt.
    Ganz selten hat ein Vogel einen angeborenen Organschaden.
     
Thema:

Langsam in den Tod....

Die Seite wird geladen...

Langsam in den Tod.... - Ähnliche Themen

  1. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

    Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  2. was hat meine tauben getötet

    was hat meine tauben getötet: Hallo ihr lieben.. wirklich sehr traurig und herzzerbrochen musste ich heute morgen feststellen dass 2 meiner Tauben tot waren. Um ihr Taubenhaus...
  3. Henne verstorben- Was nun?

    Henne verstorben- Was nun?: Hallöchen meine Lieben, Ich habe momentan ein ziemliches Problem und dachte mir, dass ich mal versuche mich damit hier ans Forum zu wenden (So wie...
  4. Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter

    Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter: Hallo in die Runde, ich habe langsam ein echtes Problem: Lora, männlich, fast 30 Jahre alt, aus Guyana importiert, hier im Einzelhandel gelandet...
  5. Dreifarbenglanzstar tot

    Dreifarbenglanzstar tot: Hi liebe Vogelfreunde, Ich habe mir vor kurzem ein Päärchen Dreifarbenglanzstare zugelegt. Das selbe Futter gekauft wie mir der Verkäufer...