Langsam öffnen sich die Federn ..

Diskutiere Langsam öffnen sich die Federn .. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier mal wieder Bilder aus dem Aische und Downey Gelege, drei Küken davon sind von einem anderen Päärchen die keine Lust hatte ihr...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo,

hier mal wieder Bilder aus dem Aische und Downey Gelege, drei Küken davon sind von einem anderen Päärchen die keine Lust hatte ihr Gelege zuende zu brüten (Mulan, Homer & Grace). Die Küken haben erstmal einfach Namen bekommen, Geschlechter sind an den Namen nicht zu unterscheiden, allerdings kann man langsam die Geschlechter erkennen und dann muss ich mir mal neue Namen einfallen lassen. Dabei muss ich sagen das Aische die Mama und Ziehmama ein absolutes Schmuddelkind ist, bzw die Küken wegen ihr in der eigenen "Scheisse" sitzen müssen, ich mach den Kasten 2 bis 3 mal am Tag sauber, habe jede Einstreu ausprobiert auch Futter, und alles schmeißt Aische wieder raus. :~

Fangen wir mal an mit Viola.
 

Anhänge

  • 224_2495.jpg
    224_2495.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 225
  • 224_2500.jpg
    224_2500.jpg
    29 KB · Aufrufe: 231
Weiter gehts mit Homer ...
 

Anhänge

  • IMG_2473.jpg
    IMG_2473.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_2477.jpg
    IMG_2477.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 240
Das ist Mulan
 

Anhänge

  • IMG_2478.jpg
    IMG_2478.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_2479.jpg
    IMG_2479.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_2483.jpg
    IMG_2483.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 231
Der Kleene ist Marge.
 

Anhänge

  • IMG_2486.jpg
    IMG_2486.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_2487.jpg
    IMG_2487.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_2488.jpg
    IMG_2488.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_2491.jpg
    IMG_2491.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 221
Und das ist Aiwa (Auf dem letzten Bild sieht man die schöne Farbe)
 

Anhänge

  • 225_2521.jpg
    225_2521.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 220
  • 225_2522.jpg
    225_2522.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 213
  • 225_2532.jpg
    225_2532.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 230
  • 225_2536.jpg
    225_2536.jpg
    30 KB · Aufrufe: 225
  • 225_2523.jpg
    225_2523.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 228
Also ich glaube ich sperre gleich das Welliforum.. Ich schmilze hier von Beitrag zu Beitrag... Ist das ein süßer Wurm ....

Sollte hier nicht mehr hinkommen das kann ungeahnte Folgen haben...

Wirklich süß.... *knuddel*
 
hi sabrina,

egal wie oft man solche baby's sieht, immer wieder toll!!!!!!!!!!

eins von diesen weibchen, welches wirklich alles an einstreu aus dem kasten wirft, habe ich auch, da bin ich auch machtlos und habe leider keine neue idee, zumal ich wirklich alles ausprobiert habe. da hilft nur, so mache ich es, fast tägliches auswechseln des kastens, damit er nach dem auswaschen trocknen kann und am folgetag wieder eingehangen werden kann.

weiterhin viel erfolg

gruß
uwe
 
oh sind die niedlich könnte es knuddln und wuddeln. *brauch ZG das ich auch endlich kleine Wellis habe* :D
 
Neiiiiiiiin....... Wie knuffelig. Deine Bilder sind aber auch immer wieder der Hammer. Soooo schöne Fotos und immer alle so gestochen scharf, da kann man sich gar nicht satt sehen. So süße kleine Bömmel. :beifall: :beifall: :beifall:
 
Oh ja danke :) - die Kleenen sind echt süß, im nachbarnest sind noch drei Albino Gelbgesichter, sehn fast aus wie kleine Gelbe Quitscheentchen nur dass sie auf der Brust/Bauch noch weiß sind, aber nach der Mauser werden sie auch da gelb werden.
 
Thema: Langsam öffnen sich die Federn ..
Zurück
Oben