Langsam öffnen sich die Federn ..

Diskutiere Langsam öffnen sich die Federn .. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hier mal wieder Bilder aus dem Aische und Downey Gelege, drei Küken davon sind von einem anderen Päärchen die keine Lust hatte ihr...

  1. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    hier mal wieder Bilder aus dem Aische und Downey Gelege, drei Küken davon sind von einem anderen Päärchen die keine Lust hatte ihr Gelege zuende zu brüten (Mulan, Homer & Grace). Die Küken haben erstmal einfach Namen bekommen, Geschlechter sind an den Namen nicht zu unterscheiden, allerdings kann man langsam die Geschlechter erkennen und dann muss ich mir mal neue Namen einfallen lassen. Dabei muss ich sagen das Aische die Mama und Ziehmama ein absolutes Schmuddelkind ist, bzw die Küken wegen ihr in der eigenen "Scheisse" sitzen müssen, ich mach den Kasten 2 bis 3 mal am Tag sauber, habe jede Einstreu ausprobiert auch Futter, und alles schmeißt Aische wieder raus. :~

    Fangen wir mal an mit Viola.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Weiter gehts mit Homer ...
     

    Anhänge:

  4. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Das ist Mulan
     

    Anhänge:

  5. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Der Kleene ist Marge.
     

    Anhänge:

  6. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Und das ist Aiwa (Auf dem letzten Bild sieht man die schöne Farbe)
     

    Anhänge:

  7. SarahM.

    SarahM. Guest

    Also ich glaube ich sperre gleich das Welliforum.. Ich schmilze hier von Beitrag zu Beitrag... Ist das ein süßer Wurm ....

    Sollte hier nicht mehr hinkommen das kann ungeahnte Folgen haben...

    Wirklich süß.... *knuddel*
     
  8. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi sabrina,

    egal wie oft man solche baby's sieht, immer wieder toll!!!!!!!!!!

    eins von diesen weibchen, welches wirklich alles an einstreu aus dem kasten wirft, habe ich auch, da bin ich auch machtlos und habe leider keine neue idee, zumal ich wirklich alles ausprobiert habe. da hilft nur, so mache ich es, fast tägliches auswechseln des kastens, damit er nach dem auswaschen trocknen kann und am folgetag wieder eingehangen werden kann.

    weiterhin viel erfolg

    gruß
    uwe
     
  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ...und einzigartig - jedes Vogelbaby!
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    oh man, wieder schmelze ich dahin.Sowas von süß.
     
  11. Ifirn

    Ifirn Guest

    oh sind die niedlich könnte es knuddln und wuddeln. *brauch ZG das ich auch endlich kleine Wellis habe* :D
     
  12. SylkeP

    SylkeP Guest

    Neiiiiiiiin....... Wie knuffelig. Deine Bilder sind aber auch immer wieder der Hammer. Soooo schöne Fotos und immer alle so gestochen scharf, da kann man sich gar nicht satt sehen. So süße kleine Bömmel. :beifall: :beifall: :beifall:
     
  13. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Sind die schön!!!! :beifall: :beifall: :beifall:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Oh ja danke :) - die Kleenen sind echt süß, im nachbarnest sind noch drei Albino Gelbgesichter, sehn fast aus wie kleine Gelbe Quitscheentchen nur dass sie auf der Brust/Bauch noch weiß sind, aber nach der Mauser werden sie auch da gelb werden.
     
  16. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Oh mann, die sind echt herzallerliebst!!! :+streiche :gott: :gott:
     
Thema:

Langsam öffnen sich die Federn ..

Die Seite wird geladen...

Langsam öffnen sich die Federn .. - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...