Langsam kommt der Gesang wieder

Diskutiere Langsam kommt der Gesang wieder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein noch recht "neuer" Harzer Roller kam ja Anfang Februar zur Unzeit in die Mauser. Danach wollte er nicht mehr oder kaum singen. Seit ein paar...
S

Selene

Guest
Mein noch recht "neuer" Harzer Roller kam ja Anfang Februar zur Unzeit in die Mauser. Danach wollte er nicht mehr oder kaum singen. Seit ein paar Tagen habe ich jetzt die empfohlene CD mit Harzer Roller - Gesang und so allmählich stabilisiert sich sein Gesang wieder. Sehr gerne hört er auch Geigen - und Panflötenmusik, eben hohe Töne.

Ich hoffe, dass er sich wieder "richtig" einsingen wird. Ansonsten war und ist er munter und neugierig. LG Selene
 
Hallo Selene,
das freut mich aber! Ja, kann ich bestätigen klassische Musik wirkt wunder auf Kanaries und eben auch menschlicher Gesang ;-). Kennst du das Flötenkonzert von Mozart, das ist der "Hit" bei meinen Hähnen.
 
Das Flötenkonzert von Mozart kenne ich leider nicht.
 
Jetzt singt er wieder "richtig", öfter und länger. Darüber freue ich mich sehr.
 
Mein Glostermännchen steht total auf Adele :zwinker:
Und obwohl er grade in der Mause ist, singt er trotzdem wenn ich ganz laut Adele hör'! :zustimm:
 
Hallo Fauli, ich weiß nicht, ob ich das technisch hinkriege mit einer Aufnahme, ich habe zwar eine digicam, habe mich aber noch nicht damit beschäftigt.
 
Thema: Langsam kommt der Gesang wieder
Zurück
Oben